ADLER RAUS, BUTT REIN!
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
Zitat
Original von DL-Marc
Den Kommentar hättest Du Dir aber auch sparen können... Damit giesst Du doch nur noch mehr Öl ins Feuer...
hast du vielleicht recht, aber hab gehofft man kann die leute damit mal wecken! Und wer danach auf eingeschnappt gespielt hat tut mir echt leid und das in nem uefapokal-viertelfinale - da sollte doch jeder im block gesänehaut haben und singen bis zum umfallen...
-
bin gerade nach hause gekommen, hatte gedacht hier stehen viel mehr einträge über meinen bösen kommentar wähend des spiels wegen der mainz stimmung. aber fand des doch ziemlich lustig wieviele gepfiffen haben...
einfach geil diese kurve!!!
-
Zitat
Original von Mucki_
Hättest vielleicht eher schreiben sollen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
David hat lediglich zitiert und nicht seine Meinung wiedergegeben.
...danke mucki, hatte schon gedacht ich bin bekloppt! Außerdem kann ich mir doch gar keine Meinung machen, da ich sowieso nicht in mkainz war - kann nur hoffen das wir die geile stimmung auch gegen osasuna hin bekommen!
-
Mainzer im internen NWU:
"Mainz-Leverkusen
Stimmung auf Heimseite durchwachsen, nicht sonderlich schlecht aber auch nix besonderes. Zum Intro ein Spruchband gegen Repression und Willkür in Anspielung auf die Stadtverbote für LEV.
Gästesupport nur ab dem Stande von 0:3 vorhanden, mit anderen Worten bestes Eventpublikum, das nur singt wenn man am gewinnen ist. Meiner Meinung nach konnte man das Fehlen der Ultras LEV deutlich bemerken, man merkte deutlich wie die Stimmung ohne Ultras ist...
Trotzdem natürlich großes Bullenaufgebot, passiert ist meines Wissens nach nix." -
Zitat
Original von Viererkette
für viele war dann die profis zu schaun wichtiger, naja fands auch net so gut, aber kann man auch keinen verübeln.
-
Zitat
Original von Bob
...der glaubt auch an den Weihnachtsmannwieso gibts den denn nicht?
-
das sollte nicht beleidigend sein, aber wären die bullen mal so drauf gewesen wie in den letzten jahren, wäre das nicht der lustige nachmittag geworden - ich möchte das auch keinen gönnen, das er festgenommen wird aber dann säh das hier anderes aus und es hätte mal dem ein oder anderen die augen etwas geöffnet...
naja warten wir mal auf das nächste spiel in mainz ab, wenn die polizei mal nicht so in der öffentlichkeit steht!
-
natürlich war das ernst gemeint mit dem, dass die spieler mit uns feiern!
die polizei und ordner in lev beim amateure spiel war dafür wieder mal etwas übermotoviert - warum muss ich meinepersonalien abgeben, weil ich das megaphon mit rein nehme???
aber dank des couragierten eingreifen ist es bei einem schönen nachmnittag geblieben und krawallmacher haben platzverbote bekommen, danke!
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Fand das richtig klasse wie deren Spieler auch noch mal bei uns vorbeikamen und geklatscht haben...vielleicht sollten die anderen spieler auch beim torjubel zu uns kommen und feieren!
-
das ist doch prima! mein freund und helfer! schade das gestern mal nicht paar papnasen festgenommen wurden, dann würde hier was ganz anderes stehen...
danke polizei für den reibungslosen fußballnachmittag!
-
die nachricht vom stadionausbau kommt glaub ich für dieses thema sehr unpaßend, naja bestimmt nicht beabsichtigt gewesen...
-
Zitat
Original von FA-Chef
Würde mich sehr freuen wenn das Thema nicht in wenigen Tagen wieder in der Versenkung verschwindet! Vielleicht hat die Polizei sich sehr sicher gefühlt, und ist plötzlich in Erklärungsnöten. Es ist aber aus meiner Sicht nur sehr schwer einen Verantwortlichen zu finden. Was nutzt es?Am Ende ist es das System, das hier versagt.
