Beiträge von yBL_D@viD

ich kann mir gut vorstellen, das unsere Mannschaft was in der kommenden Spielzeit reißen kann. Es wird wichtig bei der jungen Mannschaft, das wir positiv in die neue Saison starten und dann können wir oben richtig mitmischen.

Probleme wird es geben, wenn die junge Truppe nicht direkt den Erfolgskurs einschlägt - dann wird es ne richtige eneg Kiste unten.

etwas sorgen macht mir auch das riskio hinter adler die beiden youngen domaschke und fernandez zu haben. laß den adler nur mal sich verletzen, dann wird es eng, mit zwei unererfahrenen Torhütern.

aber mal sehen ich, glaub ja sowieso wieder dran, das wir meister werden!

Zitat

Original von S.H.A.R.P.
    Was isn das fürn Projekt? Ich selber spiel kein Schlagzeug, kenne aber zwei die eventuell dafür in Frage kommen könnten. Die spielen aber schon in Bands von daher will ich nichts versprechen.

Nebenbei können sich hier auch alle anderen Musiker mal melden die Bock haben a bisl Punk/Rock/Oi! oder mal ein Bayerlied zu machen.

sind das bayerfans?

Zitat

Original von Mucki_

Als ob er an mich denken würde... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :D

natürlich galt der versprecher dir und nicht dem bayervorstand.

also wenn ich mich nächstes Mal im stadion wieder einmal verspreche, weiß DU an wenn ich in diesem Moment denke... ;)

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Okay soweit sind wir schon.

Und ich welcher City?

... es wurd von der Höhe Kaufhof und Mc Donalds bis runter zum E-Plus laden gedreht! Die Interviews der Passanten wurden vor verschieden Geschäften gedreht u. a Bäckerei Efferoth, REWE, usw... Aber die kannst du dir selber aus dem Video rausschreiben.

Ich hoffe ich konte dir weiter helfen.

Zitat

Original von Mucki_
    Wem ist denn der kleine Versprecher vom David am Ende des Berichtes aufgefallen ??

Anstatt LEUCHTDIODEN sagt er LEUCHTIDIODEN

Wenn das mal nicht gewollt war ? :LEV18 :D :LEV5

ich sag da besser mal nichts zu ;)

Hallo!!!

Morgen ist ein ganz wichtiger Tag für unsere Aktion "Das Kreuz muss bleiben". Denn morgen Mittwoch, 27.06. um 11 Uhr treffe ich mich mit jemanden von RTL. Die wollen nämlich einen Bericht über unsere Aktion machen u.a. machen sie ein Interview mit mir und wollen uns beim aktiven Unterschriftensammeln filmen. Dazu brauchen wir noch einige Leute, die in der Fußgängerzone aktiv Unterschriften sammeln. Es wäre echt traurig und ein großer Rückschritt für unsere Aktion, wenn ich da morgen allein da stehe. Also haut rein, viele von euch haben doch Ferien oder Urlaub.

WICHTIG! Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, braucht ihr eine schriftliche Berichtigung von euren Eltern, dass ihr ins Fernsehen dürft. Meldet euch am Besten mal, wenn ihr Interesse an der Aktion habt 0177-2581981...

TREFFPUNKT: FANPROJEKT LEVERKUSEN, LICHSTRASSE 64, 51373 LEVERKUSEN UM 11 UHR - MORGEN!!!!!!!!!!!!!

PRO BAYERKREUZ!