Beiträge von yBL_D@viD

Zitat

Original von Kulator
    Hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, beide geben sicherlich alles, bei den einen kommt der Eine besser an, bei den anderern eben der Andere..das wird man jawohl noch sagen dürfen. Beschwert sich ja auch niemand, wenn man sagt, dass wahrscheinlich keiner das jemals so hinbekommen wird wie der Eckert....

Ich selbst bin ja eher "Capo-Gegner", aber wie in Dortmund als auch Sonntag gegen Bremen fand ich, dass der "David-Vertreter" den Capo-Light besser hinbekommt.

ok, dann gibts noch nen capo 4!

wie wäre es denn mit voting vor jedem spiel, in der art wie bei der sendung herzblatt. für wen entscheidet ihr euch...

Susi: "Für Capo 1 - der sympathische, charismatische, der dich auch in schlechten Zeiten nach vorne Peitscht und auch mal über die Zäune steigt."

Susi: "Oder Capo 2, der mit dir gerne feiert, auch die bitterste Pleite, auf dem Kasten dich zum Stadion trägt und mit dir das letzte Bier teilt"

Susi: "Oder doch Capo 3, wenn er wieder drin ist, ist er ganz bestimmt deine Nummer 1, dichtet für dich die schönsten Lieder und lädt dich in der Halbzeit auf'ne Bratwurst Pommes ein"

...und unser Stadionsprecher müsste sich noch nen holländischen Akzent zu legen!

Zitat

Original von EnglishBlood
    ich persöhnlich finde das die stimmung schlechter ist als letztes jahr!
    des weiteren kann ich auch nicht zustimmen das die gesänge vom block übernommen werden! im gegenteil :LEV17

ps. rießen dank an paffi für die unterbindung des gesangs ultras frankfurt.........!!!

meine meinung!!!

stimmt, weil es kommt vom block nichts!!! vielen ist egal ob sie zuhause an die wand gesungen werden.

außerdem bin ich mal gespannt, was hier geschrieben wird. sollten wir bayerfans mal in so ne eingangskontrolle kommen, wahrscheinlich melden sich dann die selben user und regen sich auf wie sowas gehen kann.

Zitat

Original von Michi feat. Bayer
    Wo waren denn die Mikrophone?War stellenweise leise,vor allem zum Schluss hin hat man oft gar nichts gehört.Schreib das nicht,um euch zu kritisieren,sonderm um euch einen Eindruck zu geben,wie das im TV rüberkam.

...es gab heute nen stimmungsboykott, die letzte viertel stunde, aus solidarität zu den dortmunder fans die kein geld haben für das spiel auf schalke!

Zitat

Original von Gorgobert
    Warum soll ich mich selber bei der 2. hinstellen? Ich finde ja nicht dass David ein schlechter Capo ist, ich finde das Prinzip Capo anunfüsich daneben. Das mag falsch rübergekommen sein, auch sehe ich ein dass ich David mit meinem launigen Post persönlich ans Bein gepinkelt habe --> sorry dafür, meine Intention lag ganz wo anders. Aber mir hier sagen lassen zu müssen man wolle mir in die Fresse hauen weil ich so unsachlich bin, das grenzt schon an Komik. Für so Dinger suchste dir am Besten wen auf den Jahnwiesen und nich im C-Block.

...gut dann können wir jetzt ein Bier trinken! ;)

...das wünsche ich mir auch - so eine reaktion von unserem verein, aber wird wohl ein traum sein. wir haben ja nicht mal ein kompletten zusammenhalt in der szene, wenn leute nach diesem vorspiel trotzdem da um alles in der welt hinfahren wollen. das verstehe ich gar nicht, sind aber dann die ersten die wieder rum heulen, wenn sie dort nicht reinkamen, an der grenze gestoppt wurden oder aufs maul bekommen haben :(

was ist denn mit den leuten, die immer gegen nen vorsänger waren - wo sind die denn jetzt!?!?!

also ich glaube unser szene ist gesangsmäßig auf dem tiefpunkt, wenn man die fotos durchguckt da steht ja nur noch jeder rum einfach traurig, aber bin mal gespannt welche ausreden die richtigen bayerfans haben

vielleicht brauchen wir mal ne uffta