Ich will keinen spieler, der eigentlich gar nicht zum bayer will.
Den kann sich chealsea sonst wo hinstecken!
Beiträge von Timo1810
-
-
Da würde bei mir aber til schweiger kuschelfilm stimmung aufkommen.
Lass mal stecken. -
Sprechchöre für schürrle heute.
Wenn der die restlichen spiele auch so spielt wie zuletzt dann darf man ihn auch behalten.
Hoffe die leistung der letzten spiele war keine eintagsfliege. -
30 mio verlangen
Van ginkel holen, innenverteidiger, Außenspieler.
KdB für 1 jahr hätte eh kein mensch gebraucht -
Dann ist er wohl der perfekte Stürmer um ein Ergebnis zu verwalten. Schaffen wir ja sonst nie.
-
Nein danke.
Und stocker auch nein danke. -
Na für Braunschweig. Die werden die Punkte doch für den Klassenerhalt brauchen.
-
Die Einlaufsmusik ist echt nicht so toll.
-
Mir fallen nur welche von anderen Vereine die ich ganz gut finde.
Hoffenheim, Gladbach...
-
Ja klar ist die portugiesische Liga schwach. Aber das interessiert die wenigsten Spieler, solang sie Chance auf Titel haben.
Ob unsere GF bereit wäre für Van Ginkel 10 Mio zu zahlen ist auch fraglich.
-
Das hatten die Jungs auch ne schlechte Phase.
Die letzten Spiele gehts wieder rund.
Starkes Spiel in Düsseldorf, mittelmäßiges Spiel gegen Wolfsburg, starkes Spiel auf Schalke, Bombenspiel gegen Hofenheim.Mit einem Sieg ist die CL klar gemacht.
Wenn alles Fans + Spieler so pessimistisch in ein Spiel gehen wie du, wird das auch nichts.
Dortmund hat sich auch nicht vor Madrid in die Hose gemacht, so muss das sein!Wenn die Mannschaft an sich glaubt und von sich überzeugt ist, wird das ein klarer Sieg. Fertig, aus!
-
-
-
-
Warum? Wegen des Geldes?
Zu Everton: Gut etablierter PL-Klub mit Ambitionen nach oben + Kohle.
Zu Benfica: Jedes Jahr sichere CL-Teilnahme + sehr hohes Ansehen + 50% Chance auf die Meisterschaft.Wenn wir ehrlich sind, kann bei uns ne CL-Teilnahme auch mal in die Hose gehen.
-
Dann hätte man sich im Winter intensiv bemühen sollen.
Er wäre die perfekte Ergänzung zu unserem Mittelfeld. Reinartz defensiv ausgerichtet, Bender ne Mischung, Van Ginkel offensiv ausgerichtet, Castro wieder auf die Außen + neuen Außenspieler.Naja. Ich gleib dabei. Gegen Everton (auch wenn die nur EL spielen werden) und Benfica werden wir schlechte Karten haben.
Muss man sich wohl mit ner KDB Leihe zufrieden geben.
Ich allerdings würde den Kauf von Van Ginkel tausenmal lieber haben als diese beschissene Leihe. Und KDB scheint ja nicht wirklich nach LEV zu wollen. Dortmund wäre ihm lieber. Soll er doch dahin. -
Das Risiko bei einem 20 Jährigen Holländer für 5 Mio ist relativ gering.
Falls die nicht einschlagen, wird man die trotzdem wieder los.
Und wer nimmt uns diesen 24 jährigen chilenischen Superstar diesen Sommer wieder ab?
Ist ja nicht so, dass Van Ginkel die Saison davor keine Leistung gebracht hätte. -
-
Radioactive von Imagine Dragons
-