das positivste an ihm ist sein vorname
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
benötige eine Sonderzugkarte??? Wer hat noch eine übrig?
-
Zitat
Original von doktormarius
Muahaha, ich lach mich tot...
Aber mal im ernst: daran lag es bestimmt nicht!!! Vielleicht war dir Snare tatsächlich zu leise...
Ich mach mich jetzt auf den Weg zzu VfB Speldorf gegen Homberg...
NICHT WIRKLICH?!?!?!
-
Zitat
Original von Lesl
Super
...koooooooooooommt schießt ein Tor...
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich stand zwei Meter unterhalb vom David und habe von einer Snaredrum NIX mitbekommen..!!!...du hast bestimmt nichts mitbekommen, weil du deine nächste spannende tour zu greuther fürth II - spvgg bayreuth geplant hast
-
hat jemand noch nen steher für hoffenheim??? oder weiß jemand ob es noch welche vor ort geben wird???
-
Zitat
Original von Der Krieger
Also auch nicht trinken gehen! damit man sich zu 100% auf den support konzentrieren kann.
...das ist damit bestimmt nicht gemeint
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich gebe dir mein volles Vertrauen. Ich bin dabei zu 110%.
100% reichen auch schon
-
also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.
hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht
so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!
-
Ich kann Äpfel Geschmack für shisha empfehlen
-
Zitat
Original von Steini-LEV
nabend levfans und ultras,ich frage mich schon lange was das mit dem vorsänger soll...
da steht einer auf dem zaun und versucht stimmung zumachen, leider versagt er in allen fällen kläglich, außer der zeigefinger kommt von allen!In den letzten spielen ist das echt extrem!!!Gibt das Megaphon auf oder gibt es an den Oberrang weiter ULTRAS-LEV!Nur das durchziehen was 50 - 100 Leute unten am Zaun wollen klappt nicht!Ich habe heute aus jeder richtung Stinkefinger nach unten gesehen, weil die Ultras nur ihr Ding machen wollen...Die Stimmung heute hat nicht mit den Ultras oder dem Vorsänger zu tun!!! Sorry, aber das musste mal sein.
In diesem Sinne...biete absofort sprechstunden an, da kannst du mir das alles an den kopf werfen, sprechzeiten sind samstag ab 22.00 uhr im alten rathaus, dann kann ich beim zuhören noch paar bier trinken
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Dann sprich sie an oder geh Dich irgendwo ausheulen...also ich mag den carsten aus dem oberrang von den haberlans erben, obwohl er aus küppersteg kommt
-
Zitat
Original von nezzy
david das megaphon ist total leise...in der mitte des c-blocks versteht man kaum mehr was... gibts nicht eins mit mehr power?aber das hat ein hexenkessel so an sich, dass man sein eigenes wort kaum versteht
-
Zitat
Original von Der Krieger
100% agree
denke dann sieht man auch welche potenzial in unserem block steckt...
-
Zitat
Original von Der Krieger
Gründe eher eine AG!!!
An der würde ich mich auch betiligen und einige Aktien kaufen!
Ich habe auch schon Nostradamus befragt und er sagte, dass diese AG nur Erfolge feiern wird!
Also los jetzt, nicht viel Zeit verschwenden!Ok, dann passt das. ich habe meinen schutzengel befgragt und er sagt... warte.. ja...danke - also beide daumen hoch!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Brauchst du noch Unterstützung in deiner GmbH?
...mmh - denke erstmal wird es eine ich-AG, kann auf meine jahrelange erfahrung in der braunche bauen.
aber schick mal ne bewerbung an > BIERVERNICHTUNG@web.de
-
...ich biete mich offiziell an eure becher fachgerecht zu entsorgen!
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
hat jemand noch en steher übrig??? für schalke auswärts???hat sich erledigt
-
hat jemand noch en steher übrig??? für schalke auswärts???
-
Also das mit dem Dritteln vom Block kam ganz gut. Den Typ mit Jeansjacke habe ich nicht gesehen