Also muss mal was los werden. Es wird oft gemeckert wegen Stimmung aber gestern war es super, finde ich! Hat richtig Spass gemacht! Unglaublich was schon Eibe halbe Stunde vor dem Spiel abging sehr geil!!!
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
brauche ne karten...
stehplatz -gladbach pokal
stehplatz - pauli - bundesliga -
Stupid is as stupid does!!!
-
-
Zitat
Original von Kulator
Hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, beide geben sicherlich alles, bei den einen kommt der Eine besser an, bei den anderern eben der Andere..das wird man jawohl noch sagen dürfen. Beschwert sich ja auch niemand, wenn man sagt, dass wahrscheinlich keiner das jemals so hinbekommen wird wie der Eckert....Ich selbst bin ja eher "Capo-Gegner", aber wie in Dortmund als auch Sonntag gegen Bremen fand ich, dass der "David-Vertreter" den Capo-Light besser hinbekommt.
ok, dann gibts noch nen capo 4!
-
wie wäre es denn mit voting vor jedem spiel, in der art wie bei der sendung herzblatt. für wen entscheidet ihr euch...
Susi: "Für Capo 1 - der sympathische, charismatische, der dich auch in schlechten Zeiten nach vorne Peitscht und auch mal über die Zäune steigt."
Susi: "Oder Capo 2, der mit dir gerne feiert, auch die bitterste Pleite, auf dem Kasten dich zum Stadion trägt und mit dir das letzte Bier teilt"
Susi: "Oder doch Capo 3, wenn er wieder drin ist, ist er ganz bestimmt deine Nummer 1, dichtet für dich die schönsten Lieder und lädt dich in der Halbzeit auf'ne Bratwurst Pommes ein"
...und unser Stadionsprecher müsste sich noch nen holländischen Akzent zu legen!
-
Zitat
Original von EnglishBlood
ich persöhnlich finde das die stimmung schlechter ist als letztes jahr!
des weiteren kann ich auch nicht zustimmen das die gesänge vom block übernommen werden! im gegenteilps. rießen dank an paffi für die unterbindung des gesangs ultras frankfurt.........!!!
meine meinung!!!
stimmt, weil es kommt vom block nichts!!! vielen ist egal ob sie zuhause an die wand gesungen werden.
außerdem bin ich mal gespannt, was hier geschrieben wird. sollten wir bayerfans mal in so ne eingangskontrolle kommen, wahrscheinlich melden sich dann die selben user und regen sich auf wie sowas gehen kann.
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Wo waren denn die Mikrophone?War stellenweise leise,vor allem zum Schluss hin hat man oft gar nichts gehört.Schreib das nicht,um euch zu kritisieren,sonderm um euch einen Eindruck zu geben,wie das im TV rüberkam....es gab heute nen stimmungsboykott, die letzte viertel stunde, aus solidarität zu den dortmunder fans die kein geld haben für das spiel auf schalke!
-
Zitat
Original von Gorgobert
Warum soll ich mich selber bei der 2. hinstellen? Ich finde ja nicht dass David ein schlechter Capo ist, ich finde das Prinzip Capo anunfüsich daneben. Das mag falsch rübergekommen sein, auch sehe ich ein dass ich David mit meinem launigen Post persönlich ans Bein gepinkelt habe --> sorry dafür, meine Intention lag ganz wo anders. Aber mir hier sagen lassen zu müssen man wolle mir in die Fresse hauen weil ich so unsachlich bin, das grenzt schon an Komik. Für so Dinger suchste dir am Besten wen auf den Jahnwiesen und nich im C-Block....gut dann können wir jetzt ein Bier trinken!
-
Zitat
Original von Gorgobert
Wat hab ich die Zeit ohne Capo genossen...
...stimmt ich auch, weil Montags bin ich jetzt wieder heiser!völliger Mangel an Gespür für die Spielsituation und damit verbundene Stimmung
...das mein Charisma nicht ankommt tut mir leid!Beim EEEEEEEEEEEEESVAU Bayer JEDESMAL zu erzählen man sei beim ersten Mal zu leise gewesen ist albern.
...es nervt mich auch, aber es ist bei zweiten Mal wirklich lauter. Appell an alle im Block: Schreit bei ersten Mal laut, dann kann ich es mit der Wiederholung lassenImmerhin ist seine "Playlist" abwechslungsreicher geworden. Und er hat sich das allemaldiearmeaufdieschulternvomnachbarn gespart.
...auch richtig, ich sollte mal wieder mehr trinken und das "...alle mal die Schultern auf die Arme vom Nachbarn fordern!"yay. außerdem kann ich ihn nur noch sehen wenn ich mich anstrenge.
bissel trost also
...aber aus dem Satz vernehme ich, du hast es wohl schon einmal probiert mich zu sehen, da du ja die Erfahrung gemacht hast, dass es anstrengend ist. Vielleicht hab ich es auch falls verstanden und dein letzter Satz ist rein hypothetischen Charakters.Eine Frage noch, wenn ich mal auf der Leinwand oder im TV groß eingeblendet werde, machst du jedes Mal die Augen zu? Das fände ich doch sehr witzig!
. -
Zitat
Original von Der Krieger
Das wundert mich sehr, ich stehe im Oberrang und von dort aus höre ich den Capo sehr gut
...also ich verstehe ihn machmal auch nicht
-
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/euroleague/19082010%20Simferopol/IMG_2907.jpg]
ich wußte er ist noch da wirst mir fehlen!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Entschuldigen Sie bitte vielmals, Herr Zaunkönig...ich gelobe besserung beim nächsten Bierbörsen WEBierbörse allez
es sei dir verziehn
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Haben so ziemlich alles besungen...Sergio, Kirsten, Ramelow, Schneider Bernd, und NATÜRLICH Paulo Rink!nicht zuvergessen Andi Thom, Andi Thom, Andi Thoooohm
-
habe zwei sitzplatz-tickets für das spiel in gladbach abzugeben - bei interesse melden
-
aber was hat er nach 2005 gemacht????
-
was macht eigentlich pavel kuka
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Ich denke das so etwas Datenschutzrechtlich nicht so ohne weiteres zulässig ist. Es handelt sich ja eben nicht um verurteilte Verbrecher o.ä., sondern lediglich um Personen die ein "Hausverbot" bei diversen GmbH's, AG's etc. haben.
Ich kann auch die niederländische Polizei nicht verstehen. Wenn von Twente-Fans Ausschreitungen befürchtet werden, warum verbietet man denen dann nicht den Spielbesuch? Affen!
Würde mich freuen wenn Bayer 04 so Konsequent ist und das Testspiel absagt. Gibt doch auch noch andere Teams in Europa. Das wäre mal eine Chance Zusammenhalt zwischen Verein und Fans zu demonstrieren!
...das wünsche ich mir auch - so eine reaktion von unserem verein, aber wird wohl ein traum sein. wir haben ja nicht mal ein kompletten zusammenhalt in der szene, wenn leute nach diesem vorspiel trotzdem da um alles in der welt hinfahren wollen. das verstehe ich gar nicht, sind aber dann die ersten die wieder rum heulen, wenn sie dort nicht reinkamen, an der grenze gestoppt wurden oder aufs maul bekommen haben
-
pfiati
-
was ist denn mit den leuten, die immer gegen nen vorsänger waren - wo sind die denn jetzt!?!?!
also ich glaube unser szene ist gesangsmäßig auf dem tiefpunkt, wenn man die fotos durchguckt da steht ja nur noch jeder rum einfach traurig, aber bin mal gespannt welche ausreden die richtigen bayerfans haben
vielleicht brauchen wir mal ne uffta