13 Mio und KdB für Schürrle
Da geht noch mehr! 15-18 Mio
Falls nicht, trotzdem geiler Deal! Zuschlagen!
Von dem SchürrleGeld, abzüglich die paar Euros für Mainz, kann man dann noch Volland und einen IV holen
Die anderen Kosten werden dann durch CL + TV Gelder gedeckt
Milchmädchenrechnung ich weiß...aber man kann ja träumen
Beiträge von Timo1810
-
-
Denke nicht das zum Beispiel ein Volland oder Hermann uns groß weiterhelfen. Sind beide sehr talentiert und jung aber sehen wohl beide ihre Zukunft eventuell im Ausland bei einem größeren Verein. Sprich 2 Jahre und weg.Das kann keine Transferpolitik sein für die Zukunft wen man sich selber auf Zeit zu den Top 3 zählen will.
Wo haste das denn aufgeschnappt?
-
als wären Kickernoten ausschlaggebend, aber nun gut Volland in der 2 Liga ein Schnitt von 3,27 - schon nicht schlecht für ein Spieler den sich hier viele wünschen.
Volland in den letzten Spielen 4,5, 5, 5 und ne schöne 4 -
Was sagt ihr zu den anderen Wünschen von mir?
Arsharvin zwar bischen älter und eine Diva aber was er kann hat er schon gezeigt in St. Petersburg - ich glaube er hofft noch mal eine ordentliche Chance
- Jelle Vossen
- Gourcuff, Yoann
- Stefan Savic
- Alexander Merkel
- Jordan Ayew
- Andre Ayew
- Gignac
- Mancienne *würde er kommen höre ich schon die ersten Pfiffe der sogenannten Fans bei seinem ersten Fehler*Arshavin: Nein Danke.
Vossen: Recht guter Stürmer, brauchen wir aber nicht.
Gourcuff: Joa ist ganz ok.
Savic: Warum sollte er nach Leverkusen wechseln?
Merkel: Für kleines Geld könnte man drüber nachdenken, für die Kaderbreite. Vielleicht schafft er mal den Durchbruch.
Ayew Brüder: Zahlst du die?
Gignac: Guter Stürmer. Brauchen wir aber nicht.Der Schuh drückt: - Auf den Außenbahnen und im Mittelfeld (brauchen da Kreativität...Castro kanns...aber dann haben wir noch eine Baustelle auf den Außen mehr)
- in der Innenverteidigung
- Ersatztorwart
- Rechts hinten wenn Carvajal gehen muss -
schau dir doch vorher die Statisik von Manciene an. Nicht viel schlechter als Wolle.
Dazu bitte direkt noch den Heiko Westermann mitbringen!
-
Das kann kein Kader für die Zukunft sein.
Spätestes nach 2 Jahren sind wahrscheinlich einige Schlüsselspieler wieder weg ( Volland, Castro, De Bruyne, Rode und wird dann der nächste Kader zusammengebastelt für die glorreiche Zukunft.
So wird das nie was mit einem Titel.
Stafylidis - wer sagt das der bei uns einschlägt und Kadlec verdrängt?? Griechische Liga ist nicht Bundesliga. Und ob Megatalent oder nicht *Neymar ist auf yo*tube auch besser als im eigentlichen Spiel*
Willst du eigentlich alle 11 Spieler austauschen Komo?
Der aktuelle Kader ist stark. Er muss punktuell verstärkt werden.
Volland + De Bruyne ist die pure Verstärkung.
Castro oder de Bruyne auf die 8 und der andere von beiden auf Außen. Das muss man dann während der Vorbereitung schauen.
Dafür Volland für Schürrle. Das wird unserem Spiel gut tun, da er mehr Spielintelligenz besitzt als Schü. -
- Mancienne
Da stell ich lieber einen Sack reiß hinten rein!
-
Folgende Spieler fände ich außerdem intressant, zudem sie nicht nur eine gute Saison spielen, sondern auch im Sommer ablösefrei wären:
-Andeas Ivanschitz (M05)
-Ronny (Hertha)außerdem:
-Drobny (HSV), als Ersatz, falls Rensing geht
-Keisuke Honda, Offensive (ZSKA) , 26J
-Bibras Nathko, Mittelfeld (Rubin Kasan) , 25J
-Tomas Hubocan, Innenverteidiger (Zenit) , 27J
-Thomas Ince, Linksaußen (Blackpool), 21J
Nur so als AnregungGute Spieler - teures Gehalt.
Und an Ince sind schon andere Kaliber interessiert. -
Hau rein!
-
Nee. Ich hoffe aber, dass es im Sommer so kommt.
Dein Wort in Holzhäusers Ohr.
-
Seien wir doch mal ehrlich. Nach dem Leistungsprinzip dürfte er momentan gar nicht nominiert werden. Es ist zwar eine andere Position, aber eigentlich müsste Schürrle jedes Mal ein wenig peinlich berührt sein, wenn er sich von Kießling Richtung Nationalmannschaft verabschiedet.
Da sind wir einer Meinung.
Wobei Westermann der größte Witz ist. -
Ich weiß zwar nicht auf welche Aktionen du anspielst, aber das ist auch vollkommen egal. Keiner ist gezwungen zu nem Länderspiel zu gehen oder die Nationalelf gut zu finden. WENN ich aber hingehe dann sollte man genügend Respekt und Anstand haben und die eigenen Spieler nicht verspotten. Schon gar nicht wegen eines Patzers. Das ist eine Frage der Erziehung bzw. der Gehirnmasse.
