das hab ich auch im kopf, dass es nur noch einer ist
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
wie sieht das aus wieviele kommen aus deutschland ui-cup???
-
es darf nicht in vergessenheit geraten...
-
befürchte dei werden das irgendwie unter tisch fallen lassen, werden keine lust auf dien lawine haben und deren konsequenzen
-
mit so einem arsch in der hose hätte ich gerne bayer gesehn
-
schade für werder
-
ich hätte gern ma ein pinkes...
-
Zitat
Original von Buli
David: Sieht so aus... so weiß ich wenigstens noch, wem ich alles begegnet bin....ich glaub ich brauche auchn einen fotgrafen, der mich immer begleitet, dann weiß ich immer wo ich war, was ich getrunken habe und wenn ich getroffen habe
-
[quote]Original von Buli
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/8149/cottbus011iq5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/5577/cottbus010ig9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/6352/cottbus016la5.jpg][/quotsasag mal hast du mit jedem ein errinnerungsfoto geschossen?
-
und ich wußte auch nicht das man im osten nicht überall hin pinkeln kann
-
...und er hat den Zitronenmann geküsst!
-
...und ich hab seine badelatschen!
-
-
bin auch dabei...
-
is ja der wahnsinn das interview
-
ich behalte dich im auge...
-
irgendwie ist dieser thread wie die modees kommt alles immer wieder.
warum hat keiner trikots an...
wir brauchen stehplätze...
ohne oder mit capo...
mannschaft spielt scheiße...
war zu warm und sonntag...
manchmal sind die aussreden die wir hier suchen, lächerlicher als bei den spielern, wenn sie keine leistung bringen.
-
Zitat
Original von thepache
man sollte sich mal was überlegen wie "Wer vor 15Uhr bereits in den Block geht bekommt nach dem Spiel nen Schal" oder so, dann werden die kleineren in Block B etc auf jeden Fall kommen und vlt. sehen, dass es garnicht so schlecht ist früher zu kommennatürlich, am besten bekommen die leute auch noch geld und einen händedruck damit sie ins stadion gehen. am besten bleiben die leute gelich zu hause...
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Hört doch nur mal auf, so zu tun, als ob die gestern so eine besch... Leistung gebracht haben, weil unsere Kurve nicht gut ist/war!
Das ist doch wohl lächerlich!
Was in unserer Kurve passiert oder eben nicht, ist doch nicht neu.
Es hat in dem Spiel einfach mal gar ncihts gepasst!
Da hätte auch ein 90 Minuten Dauersupport nichts geändert.
Die Mannschaft hat in erster Linie gestern nicht uns gebraucht, sondern einen Trainer, der im Spiel hätte was verändern können, aber dass ist jetzt wieder ein anderes Thema.warum gehst du noch ins stadion???
...ach ja wäre das HIER nicht was für dich zu ostern???
-
ganz einfach wir haben ein konsumpublikum. einige errinern eher an kinobesucher, fehlt nur noch die tüte popkorn. wenn wir 3:0 führen da können wir alle singen, aber echt wenn die mannschaft uns braucht dann bekommt keiner die schnauze auf. da nehme ich vielen nicht ab ich will den uefacup gewinnen. gestern war der tag an dem sowas entschieden wird. vielleicht hätte die mannschaft mit etwas mehr unterstützung in der ersten hälfte sich schneller erholt und vielleciht doch das spiel gedreht.
kann dem patrikc nur recht geben note 6 für den fanblock, vor alle dem wenn man betrachtet das wir im viertelfinale stehen und das doch sehr überraschend. ist denn da keiner geil auf den cup gewesen gestern? hat jedem das 0:1 die stimme verschlagen? geben wir so schnell auf? versteh ich nicht, besonders viele junge leute, von denen wohl viele noch nie einen pokalsieg vom bayer live mit erlebt haben...
vielleicht sehe ich das aber auch alles zu extrem, vielleicht hab ich ein zu krasse einstellung zu meinem verein. habt ihr gestern keine gänsehaut vor spiel bekommen als die mannschaft einlief? hab ihr nicht schon den ganze woche vom uefacup geträumt? und dann kommt ein blödes aber vielleicht doch unwichtiges 0:1 und alle geben auf und lassen sich den traum kaputt machen? vielleicht hätte es auch mit singen und schreien nicht gereeicht gestern, aber dann wüßten wir wir hätten alles getan um weiter zu kommen, aber so wie es gestern war haben wir die fans nichts fürs weiterkommen getan...
entschuldige mich übrigens an dieser stelle für meinen spruch gestern mit der mainzstimmung, sollte keinen persönlich angreifen, hatte mir erhofft den fanblock mit einer provokation auf zu wecken, vergebens...