Volland besitzt unheimlich viel Potenzial. Ich schaue mir auch regelmäßg Spiele mit ihm an. Am Sonntag bei der U21 hat er auch für Wirbel gesorgt. Ist auf jeden Fall ein guter Teamplayer.
Ich bin kein großer Herrmann-Fan...aber die letzten Spiele ist der echt gut drauf. Aber er ist auch 2 Jahre älter als Volland. Und er würde auch wesentlich teurer sein.
Beiträge von Timo1810
-
-
War der Beitrag 'ne Mutprobe ?
-
. . . . . . . . . . . . . Leno . . . . . . . . . . . . -
Carvajal . Wollscheid . . .Toprak .Stafylidis - (Ginter, Boenisch als RV, Kadlec)
. . . . .Bender. . . .Reinartz. . . Castro. . . . (Hegeler. Vogt)
. . Volland . . . . . . . . . . De Bruyne. .- - - - (Bellarabi, Esswein, Sam)
. . . . . . . . . . . . .Kießling. . . . . . . . . . . . (Milik)Denke nicht, dass man sich um Rode bemühen wird.
-
was wären die Alternativen ?Jung kann's auch links-
-
Toprak ist schon wieder neu verletzt. Wir brauchen dringend einen richtig guten IV der auch in der CL mithalten kann. Wenn er denn aus der BL kommen soll: Sokratis , zur Not Klose. Sonst sehe ich da keinen.
Klose...ne danke. Da hätte ich aber Angst hinten. Hat zwar gute Noten, aber naja.
Entweder Sokratis oder Schwaab halten + Ginter noch dazu. -
Schürrle anscheinend nur noch dritte Wahl auf der linken Außenbahn...hinter Draxler und Podolski.
Hier muss man dem komischen Nationaltrainer dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen möchte, leistungstechnisch zustimmen. -
- Rensing, Yelldell, Friedrich, Schwaab, Schürrle, Sam/Bellarabi (Bella Leihe), Fernandes (Leihe)
+ Torwart, Sokratis, Ginter, Stafylidis, de Bruyne, Volland, CaliguiriSchwaab behalten und nur einen davon holen. Schwierige Entscheidung welchen davon. Sokratis ist ein Top-IV. Ginter ist DER deutsche Nachwuchsverteidiger...
Dazu lieber noch Sebastian Jung. -
Pizarro, de Bryne, Carvajal, und noch einen guten IV, dann kann die CL kommen
Und was ist mit den Außenstürmerpositionen?
-
Arnautovic und Tosic (Moskau) - die ich ich hier beide sehen dazu noch De Bryne und ab geht die Post.
Bis auf Letztgenannten - Nein Danke!
-
Vor allem, da mit Volland eigentlich auch schnell einer gefunden wäre...
Wäre der Königstransfer.
-
Ich kann mir gut vorstellen das Hoffenheim mit Volland in die 2 Liga geht und ihn nicht ziehen lässt. Bis auf Wiese haben alle Hoffenheim Spieler einen Vertrag für die 2 Liga und das nötige Geld besitzt der Klub auch um den Kader zusammenzuhalten.
Glaube nicht, dass jeder Spieler einen Vertrag für die 2. Liga hat. Vor Saison hat doch keiner damit gerechnet, dass Hoppenheim absteigen wird. Die wollten doch nach Europa!
Und außerdem kann der Verein ja nicht öffentlich sagen ''Spieler XY hat keinen Vertrag für die 2. Liga"" Das bringt Unruhe und weckt Begierlichkeiten.
Aber Volland wird wechseln wollen. -
Ich kann mich den Wünschen einiger User nur anschließen.
Ein Kevin Volland wäre ein sehr guter Transfer.
Passt ins Profil. Er wäre der perfekte Schürrle-Ersatz, da er bei weitem nicht so eigensinnig ist wie Schü.
Zudem kann er Freistoße und Ecken treten!Sokratis. Kann auch die Reinartz-Rolle übernehmen.
Falls das mit ihm nicht klappt: Ginter.Einen kreativen fürs Mittelfeld. De Bruyne oder van Ginkel.
Vorteil de Bruyne: kann man mit einem Schürrle-Transfern verechnen.
Problem: Seine Einstellung gegenüber der Bundesliga die er mal bei Bremen geäußert hat.
Van Ginkel ist wahrscheinlich schon überteuert...Jung muss man für 2,5mio eigentlich auch holen.
Problem Carvajal. Wie lange er bleibt steht in den Sternen. Und auf die Bank setzt Jung sich bestimmt nicht.
Jung oder Carvajal könnten aber auch links spielen. Das hätte was...die beiden als AV's.
Nur haben wir im Sommer 3 LV's. Den jungen Griechen kann man vielleicht noch 1 Jahr bei PAOK parken.Abzuraten ist von Herrmann (überschätzt) und Son (Preis-Leistung geht da zu weit auseinander)
Ergänzungen könnten noch Kruse und Calligiuri sein. Betonung liegt hier klar auf Ergänzung. Die sind was für die Breite des Kaders.
-
Ich tippe auf ein deutsch-spanisches Halbfinale.
Ein deutsches Finale in Wembley wäre ja was
Real - Barca im Finale hätte aber auch was.
Da gehts dann richtig zur Sache. -
naja wenn alles ''normal'' läuft, sind das die Halbfinalisten:
BVB
Real
Barca
Bayern/Juve (einziges Duell auf Augenhöhe)Gegen die 3 Mannschaften hat es der BVB danach deutlich schwerer, vor allem gegen Real.
Die haben ja noch eine offene Rechnung mit den Bienchen.
-
Wenigstens das Rückspiel in Turin für die Bauern. Ein leichteres Los hätten die dummen Majas ja auch nicht bekommen können. Verdammt !
Malaga neben Gala (wohl) das leichteste Los.
Aber vielleicht haut Isco einen raus...aber sonst sehe ich da wenig Probleme auf den BVB zukommen, ohne Malaga schlechter zumachen als sie sind. -
Gut. Bayern erst zuhause gegen Juve.
-
So eine Sch...
Und dann das Rückspiel auch noch im Bienennest. -
Hoffentlich bekommt der BVB den FC Barcelona zugelost. Mit einem Rückspiel im Camp Nou.
Dann kommen die eventuell mal von ihrem hohen Ross herunter -
Santana vom BVB darf angeblich für 1 Mio Ablöse wechseln (Vertragsklausel mit Gültigkeit ab Sommer, falls er 20 Pflichtspieleinsätze erreicht (hat er)). Den halte ich für eine echte Verstärkung für kleines Geld. 2 gute IVs sind zu wenig.
Oftmals zu unsicher bei seinen gelegentlichen Einsatzzeiten.
Aber da momentan immer einer der beiden BVB-Innenverteidiger dauerhaft verletzt ist, darf man ja noch einige Spiele mit seiner Beteiligung beobachten...mal sehen wie er sich weiterhin macht.Wenn er wechselt, dann sowieso zu einem Verein bei dem er Stammspieler wäre. Und ob er stärker als Wollscheid und Toprak ist darf man stark bezweifeln.
-