Beiträge von BayAddict
-
-
-
Oder soll doch der Krebs in deinem Fall gewinnen..puh weiß ich nicht
Ey Alter ...
... merkst du's noch !?!?
-
-
Wie heißt dieser Thread nochmal ?
-
-
-
-
-
-
Du willst in die CL und gibst dich mit einem
Remis gegen Leipzig zufrieden? Zuhause? Sonst spuckst du doch auch immer so große Töne das die Mannschaft alles wegbuttern soll.
Also hier auch bitte. Heimsieg einfahren und Euphorie entfachen direkt von Minute Eins.So schaut's aus!
-
-
-
Premier-League-Interesse an Odilon Kossounou
-
Bayer Leverkusen: Ein Ex-Leipziger als Diaby-Nachfolger?
-
... dann haben aber auch die nichtanwesenden Fans ihren Teil dazu beigetragen ...
Stellung zu beziehen gg. dieses Sch***ss-Konstrukt ist völlig O.K. und auch notwendig! Aber (gerade in so einer wichtigen Phase) die Mannschaft im Stich zulassen, wird sich wahrscheinlich nicht förderlich auswirken. Lieber dort ein Inferno loslassen, supporten und dort zeigen, wie man zu dem Konstrukt steht! -
Ich würde es am Spieltag selber probieren. Rund um den S-Bahnhof Köpernick stehen Leute und vor dem Stadion, die Karten verkaufen. Ansonsten vor dem Eingang Gästeblock, da sollte man nur frühzeitig da sein. Es gibt oft Leute die noch Karten aus irgendwelchen Gründen Karten übrig haben. Vom Schwarzmarkt im Internet würde ich die Finger weglassen...
Danke für die Info, werde ich wohl so angehen - hoffe es klappt. -
Hallo zusammen ...
gibt es in irgendeiner Form noch Chancen für Tickets für`s Auswärtsspiel bei Union - evtl. Rückläufer, "Nichtinanspruchnahme" etc. ??? War zu spät und habe großes Interesse... -
Genau DAS ist das Problem. Ich habe keine Ahnung wie man (meist auch noch vorm TV... im Support Thread habe ich nicht mehr viel gelesen, kütt ja nix, da man anscheinend nicht im Stadion verweilt
) derart verbal abdriftet, wie es hier z.T. der Fall ist.
Wie gesagt, man kann vieles kritisieren und ich denke, dass es bei den meisten Darbietungen unserer Mannschaft berechtigte Kritik geben kann/sollte, aber doch bitte nicht auf diesem, teilweise unterirdischen Niveau.
Wahrscheinlich wäre das Forum bereits lange vollkommen tot, (was es für die meisten, - ehemaligen User bereits eh schon ist) wenn es nicht den ein oder anderen Fan gäbe, der sich evtll. immer noch bemüht einen vernünftigen Beitrag zu setzen und dem ein oder anderen "Stänkerer" einen gewissen Gegenwind zu verpassen.
Es werden nur leider immer weniger, weil man einfach keinen "Bock" mehr hat, dass man sich mit solchen - sorry - I****ten auch noch verbal auseinandersezt.Wie gesagt kann man einiges kritisieren ... was aber - wie üblich - hier abgeht, ist unter aller Kanone.
Die wenigsten hier interessiert doch Bayer 04 und das GANZE drumherum was unseren Verein direkt betrifft. Da wird lieber gepöbelt ohne Ende und "man(n)" ist zufrieden, wenn man seinen Wochenfrust in diesem Forum, in dem es keinerlei Regeln gibt und kein Admin eingreift "ungestraft" in die Interntwelt posaunen kann.
Tut gut, mal wieder so was hier zu lesen...
Trifft den berühmten Nagel auf den Kopf!
-
Mich hat`s ja extrem "geschüttelt", als ich im B-Block nebenan Schlacke-Fans im C bewundern durfte...?!?!?
Das würde`s im Osten nicht geben ...