Beiträge von yBL_D@viD

hier aber mit akkorden...

Hell in d´r Naach

C G C
    Do bes dat Wohrzeiche minger Stadt,
    C G Am
    Do schings för mich jede Naach,
    F G Am Em
    Do zierst dat Hemb vun mingem Verein,
    Dm Em G
    Uch wenn ich fott bin, wirst do bei mir sein

C G C
    Do zickst mir de Wech noh Hus,
    C G Am
    Bin ich traurig, spendest du mir Trus
    F G Am Em
    Denn do bes dat wat minger Stadt wat jibt,
    Dm Em G
    Do bes Heimot un e Stöckche Glöck,

Am F G C
    Hell in d’r Naach, bis de Stadt erwach
    Am F G
    Strahlst du für dich un uch mich.
    Am Em F Em
    Hell in d’r Naach, övver mingem Dach
    F C G
    steihst du do in dingem Glanz!

C G C
    Iwich schon steihst do an dä B8
    C G Am
    Saachs mie dat ich doheim bin jede Naach
    F G Am Em
    Wenn do nit mie do wörs, stell dir ens für
    F C G
    Wat uns Skyline ohne dich dann wör

Am F G C
    Am F G
    Strahlst du für dich un uch mich.
    Am Em F Em
    F C G

F G C Am
    Als ich dich soh als kleine Fetz
    F Dm G F Em Dm
    Häst do iwich Platz in mingem Hätz

Em C D G
    Em C D
    Strahlst du für mech un uch dich.
    Em Hm C Hm
    C G D

Em C D G
    Em C D
    Strahlst du für mech un uch dich.
    Em Hm C Hm
    C G D
    steihst du do in dingem Glanz,
    G
    In deinem Glanz!

coole aktion von den offenbachern! RESPEKT!

also für alle die, die songs haben wollen die lieder von "et kütt wie er kütt" und "mavericks" gibt es unter radio-leverkusen.de oder auf daskreuzmussbleiben.de

den song von rg style dem hiphoper gibt es demnächts über einen link zum downloaden - wer es nicht abwarten kann soll mich mal bei icq anschreibich, dann kann ich euch den schicken!

ICQ 284063387 yBL_D@viD

also muss mal ne lanze für den jordan brechen!

hab gestern im trend fußball geguckt udn viele haben sich kaputt gelacht, das man nur den jordan hörte und sonst nichts im stadion. noch lustiger war dann das die hamburger spieler ihre fans lobten, dass die so toll das team unterstützt haben - bei welchen spiel waren die den???

aber viel trauriger fand ich das man echt nur den jordan hörte, wenn euch das alle so gestört hat mit dem lied - dann hättet ihr doch mal ein neues anstimmen können - aber ist natürlich leichter hier wieder zu meckern und dem jordan die schuld zu geben.

und es gab auch schon spiele wo gar keiner mitgemacht hat und plötzlich alle mitgezogen habe weil man ein lied 45 minuten gesungen hat - remember sion, rostock, uvm...

hau rein jordan - du machst das, aller anfang is schwer!

p.s. ich wäre froh hätte mich der jordan gestern mit dem lied IM stadion genervt ;)

alles fing an mit der wm 1990 in italien, da packte mich das fußballfieber richtig. eines tages brachte mir mein vater den stadion kurier mit, vorne drauf ioan lupescu gegen wattenscheid. seit dem ist der bayer mein verein. mein erstes spiel war am 25.08.1992 gegen den vfb stuttgart deimal andy thom und einmal jupp nehl. entstand 4:0

Zitat

Original von KingOfKings_HHH

Spontan wäre ich für die Variante OHNE Mikrofon, da dann mehr von uns allen kommen muss, da sonst immer der Mann am Mikro meistens zu hören war. Aber das liegt im Ermessen der autoritären Kräfte in unserem Verein. Oder wir lassen das Mikro einfach als Reliqium an David ruhen...So als Protest sozusagen!

oder ihr legt ne leitung nach draußen in die kneipe!

[quote]Original von Chris04
    Eckert wäre sicherlich ne Alternative bei der das Stadion wieder beben würde, quote]

also mal ehrlich, hier stehen manche leute doch nicht mit allen beinen in der realität. wo würde den der block beben??? wenn er bei so einem spiel wie gestern da gestanden hätte, wäre es genauso abgelaufen. es liegt doch zu 90% an den fans, wenn die nicht singen kann man doch machen was man will da unten am mikro.
    und nur mitzumachen weil man den eckert lieber mag als mich oder jordan oder wer sonst noch, kann doch nicht sein.

du unterstützt doch auch deine mannschaft, wenn ein spieler am platz steht den du nicht so magst. oder magst du alle gleich gerne???

der jordan hat seinen job gut gemacht, jedenfalls hat man den block gut im fernsehn gehört. da kann er soviel falsch nicht gemacht haben. in der zweiten hälfte war es leiser, aber kann auch an meinen alkholpegel gelegen haben.

wer meint er kann es besser soll sich doch ma da unten hinstellen und es allen recht machen.

ich hatte es auch nicht leicht als eckert nachfolger und jetzt muss man auch ihm zeit geben, dann wird er auch seinen weg gehen. er wird auch nicht david sondern jordan bleiben. dinge anders machen und vielleicht auch besser als ich.

als unterstützt ihn wo es geht, das würde mich sehr freuen!