Beiträge von Timo1810

Denke nicht das zum Beispiel ein Volland oder Hermann uns groß weiterhelfen. Sind beide sehr talentiert und jung aber sehen wohl beide ihre Zukunft eventuell im Ausland bei einem größeren Verein. Sprich 2 Jahre und weg.

Das kann keine Transferpolitik sein für die Zukunft wen man sich selber auf Zeit zu den Top 3 zählen will.

Wo haste das denn aufgeschnappt? :LEV5

Arshavin: Nein Danke.
    Vossen: Recht guter Stürmer, brauchen wir aber nicht.
    Gourcuff: Joa ist ganz ok.
    Savic: Warum sollte er nach Leverkusen wechseln?
    Merkel: Für kleines Geld könnte man drüber nachdenken, für die Kaderbreite. Vielleicht schafft er mal den Durchbruch.
    Ayew Brüder: Zahlst du die?
    Gignac: Guter Stürmer. Brauchen wir aber nicht.

Der Schuh drückt: - Auf den Außenbahnen und im Mittelfeld (brauchen da Kreativität...Castro kanns...aber dann haben wir noch eine Baustelle auf den Außen mehr)
    - in der Innenverteidigung
    - Ersatztorwart
    - Rechts hinten wenn Carvajal gehen muss

Willst du eigentlich alle 11 Spieler austauschen Komo?
    Der aktuelle Kader ist stark. Er muss punktuell verstärkt werden.
    Volland + De Bruyne ist die pure Verstärkung.
    Castro oder de Bruyne auf die 8 und der andere von beiden auf Außen. Das muss man dann während der Vorbereitung schauen.
    Dafür Volland für Schürrle. Das wird unserem Spiel gut tun, da er mehr Spielintelligenz besitzt als Schü.

Gute Spieler - teures Gehalt.
    Und an Ince sind schon andere Kaliber interessiert. :LEV16

Seien wir doch mal ehrlich. Nach dem Leistungsprinzip dürfte er momentan gar nicht nominiert werden. Es ist zwar eine andere Position, aber eigentlich müsste Schürrle jedes Mal ein wenig peinlich berührt sein, wenn er sich von Kießling Richtung Nationalmannschaft verabschiedet.

Da sind wir einer Meinung.
    Wobei Westermann der größte Witz ist.

Ich weiß zwar nicht auf welche Aktionen du anspielst, aber das ist auch vollkommen egal. Keiner ist gezwungen zu nem Länderspiel zu gehen oder die Nationalelf gut zu finden. WENN ich aber hingehe dann sollte man genügend Respekt und Anstand haben und die eigenen Spieler nicht verspotten. Schon gar nicht wegen eines Patzers. Das ist eine Frage der Erziehung bzw. der Gehirnmasse.

Für mich ist sowas nur die Bestätigung für die Qualität dieses Publikums. Ich mag dieses Wort zwar nicht, aber das sind richtige Event-Fuzzies. Wahrscheinlich Freikarten in der Schule bekommen. Das typische Länderspiel-Publikum. Leider.

Ok verstehe dich. Wenn ich dahingehen würde, wäre es dämlich zu pfeifen. Deswegen werde ich auch NIE zu einem Länderspiel gehen. Ich muss mir den Bayernblock und Dortmundblock + Rest nicht antun.
    Aber vor dem Fernseher habe ich mich höllisch amüsiert. Und dazu stehe ich auch.

Dadrauf: :LEV6

Bei aller Schadenfreude wie behindert ist bitte das Publikum? Was die da jetzt mit Neuer machen geht ja mal gar nicht.
    Ansonsten alles beim Alten.. Wahnsinn 3 Tore gegen Kasachstan alles nur dem Super Jogi System zu verdanken..

Und wie das geht.
    ich erinnere mich nur an die Szene gegen Arsenal nach dem 0:2
    Oder letzte Woche, wo er den Ball haben wollte und Boenisch ihm zuvor kam.
    Der Typ ist einfach ekelhaft.
    Und wer so überheblich gegen Kasachstan spielt muss sich das auch mal gefallen lassen.

Der artikel ist vom 08.10.12 , da hat sich sicher einiges geändert, würde ihn gerne bei uns sehen

Ich würde ihn auch gerne hier sehen.
    Aber man muss sich dann wohl damit abfinden, dass er nach 2-3 Jahren weiterziehen wird. :LEV19

Ohne dir nahe treten zu wollen - Bei solchen Neuzugängen würde ich mir es überlegen, ob ich meine Dauerkarte behalten soll. :LEV14 (überspitzt ausgedrückt)
    Sportliches Mittelmaß - Charakterlich eher schwach. :LEV19

Ja, De Bruyne ist wohl auch etwas schwierig zu händeln. Aber er bringt gute Leistungen, auch wenn er wahrscheinlich nicht seine Karriere bei uns beenden würde.