Solche Leute haben's nicht anders verdient.
Beiträge von Timo1810
-
-
Gibste Kohle dazu?
-
Leider schon. Man muss der Wahrheit ins Auge blicken.
-
Das wiederrum auch nicht.
-
Naja. Wenn ein oder zwei Hochkaräter für Außen kommen, brauchen wir Kruse nicht.
Es hängt eigentlich alöles davon ab, wo Castro eingeplant wird. Dies hängt wiederrum von de Bruyne oder einem anderen kreativen Mittelfeldspieler ab.Wir brauchen auf jeden Fall 2 neue Hochkaräter.
2x Außen.
Oder 1x Außen, 1x in der Zentrale.Deswegen verstehe ich auch nicht warum man für an die 10 Mio Sokratis holt.
Der Schuh drückt woanders. -
Ich denke es wurde schon oft genug gesagt das Kruse als Ergänzung geholt wird. Nicht als Ersatz.ist mir schon klar.
Aber wer weiß, wer noch geholt wird. Vielleicht noch Traore oder sonst wer. Dann ist aber was los hier.Und selbst für die Breite finde ich Kruse zu schwach um es vorsichtig auszudrücken.
Wo bitte ist der stärker als Sam oder Bellarabi? Finde die Beiden sollten Ergänzungen sein. +1 oder 2 neue Stammspieler für die Außen. -
Kein Problem. Gern geschehen.
-
Ja wenn Schürrle geht und Kaliber wie Kruse kommen, sind wir deutlich schlechter als momentan.
-
Lass dich einweisen.
-
Achso hast du eigentlich ein Poster in deinem Zimmer hängen von Volland?
klar. Hab die Wände mit dem tapeziert.
-
Relegation ist geil. Richtig Spannung in der Bude.
Stellt euch vor es kommt zu Köln - D'dorf. Was will das Fußballherz mehr?
Aber da K'lautern heute gewinnt, wird das für Kölle nichts.
Come on, FCK! -
Volland ist besser als Sam, Bellarabi und Kruse.
Also wäre er eine Verstärkung auf den Außen. -
Wat willste mit Arnautovic?! Der geht mal gar nicht.
Gourcuff...naja...keine wirkliche Verbesserung. Der ist genauso gut, wenn nicht sogar ein Tick schlechter, als unser vorhandenes Personal. -
Arnautovic - mit richtigen Trainer der ihn Disziplin beibringt ein guter Spieler auch für uns nicht ganz uninteressant.
Bei Gourcuff kann man nichts falsch machen. Erfahrener Spieler fast 300 Spiele im Profibereich.
Zu Remy - super Anlagen hat Samed Yesil, Schürrle auch, manchmal hab ich die sogar auch die Bombenanlagen
-
Kann ich dir nicht sagen, tut mir leid.
-
Hab auch nur ne handvoll Spiele gesehen. Aber denke da gehts auch viel um Belientheit. Der ist da sehr geschätzt.
Aber das ist ne echte Kampfsau. Hatte den auch gar nicht so schnell in Erinnerung.
Ein paar Jahre jünger und der wäre was für uns .;) -
Vielleicht kann der auch dem Uli beim verbrennen von gewissen Dokumenten helfen.
-
Brenno
Hahaha ich kann nicht mehr. -
Weil die beiden ja auch so schlecht sind.
An torgefahr können die beiden noch zu legen, wobei das von rolfes ja auch nicht verlangt wird.Einige aus der liste sind zudem wesentlich torgefährlicher als unsere beiden genannten.
-
Nichts passiert.