Beiträge von yBL_D@viD

...geil, einfach waaaahnsinn! :LEV8

also ich werde natürlich auch nicht anreisen, aber ich fändes natürlich welklasse, wenn da niemand auf tauchen würde von uns bayerfans -

problem sehe ich nur darin, kann man das von einem jugendlichen verlangen der bereits sein letztes taschengeld ausgeben hat für die eintrittskarte in mainz, für leute die schon auf dem weg nach mainz essen gehen wollen aus tradition, usw...

vielleicht wäre ein kompromiß ein stimmungsboykott in der hälfte mit passenden spruchband

frag mich überhaupt was wir an dem alten hängen, kann mich errinern als ich jünger bzw. kleiner war - gliech der c-block einem friedhof bis auf wenige ausnahmen und durch viele neue lieder, die zunächste auch abgelehnt wurden vom großteil des blockes, gibt es überhaupt abwechslung bei uns im block.

kann mich erinnern ist gar nicht so lange her, da wurden lieder wie "s v bayer leverkusen, wir sind immer für dich da" oder "leverkusen ale" abgelehnt wegen französischen worten oder wat weiß ich - und heute wird es von vielen im block bzw. oben angestimmt.

so wird es bei vielen liedern auch sein, die jetzt wieder in der kritik stehen!

geil finde ich auch immer wieder die kommentare, der block wäre lauter ohne mich am mikro. zum beispiel warte ich manchmal wennn gar keiner mehr mitsingt auf das was im block kommt und da kommt nichts. und es kann doch auch nicht im sinne der old school leute sein, 5-10 minuten zu warten um dann alle energie in ein "bayer, bayer" zu stecken - so würde es nämlich laufen!

hoffe wir bekommen, das mal endlich alle unter einen hut - und man kann es wohl nie allen recht machen!

Zitat

Original von Chill-Instructor

Hallo D@vid,
    du warst heute im Fernsehn zu sehen und hattest ein schönes goldenes Mikrophon. Woher hast du das? Und wie teuer war das?
    Grüße

ca 65 €uro, absofort kann man das goldene megaphon "klassiker" bestellen bei mir, für 70 € euro erhält man sogar eins durch das ich schon mal 90 minuten gesungen habe... :LEV19

fand es heute auch erschreckend leise, aber viele werdees nie kapieredas die mannschaft uns genau bei solchen spielen braucht, das heute war tausend mal wichtiger als lens, denn wenn die ganzen erfolgsottos wieder erst singen wollen wenn wir gegen tollen gegner aus europa spielen, dann sollten sie mal überlegen wie und wann man sich für den uefapokal qualifiziert -man muss sich halt abfinden das das leverkusener publikum nur singt wenns läuft...

zu den babarez raus rufen glaub ich braucht man gar nichts mehgr sagen...

aber ich werde nächstes heimspiel ein trikot anziehen damit auch der letzte merkt das ich am verein hänge, wahnsinn was manche leute einem so nach dem spiel an dem kopf werfen, da habe mir grade die worte gefällt....

Zitat

Original von Alvaro

ihr sollt ja nicht den boden anmalen :D

mhh, hab ja ka wie das sonst war, ging viel daneben oder waS?

also man leg den stoff aus, deck bestimmte teile ab, verteilt die verschiedenn farbtöpfe im raum an die richtigen plätze und zündete neben den töpfen kleine bomben - nun flott die halle verlassen und auf das "PENG!"warten und fertig ist die choreo...

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Ich sas gestern im B1 Block und muss leider sagen, dass dort kaum einer mitgemacht hat. Wenn man mitmacht wird man nur dumm angeguckt und steht den anderen im Weg. Sogar beim 'steht auf wenn ihr für Bayer seid' saß die Hälfte... Man sollte auch da mal einen Klon von David hinstellen damit alle mitmachen. Die die keine Lust haben können immernoch in den F - Block

würde ich ja gerne machen durchs ganze stadion gehen, aber darf ich nicht!

also ich muss echt mal sagen: es tut mit leid das leute bayer 04 fans sind und sich wengen irgendwelcher lieder aufregen, wir haben heute den sprung ins viertelfinale unter die letzten acht des uefa-pokals geschafft - ich hab fast einen herzinfarkt bekommen beim 2:0 und hatte pipi in den augen -wir haben heute sehr gute stimmung gemacht besonders in der zweiten hälfte und ich freu mich und schlafe heute schön ein und träum von glasgow...

ich hab echt fast geweint beim 2:0!!! der bayer ist halt der geilste klub der welt!

Also Leute, wenn wir heute in Hamburg gewinnen im Verfolgerduell und die Bayern spielen für uns und gewinnen gegen Bremen - dann denke ich ist der Titel echt in greifbarer Nähe. Näheres zum Stadionumzug zum Kurtekotten und der Coup mit Udo Lattek folgen in kürze...

Mein ganzes Mitglied gilt den Familien und Angehörigen der Djangos Leverkusen 1996-2007 - IHR HABT GEKÄMPFT BIS ZUM ENDE GEGEN REPRESSIONEN UND DOPAFON!