das sagt doch schon alles über die qualität vom hans
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
ich hatte nur dreck
-
Zitat
Original von superoekland
Aber erstmal ein Bier
...ohne das fang ich gar nicht erst an
-
ich bin topfit, hab wochen lang trainiert und bin bereit in der ersten runde all in zu gehen
-
...wahrscheinlich gehört hans sarpei zu den gestanden profisdie der völler holen wollte
-
verstehe ein verpflichtung von sarpei nicht, wird den madouni im besten fall ersetzen
-
ich hab so einen brand
-
wollte ein fäschen in die mitte des tisches stellen, das wäre doch okay und der sieger jeder runde darf sich anstatt der chips bier nehmen...
-
ich komm auch auf ein, zwei, dreißig, hundert bierchen vorbei
superoekland: Papa, wir trinken auch zusammen eins oder?
-
scheiß mordernes hochhaus, ich will mein kreuz behalten - wie soll ich denn den weg nach hause finden...
-
"hey, wir wolln die eisbärn sehen"
-
Zitat
Original von der57.mann
Dieses Statement hätte man auch unter die letzten zwei(!) Saisons schreiben können, nur mal so. Und vor zwei Saisons hat hier noch ein gewisser Klaus A. trainiert.riiiiiiiiiiichtig
-
muss mal die leute loben, die gestern in berlin stimmung gemacht haben, hat echt mal wieder richtig spaß gemacht.
zweimal trommeln und einmal schuhe klatschen
-
schön gut die qualifikation für den uefa-cup, aber ich denke es muss was passieren an der mannschaft, bis nächtes jahr, weil so kannst nicht weitergehen - keine konstanz - wie kann man gegen bielfeld verlieren und gegen hertha wieder so stark spielen??? da stimmt doch was nicht und das zieht sich durch die ganze saison. ich denke es ist auch ein großteil der schwäche der anderen mannschaften zu verdanken, dass wir nächtes jahr europäisch mitspielen. trotzdem freue ich mich über das erreichen, ist doch klar...
-
...es wird immer abenteurlicher - so muss jetzt in den kindergarten!
-
also wichtig finde ich, das wir eine lautstarke kurve werden - aber dabei auch abwechslungreich in den fangesängen bzw. schlachtrufen werden. da verstehe ich viele nicht die immer von den alten liedern reden wie "bayer, bayer" und "leeeeeeeeverkusen" - das kann doch auch nicht alles sein. das nicht jedes lied was wir uns neu ausdenken, direkt alle singen bzw. auch einschlägt ist doch klar, aber man muss doch versuchen was zuverändern. oder ist jemand mit den liedern wie jetzt und deren stimmung und lautstärke zufrieden???
so lange muss doch jeder den wunsch haben das zu verbessern. so das jeder damit leben kann - zufrieden bzw.jedem es recht machen können wir sowieso nicht.
ich würde mir mal für die neue saison mal wünschen das alle aufeinander zu gehen ultras, normalos, kutten, old-school, renter,... und mal auch mitsingen wenn einem das lied nicht so gefällt. ich animiere die leute auch immer beim klatschen, wenn oben getrommelt wird und geklatscht. ich finde das klatschen in der häufigkeit wie es oben angestimmt wird auch zum kotzen, aber ich ziehe jedes mal mit, damit viele mit machen...!
und eines ist doch wohl klar, das jeder so ins stadion gehen sollte wie er möchte - jeder jeck is anders - und ich geb mir genau so viel mühe vorzusingen ohne trikot und ich hänge genauso so sehr an diesem verein ohne schal um den hals.
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah!
-
was braucht man den hier zu diskutieren, so ein dämliche und feige aktion kann ja nicht wahr sein und das ausgerechnet die schikeria beitiligt ist ist der höhepunkt. eine gruppe die seit jahren rumheult, weil sie unverdiente stadionverbote erhält!? egal ob da welche dabei waren und nichts getan haben, pech gehabt - scheiß schickeria - ich hab die schon immer gehasst - wegen ihrer scheiß einstellung! endlich bekommen die ihre quittung!
...und hoffentlich laufen diese penner nochmal den richtigen nürnbergern über den weg!
-
bitte schließt diesen thread, waaaaaaaaaaaahnsinn!
-
skibbe raus, hab die schnauze voll - kein system - kein fortschrittt