Beiträge von Timo1810

Je nachdem welche Position er einnimmt, ja.
    Er switcht zwischen Stürmer und offensivem Mittelfeld.
    Natürlich ist er kein klassischer Spielmacher, der den entscheidenen Pass spielt oder etliche Bälle verteilt.
    Aber der Zug zum Tor ist schon enorm gut.
    Und anspielen kannste den auch immer.
    Ist so ne Art hängender Kieß. :)

Zu Sokratis: Habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl bei.
    Wir geben bestimmt nicht irgendwas zwischen 7-11 Mio für einen dritten Innenverteidiger aus.
    Da würde man vielleicht in dem Bereich 3-5 suchen.

Entweder verlässt uns Carvajal und Sokratis würde den Part übernehmen (hat ja einen ausgeprägten Offensivdrang)
    Oder Toprak geht vielleicht nach Gala.

Mal sehen: Falls eine DreierIV mit Toprak, Wolle und ihm geplant ist + ein Carvajal-Verbleib gegeben ist: RESPEKT BAYER!
    Wobei ich nicht wüsste wen ich dann auf die Bank setzen würde oder wer sich auf die Bank setzt ohne zu murren.
    Eine Rotation ist in der IV auch nicht so toll. Da sollte sich ein Duo finden und einspielen.
    Aber klar kann man gegen Schwächere rotieren, so ist es ja nicht.

Das stimmt. :LEV5
    15 von 18 Bundesligatorhütern hätten wohl den Elfer gegen sich kassiert.
    Und einer wäre schon vor dem Sechzehner wie wild auf ihn zugerannt (Neuer) :LEV14

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

26.000.000
    Ist noch ok.

Ja klar ist der geil. Aber nicht um jeden Preis, da ja der oft zitierte Wiederverkufswert einiger User der jetzigen Ablöse wohl nicht mehr gerecht wird. Wenn er 2-3 Jahre bei dem BVB bleibt ist der 30.
    Bin auf die Ablöse gespannt. D

Die Außenspieler die ich genannt habe, waren eher generell für uns gedacht.

Unter "Spiel an sich reißen" verstehe ich: Zentrale Anspielstation, gekonnte Tempoverlagerung, tödlicher Pass, Ballsicherheit.

Dieser Vergleich.

Wir hatten an dem Tag einen Sahnetag, Hoffenheim einen erbärmlichen + rote Karte.
    Zudem fehlte da jede Laufbereitschaft bei denen. Die kamen gar nicht in unsere Hälfte.

Bremen hat in der zweiten Hälfte etwas gedrückt.
    Die größte Chance der Bremer ging von Wollscheid aus.

Wollscheid ist zwar zweikampfstark und torgefährlich.
    Aber bei Toprak mach ich mir weniger Sorgen falls er den Ball hat oder dieser auf ihn zugerollt kommt (Wolfsburg im DFb Pokal mal ausgenommen)

Eine wirklich bahnbrechende Erkenntnis die von geradezu exorbitantem Fußballsachverstand zeugt. :LEV6
    Ich wage zu ergänzen: Mehr wird auch in den nächsten Jahren nicht drin sein - eher weniger. :LEV16

richtig.
    Außer man nimmt etwas Geld in die Hand.
    Bei Dortmund gehen Götze, Lewandowski und bald vielleicht Hummels.
    Wenn nicht jeder der neuen Transfers bei Dortmund einschlägt und wir uns sehr gut verstärken könnte was gehen.

Erstens hab ich ihn mir nicht für uns gewünscht - zweitens würde er damit doch super zu uns passen - drittens hätte ich gerne mal ein paar realistische Namen, die "das Spiel an sich reissen".

puh realistische Namen ist nicht so einfach.

gestandene Spielern

Cabaye. Newcastle könnte noch absteigen. Aber der ist schon ne Granate.
    Etxeberria
    de Marcos
    Belhanda (schon sehr unrealistisch, aber wer weiß)
    Darida
    Strootman
    Michu (kann man vergessen)

Talente:
    van Ginkel
    Maher

und natürlich unser lieber Bubi de Bruyne

Das sind Spieler für die zentrale.

Für Außen siehts sehr mau aus. Das habe ich ja schon oft gesagt...deswegen würde ich ja auch diesen gewissen kevin V. begrüßen.
    Ist jetzt natürlich nicht der weltbeste Spieler, das weiß ich selbst.
    Aber Preis/Leistung würde stimmen. Zudem passt er ins Anforderungsprofil.
    Ansonsten Jese/Deulofeu. Die sind natürlich besser als Volland. Aber ich bin kein Fan von dieser Rückkaufsklausel.

EDIT: Kann mal das mit diesem [SIZE] beheben?!