Nicht alles was in Freiburg rum läuft ist Gold und glänzt.
Schmid gehört eher zu den Bronze-Spielern.
Die besten Rosinen sind schon vom Markt (Kruse und Ginter, an dem der BVB schon sonst wie am baggern ist da bin ich mir sicher)
Diagne ist noch ein schönes Tafelsilber. Und als der 3. Mann die ideale Besetzung.
Beiträge von Timo1810
-
-
In Nürnberg in der Tat schon so etwas wie ein Angstgegner für uns; hoffe dennoch auf einen Auswärtssieg, der uns dann die CL endgültig klarmacht (sofern Schalke das heute nicht schon für uns erledigt).
Frankfurt darf auch nicht gewinnen.
Das sieht momentan auch sehr gut aus.
Tendenz geht sogar eher dazu, dass Mainz noch eins macht. -
Niemals Stürmerfoul eben!
Wenn Ivanschitz fällt kanns sogar Elfer geben.
Der war durch, klare Torchance dank des Schiris verhindert.
Paar Minuten zuvor wars wohl eher kein Abseits. Tor verhindert.
Dir Schiris in der Bundesliga sind einfach erbärmlich! -
wird nichts.
Mir schwant Böses. -
Wäre geil, wenn Frankfurt sich den Relegationsplatz noch schnappt.
getreu nach dem Motto: Wenn dich zwei streiten, freut sich der Dritte.
-
Auf gehts 1860!
-
Wann tritt der endlich zurück?!
Wie dreist kann man sein?!
Der geht mit einer Selbstverständlichkeit als Präsident ins Stadion...unfassbar. -
EDEL!!!!!!!!!!!!!!
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
Robbie Kruse hätte damals 150.000 gekostet
Sorry das musste sein. -
Holt einfach den Volland bevor es wer anderes macht.
Wieder gut gespielt gestern.
Ansonsten Jese/DeulofeuGinter kann man abschreiben. Der geht bestimmt nach dortmund.
Santana bitte nicht.
Diagne oder Sokratis...einer von beiden wäre top.
Dazu einen von den jungen Talenten Heintz oder Brooks.Van Ginkel. Ist seine dritte gute saison bei vitesse.
Eriksen ist total unrealistisch. -
Viele gucken bestimmt nur auf die scorerpunkte.
Der hat zwar viele, trotzdem ist seine spielweise der unseren nicht würdig.. -
-
ich habe nicht geschrieben, dass ich jede Postion doppelt besetzt haben will.
Es ging bei dem Post um Oliver Kirch und dadrum. dass Dortmund das so haben möchte.Meine Güte. Wir kommen innerhalb von 3 Jahren 2 mal in die CL und holen Robbie Kruse für die Breite. Naja wenn der Großteil damit zufrieden ist, ist das ja ok.
-
Okay, letzter Post zu diesem Thema:
1. Max Kruse kann mit Robbie Kruse gar nicht vergleichen. Völlig verschiedene Spielertypen. Habe auch 'ne hohe Meinung von Max Kruse, aber seine Position gibt es für meine Begriffe in unserem System so gar nicht.
2. Ja, wenn der Kirch heute deiner Meinung nach schlecht gespielt hat, ist der sicher 'ne Bockwurst. Vielleicht ist er aber auch nur da um Pisczeck gelegentlich mal 'ne Pause gönnen zu können? Und da der BVB ja heute gewonnen hat, scheint es dazu ja gerade so noch zu reichen.Aber Klopp hat ja schon betont, dass er für die Außenverteidigerposition nachbessern wird.
Die wollens wie Bayern. jede Position doppelt annähernd gleich gut besetzen. -
"
You made my day!ist nicht so?
Klar haben die sich bei den Preisen über den Tisch ziehen lassen.
Aber die haben wenigstens versucht Dante, Neustädter und Reus adäquat zu ersetzen und haben dafür auch ordentlich Kohle in die Hand genommen. -
Schmid finde ich auch ordentlich.
Finde es etwas schade, dass es kein Feedback zu meinem Vorschlag Zambrano gab. Da Friedirch sicher und Schwaab höchstwahrscheinlich uns verlassen, müssen wir auf der Position noch was machen. Zambrano hat sich da in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und würde ins Profil passen.
Find ich sehr gut.
bringt ne gute Grundaggressivität mit. Haut sich permanent rein.
Erinnert in ferner Weise an Vidal. -
Der BVB hat letztes Jahr den 29-jährigen Oliver Kirch vom Absteiger Kaiserslautern verpflichtet. Denkst du, dass Mourinho da gezittert hat und dachte "Puuh, nun wird's gegen den BVB in der CL aber schwer...?"
In diesem Sinne...Der hat heute jämmerlich gespielt.
-
Du musst so den Durchblick haben....Ich überlege gerade ob du nen Troll bist oder wirklich keine Ahnung hast!
Aber sei es wie es sei. Du bist lustigWas ist dadran komisch?
Kannst du dir das erklären warum man Max K. nicht geholt hat?
1 Mio teurer als Robbie K.. Aber wesentlich besser.
Ist jetzt etwa schon Gladbach attraktiver als wir? Die Frage darf man sich stellen.
Mit Dominguez, Xhaka und de Jong haben die Spieler bekommen, hinter denen viele aus Europa hinterher waren. klar sind die nicht eingeschlagen aber das sei mal dahin gestellt. -
und wenn es so ist, dann verkaufen wir in für ne 1 Mio. an einen anderen Verein! Wo ist da das Problem? Das Risiko ist doch ein Witz!
Allein die Verpflichtung!
Damit sagt man: "Ja lasst die Beiden da oben die Meisterschaft alleine ausspielen. Platz 3 oder 4 ist ja noch drin!"
Naja vielleicht schießt der uns ja zum DFB-Pokal.