echt peinlich, fand die cottbuser haben das clever gemacht und wenn wir so doof sind, so genannte "antifussballer" zubesiegen, tja..
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
tut mir einen gefallen und gebt heute im stadion gas, schreit euch die seele aus dem leib für uneren bayer!!!
-
auf dauer geht das nicht gut, in der verlängerung machen es die bayern!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Eigentlich hatte er sich an diesem Samstag auf den Weg nach Hamburg begeben um seinen heiß geliebten Sportverein zu sehen. Er wollte die Menge jubeln und feiern sehen – seinen Verein sollte triumphieren. Leider kam es dazu nicht!
Ein Freund und Helfer, der ebenso einen schlechten Tag hatte sah an diesem Tag ein genauso rotes Tuch in ihm, wie er es für ihn war. So musste es so kommen wie es kam und er sah das Spiel seines Vereins nicht, bei der bitteren Pleite vielleicht auch besser.
Er war an diesem Tag leider kein Vorbild für viele „Junge“ - was ihm sehr leid tut und in Zukunft ändert! Er entschuldigt sich bei allen die ihn erwarten haben an seinem Platz!
-
ich glaube sogar das die letzten teils glücklichen Uefa-Cup-Qualifikationen uns vor Kürzungen der Gelder der Bayer AG verschont haben. Die Fußballer sind verdammt zum Erfolg bzw. Geldeinnahmequellen wie dem Uefa-Cup.
Deswegen sind auch die Herren Völler, Holzhäuser, etc. immer so zufrieden mit dem Erreichten, hauptsache Werbung international für Bayer. Das war schon so wo wir immer Zweiter geworden sind. Da hat der Calmund gesagt: wenn mir einer einen Vertrag gibt, dass wir die nächtsen 5 oder Zehn Jahre immer zweiter werden, unterschreibe ich...
wir sind eigentlich nur ein guter werbeträger für die AG
das ist meine meinung!
-
ich war gegen rom und gegen st.pauli da!
gegen rom wollte ich mal fußballspiel sehen bzw. mal die mannschaft sehen die ich da immer anfeuer
gegen pauli ist mir was kurz vor anpfiff dazwischen gekommen
-
der traum wäre, die amas kommen weiter und ziehen das los fc köln
-
ehal was erlaubt ist ich trink mal wieder richtig!
-
EINE KARTE BRAUCH ICH!!!!
-
finde den film auch gut und sind paar geile stellen drin, aber leider kommt der film nicht mehr an die klasse von den erstemn staffeln. mir gefallen die letzten neuausgestrahlten staffeln schon nicht mehr so...
-
die mad boyz haben den regen bestellt, die angsthasen!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was bekommt man eigtl. wenn man das Tunier gewinnt?
Ich nimm an ne Tröphäe aber sonst noch was?Kann mir einer mal bitte die Gruppe B vorstellen
Gruppe B
1.) LEV-Szene '86
2.) Farbenstadtinferno
3.) Young Boys
4.) Allesfahrerüber die Teams paar infos wären sehr nett ob die gut spielen können oder nicht
Danke im vorrausalso wir, die young boys sind die besten....
...am bierstand
-
ruhig abwarten, am ersten spieltag gehts los...
-
ich hab ihn schon udn in einer stunde durchgelesen wo bleibet die14???
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Um ehrlich zu sein, haben wir letztes Jahr ein Spiel verloren.
Aber wie schon gesagt.Wir sind:
Turniersiegerbesieger
Aber mit den YBL´s messen? Wozu? Die schaffen es ja noch nichtmal Donnerstags uns zu schlagen
wir haben vor zwei Jahren den Meinolf Sprink getreten, aber trotzdem verloren...
-
hab ihr schon die hosen voll??? wahrscheinlich fliegt ihr wieder vorher raus, damit ihr nicht gegen uns spielen müsst!!!
-
Zitat
Original von gonzo27
wie groß ist der platz?
wie ne soccerhalle?2m x 2m
-
fanclub-turnier bei der saisoneröffnung, wobei einige fanclubs doch mit vielen vereinsspielern und nichtbayerfans antreten, naja!
-
ich denke ist auch schiebung, denn warum sind die mad boyz nicht in unserer gruppe???
aber gott sei dank ist unser angstgegner "haberlands erben" nicht dabei, noch nicht...