hat man ja gesehn was das halbe jahr nachdem der eckert aufgehört hatte und ich zur rückrunde das mikro übernommen habe entwickelt hat - nichts! WACHT DOCH MAL AUF!
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
also ich weiß auch gar nicht was es hier zu diskutieren gibt, es war eine spontane aktion von mir dem lucas das mikro von zugeben und er hatte seinen spaß und dat is die hauptsache, wenn jemand probleme damit hat tut er mir wirklich leid - ich denke wir sind doch eine kurve ob dick, streber, behindert, schwarz, gelb oder "blau"! Für die Leuet die meine Aktion mit dem Mikro gestört, tut mir leid das ich euren schönen und ruhigen Fußballnachmittag gestört habe.
und da mit den kindern war auch eine spontane aktion und wenn mich ein kind fragt ob es eine uffta machen darf, kann ich sowieso nicht nein sagen, hätte dann auch den falschen beruf, aber wird auch nicht mehr so schnell vor kommen, damit alles seine georndeten bahnen zieht.
-
Zitat
Original von Chris04
mensch patrick...das bringt die mannschaft halt nicht weiter und es nützt ihr nix. also wofür schwenken?stimmt, warum überhaupt hingehen! Pro Arena-Abo!
-
jo, aber ich denke man sollte das mit den kinder-uffta auch nicht überreizen. mal gucken lasse mir was neues einfallen, vielleicht schaff ich es ja den hund von meinen eltern das lambada lied bei zu bringen oder ich setzte mich mit meiner gitarreauf den zaun...
-
also ich fands gestern mal richtig klasse und mit dem mikrophon, war vielleicht etwas übertrieben es abzugeben, aber manche wollten mir das gar nicht mehr wieder geben und haben einfach weiter gesungen...
@ sarah, haste mal richtig geil gemacht - besser als der eckert!
wir müßten echtmal den juan mehr feiern, der spiel im moment weltklasse
...so gehe jetzt erstmal duschen mit dem handtuch
-
Zitat
Original von Professor
Die brennen immer noch. Vor allem wenn man den ganzen Abend (!!!!) mit dem Handtuch von Rene Adler um die Schulter rumrennt und es gleich 1000 %ig mit ins Bett mit (Romantik-Hotel Gravenberg :D)
...ihr lügt alle!
-
man darf den butt auch nicht nieder machen denke auf der linie ist butt immer noch ein sehr gute torwart, leider gehört aber mehr zum torwart dazu. die zukunft finde ich gehört rene adler, ich denke jetzt ist auch ein guter zeitpunkt zu wechseln rene hat selbstvertraun bekommen heute, wird aber trotzdem noch seine fehler machen...
-
SUPER UFFTA HEUTE ANDRE, WELTKLASSE - ALSO WEIST DU JA WER AM SAMSTAG AUF DEM ZAUN STEHT...
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/assets/images/db_images/db_DSC_86851.jpg]
-
hammertor! muss ich miir gleich nochmal in der zusammenfassung anschaun
-
weltklasse leistung, ich würde den adler auch im tor lassen - aber befürchte der butt steht am samstag wiede im. wird auch nicht gut für den butt sein, sollte der einen patzer machen, kommen die ersten adler-sprechchöre...
-
ey ey ey ey karneval bei bayer
-
ach ja und noch was... wenn euch dieses scheiß an schläfergesünge nerven dann singt doch was anderes aber es kommt ja nichts von euch,ich könnte bei sowas richtig ausrasten, wir haben eine der schlechtesten kurven deutschlands, weil wir soviele merkerer haben, ..das gefällt mir nicht und das nicht und das nicht und der bayer spielt scheiße, ÜBERLEGT MAL WARUM IHR INS STADION GEHT, holt euch doch arena...
-
svb ale lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa svb ale lalalalal
ohohohohooooooooooooooooooooooo ohohohohooooooooooam besten gründen wir eine anti-lambada fraktion, wenn das euer einziges problem ist - na dann viel spaß!
-
Zitat
Original von Buli
Unsere Mannschaft hat seit langem 2 Gesichter und spielt gerade mal wieder Bäumchen wechsel Dich und am Samstag ist wieder das schöne Gesicht dran - ist doch klar!
Die Mannschaft verarbeitet die Wut auf sich selbst und aud die Schriris indem sie ganz groß aufspielt und die Frankfurter aus dem Stadion jagt!Das Ding gewinnt der Bayer!
genau so sehe ich es auch, gegen frankfurt schön gewinnen, mit einer ordentlichen leistung, gegen blackburn auch ein sieg und dann im vollsuff gegen hannover untergehen dann viellciht einen punkt in schalke und am ende werden wir sowieso fünfter, keine sorge...
-
das goatbuster kostüm war echt geil, könnt man eigentlich mal ne massenanfertigung machen und mit alle man nach kölle fahren zum derby (falls es dazu nichmak kommt :LEV19)
-
erfolgs-ottos
-
Zitat
Original von KUBA
Aachen war meine erste Auswärtsfahrt und ich fands viel geiler als in der Bayarena weil wirklich alle mitsupporten!Als die Bengalos angezündet wurden hab ich ne Gänsehaut bekommen! war auf jeden Fall nicht meine letzte Fahrt
http://www.youtube.com/watch?v=T6KM1OePDbkaachen hat mir auch gut gefallen, war auch nicht meine letzte auswärtsfahrt, denke werde mal nach wob fahren
-
vielleicht kann man ja werkself.de-klamotten an fertigen und aus deren verkauf, die gebühren finanzieren. bin mal gespannt wer ein t-shirt trägt mit dem slogan "ich halte werkself.de am leben" oder "werkself mein leben, spenden auch sie! - jeder euro RETTET einen user"
dieser thread is weltklasse, darf nich geschlossen werden!
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Würd auch was bezahlen.. vielleicht könnte man die "Spender" ja farblich markieren(Benutzername).wofür, damit man ihnen täglich eine dankes pn schicken kann? also dieses forum überrascht mich ja immer wieder aufs neue!
-
dieser thread is einfach sinnlos...