[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/wutaxt/dunkel.jpg]
pro bayerkreuz
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/wutaxt/dunkel.jpg]
pro bayerkreuz
so sehe ich es auch
...jetztis die liste ja komplett mit maxregenwurm
ZitatOriginal von Dominik
Was hat das denn damit zu tun?
Ich wüsste nicht, dass eine beliebte Kleidungsmarke gibt, die von antifa-Gruppen hergestellt und vertrieben wird.
Aber wie gesagt,lieber persönlich als im Internet.
das war ja auch kein angriff gegen die antifa oder linkspolitisch orientierte, nur dann kommt der nächste und sagt ich singe nicht mit weil der vorsänger ein blaues hemd an hatte und blau mag ich nicht, oder sonne scheint nicht
wie gesagt von superoekland, stimmung hört man und der rest blablabla
aber wo fängt dann die zensur an, ist es dann okay einen antifa pulli zu tragen??? also da hört doch auf...
...finde es doch reichlich lächerlich jetzt die stimmung an den klamotten fest zu machen. immerhin ist doch noch jeder jeck anders und wenn einige junge leute meinen sie müssen thor steinar tragen sollen sie es doch machen, vielleicht sollte man sie mal drauf ansprechen, ob sie wissen was sie tragen und was der otto-normal-bürger damit verbindet. also da bringt es doch nichts hier drüber zu reden, wer welche klamotten trägt. demnächst kommt noch einer auf die idee, dem bayer einen brief zu schreiben und bestimmte klamotten durch die stadionverordnung zu verbieten zu lassen.
d.h. nicht das ich es gut finde das soviele junge leute thor steinar tragen.
ich habe aber nicht den eindruck, das diese leute die das tragen auch eine rechte einstellung haben. sind eigentlich alles nette jungs...
lieber mal drauf ansprechen als hier sinnlos zu disktutieren...
so hier ein video vom pokerturnier
...oder strg F5 drücken
deswegen will ich ein zeichen setzen, jedes mal wenn ich mich ausziehe ob hose oder hemd - alle machen mit und dann sind wir alle gleich ob ultra oder kutte oder groupie, dann sind wir wie gott uns schuff
jo gutes video von der uffta...
@ tyler cachier doch nächstes mal meinen bauch im video oder mach einen schwarzen balken drüber
ZitatOriginal von Chris04
Besser kann man das ganze eigentlich garnicht beschreiben, nicht umsonst wird von vielen anderen Fanszenen auch immer wieder gesagt das die UL nur Kindergartenkinder sind, zum einen halt auch dem grund den Sharp dort mit den halbstarken beschrieben hat (wurde mir so von nem schalker erzählt)
paßt ja dann das der vorsänger kindergärtner ist
@ s.h.a.r.p. gute meinung
ich weiß nicht wirklich ob das wirklich was bringt, auch wenn der wille zählt
von mir aus könnten da nur weiber stehen, wenn sie laut singen
damit er seinen arbeitskollegen zeigen kann wo er im stadion bei der choro stand
dann gehe ich halt nicht in den fanclub
...vielleicht können wir beim nächsten mal ein mau-mau oder mensch ärgere dich nicht-turnier machen
wir können ja noch seinen bruder horst sarpei verpflichten
solidarität mit ybl-mcporck
ich möchte in deinen fanclub