Für mich ist sowas nur die Bestätigung für die Qualität dieses Publikums. Ich mag dieses Wort zwar nicht, aber das sind richtige Event-Fuzzies. Wahrscheinlich Freikarten in der Schule bekommen. Das typische Länderspiel-Publikum. Leider.
Ok verstehe dich. Wenn ich dahingehen würde, wäre es dämlich zu pfeifen. Deswegen werde ich auch NIE zu einem Länderspiel gehen. Ich muss mir den Bayernblock und Dortmundblock + Rest nicht antun.
Aber vor dem Fernseher habe ich mich höllisch amüsiert. Und dazu stehe ich auch.Dadrauf:
-
Herrlich
Wenn Neuer beim BvB im Tor stehen würde, hätte man sich hier nicht so diebisch gefreut.
Dann hätte ich mich sogar eingenässt!
-
Moralapostel? Weil ich es "befremdlich" finde den eigenen Torwart auf Grund eines Patzers vorzuführen? Naja.....ohne Worte
Vielleicht bringt ihn das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Seit den Aktionen gegen Arsenal nach dem 0:2 und gegen uns ist der endgültig unten durch bei mir. -
Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich mag das Babyface auch nicht sonderlich und der beste deutsche Torhüter ist er zweifelsohne auch nicht mehr. Aber dass der eigene Torwart bei einem Länderspiel von den eigenen Fans verhöhnt wird, ist sehr befremdlich.
Moralapostel.
Man muss seine Leistung nunmal gerecht anerkennen! -
Gucke nicht mehr zu. Wird Neuer ausgepfiffen?
Bei jedem Ballkontakt wird geklscht und es geht ein Raunen durchs Stadion^^
-
Bei aller Schadenfreude wie behindert ist bitte das Publikum? Was die da jetzt mit Neuer machen geht ja mal gar nicht.
Ansonsten alles beim Alten.. Wahnsinn 3 Tore gegen Kasachstan alles nur dem Super Jogi System zu verdanken..Und wie das geht.
ich erinnere mich nur an die Szene gegen Arsenal nach dem 0:2
Oder letzte Woche, wo er den Ball haben wollte und Boenisch ihm zuvor kam.
Der Typ ist einfach ekelhaft.
Und wer so überheblich gegen Kasachstan spielt muss sich das auch mal gefallen lassen. -
Der artikel ist vom 08.10.12 , da hat sich sicher einiges geändert, würde ihn gerne bei uns sehenIch würde ihn auch gerne hier sehen.
Aber man muss sich dann wohl damit abfinden, dass er nach 2-3 Jahren weiterziehen wird. -
wieso schwer zu handeln bzw. charakterschwach? Charakterschwach ist er mit Sicherheit nicht. De Bruyne ist selbst im schlechtesten Werder Spiel der beste auf dem Feld. Bringt seine Leistung und neben dem Platz habe ich nichts à la Wiese oder ARnautovic gehört.
-
Drittes BVB-Tor. Schön anzusehen ist das ja schon, was die da machen.
Bei Polen - San Marino haben auch schon 2 Bienchen getroffen.
-
Potenzial ist nicht alles. Fernandes hat auch Potenzial und hat Probleme hier.
Das Volland bei Hoffenheim derzeit herausragt ist kein Wunder, da irgendein Spieler immerherausragt. Das ist bei uns Kieß, bei Bremen De Bryne, bei Bayern Madzukic, bei Dortmund Lewandowski.
Jede Mannschaft hat ein Spieler der mehr oder weniger herausticht.Martin Max hat in seiner letzten Saison auch noch 20 Tore gemacht.
Diese Wunschbox ist die Zukunft Leverkusens.
Viele wollen hier mal ein Titel gewinnen, sei es auch nur den DFB-Pokal oder die EL (die Beiträge zum Spiel Lissabon sind hierzu passend). Dann will man in der Champions L. nicht gerade in der Vorrunde rausfliegen sondern Achtelfinal soll es schon sein, wen man dann "arschvoll" bekommt ist nicht so schlimm - Lerneffekt. Dann will man sich oben in der Tabelle die Bayern oder auch mal Dortmund ärgern und sieht sich selber in der Zukunft als die Nummer 3 in Deutschland.
Wie soll das mit Leuten wie Ginter oder Volland funktionieren. Wir spielen dann den Ausbildungsverein für die jungen Leute und nach paar Jahren gehen die dann ablösefrei oder für bissel mehr Geld (Vidal) oder man hat mehr oder weniger ein Plus-Minus-Geschäft gemacht (Augusto, Derdijok).
Ich kann solche Wünsche wie Volland oder Ginter nur verstehen, wen man sagt Europa League ist schon okay.
Abgänge: Friedrich, Schürrle, Rolfes (wird zwar hier nie passieren aber ist auch eine Wunschbox)
Zugänge: De Bruyne, Aranutovic, Nicklas Bendtner (zu Diouf sag ich auch nicht nein), Carlos Eduardo, Cissokho Aly
Ohne dir nahe treten zu wollen - Bei solchen Neuzugängen würde ich mir es überlegen, ob ich meine Dauerkarte behalten soll.
(überspitzt ausgedrückt)
Sportliches Mittelmaß - Charakterlich eher schwach.Ja, De Bruyne ist wohl auch etwas schwierig zu händeln. Aber er bringt gute Leistungen, auch wenn er wahrscheinlich nicht seine Karriere bei uns beenden würde.