Das ist nicht nur in diesem Fall so, auch in anderen Fällen.
Was wäre passiert wenn die Schiffstour wieder geplant gewesen wäre? Überhaupt nochmal denkbar? Aber als Schwerverbrecher durch Mainz getrieben zu werden? Das ist alles leider wieder vergessen, wird überlagert durch die neuen Ereignisse.......das darf nicht in vergessenheit geraten!
-
Also ich finde doch manche Argumente, die von einigen Usern gebracht werden sehr abenteurlich.
Wieso soll ich zu hause bleiben und meine Mannschaft im Stich lassen! Eigentlich okay, aber wie oft hat dieses Team in der Hindrunde oder in letzte Saison uns im Stich gelassen und hat schlechte Leistungen gezeigt und ist bei vielen Spielen nicht an den Zaun gekommen. Überleg mal der Bayer verliert 0:2 oder so ähnlich in Mainz - Meint ihr, ihr seht da einen Spieler nachdem Spiel? Oder sint da noch einer von euch, die meine ich lasse mein Team nicht im Stich???
Es geht doch hier auch mal darum Soldidaität mit anderen Bayerfans zu zeigen ob Ultra, Old School, Kutte, Normalo, ... wat weiß ich. Egal welche gruppe es geht um uns Bayerfans! vielleicht ist beim nächstenmal ein andere dran, ich wünsche es keinem - aber jetzt ist mal der zeitpunkt ein zeichen zu setzen gegen diese willkür. ach wir lassen den nicht nach mainz und übermorgen wieder doch und nehmen dann doch seinem nachbarn fest...
Und es geht auch nicht hier um, das Aufspielen einer Gruppierung und Wichtigturerei!
Schade, ich hätte mir doch eigentlich mal mehr Gemeinschaftsgefühl für unsere Fanszene gewünscht und ich finde es toll, ziehe meine Hut der zuhause bleibt und Solidarität mit den "Opfern" zeigt.
-
Zitat
Original von Tornado72
Leute kann das alles nicht verstehn !?
Sind denn nur die UL die Stimmung machen !?
Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta.
Der Mannschaft hilft sowas aufjedenfall nicht weiter !!!sag mal bist du verwandt mit den ofc-daniel, ihr hab sschreibt so ca. den selben scheiß!
-
...der zitronenmann hat mir gestern eine sms geschrieben. er hat von der bekehrenden Situation bei uns gehört und wird aus rumänien zurück kehren. es fällt ihm zwar schwer seine freunde und seine neue ultragruppierung zurück und allein zu lassen, aber wir (seine heimat)haben einfach vorrang.
weiter schritte von ihm folgen...
-
Zitat
Original von Big O
meinen die wirklich unsere Ultras? Krasse Aktion!
schöne aktion
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Wenn Mainz absteigt wären dann andere Fangruppen die Leidtragenden, Fürther, Freiburger, Jenaer, Kölner usw.
okay mein mitleid mit den jenigen die dann dort evtl hin müssen, aber das gleicht sich wieder aus wenn der ksc aufsteigt, die haben schönen sicherheitskontrollen
-
absolut lächerlich! vielleicht suchen sie sich jetzt fünf andere aus oder ihnen fällt da in mainz ja was anderes bescheuertes ein, wie wär mit allen blonden und blau äugigen bleiben zu hause...
bleibt echt nur zu hoffen, die steigen ab, dann hat sich das erledigt in den nächsten jahren, würde miraber leid tun für den verein und fans die nichts dafür können!
-
Zitat
Original von DanielOFC
In Mainz werden wir Stimmung wie noch nie machen!tibtibtibtibtibletibtibtibtibtibletib....*auf dem einrad jonglierend fahre*