eine frage: megaphon elektrisch oder messing? was ist erlaubt?
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
Zitat
Original von Puso
Wir werden sie alle dazu kriegenWird lustig die Fahrt dahin!!! Bin ma auf Davids Kostüm gespannt
was soll das heißen???
[Blockierte Grafik: http://www.uni-kiel.de/ewf/geographie/grafiken/willi.gif]
-
WAR DAT JETZT DEREN AUFHOLJAGD AUF PLATZ 3?
-
ist der beste trotzdem rufe ich butt butt butt
-
ich glaub gestern haben wir supportmäßig einen schritt nach vorne gemacht, besonders im finale, da waren wir sehr abwechslungsreiche im gesang
-
also mein fazit von gestern...
1. wir brauchen wieder paulo sergio, andy thom, rainer saftig und einige andere spieler bzw. trainer deren lieder geil sind
2. butt, butt, butt (egal wer im tor steht)
3. das turnier bitte wiederholen, mit dortmund, schalke und köln - könnte da echt mal witzig werden
4. ich hätte gerne 1,- pfand von der "the unity" zurück
-
wat is mit megaphon?
-
liedtexte sind geil, besonders der erste! also laßt uns in dü rocken
-
ich machs mal wie der express:
top:
die mad boyz können doch noch fußball spielen, lag aber wohl daran das es für viele die letzte chance war einen titel zu holen...flop:
viele mannschaft kaufen fremde menschen ein, die noch nicht mal in der nähe vom bayer-stadions gesehen wurden -
mir tut alles weh, hab so einen muskelkater und alles aufgerissen - wünschte ich wäre gelähmt ab dem unterleib und würde nichts mehr spüren...
-
ich biete jedem team an gegen uns young boys direkt ins elfmeterschießen zu gehen - und dann können wir den rest der spielzeit den wir gespart haben am bierstand zusammen verbringen...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Es geht wieder los.
Das alljährliche Hallenturnier in der Haberland Halle
Und alle warten wieder auf das spannende Duell
Mad Boys - Young Boyz oder auch nicht....zu diesem duell wird es ja leider nicht kommen, da...
1. wir nicht mit den mad boyz in eienr gruppe sind
2. ein späteres aufeinandertreffen ist auch ausgeschlossen, da die mbl nich die vorrunde übersteht!!!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Schick doch mal was RÜBER !da musst du nur die young boys weihnachtsfeierfotos durch schaun, das reicht schon an nackter haut...
-
ich bin mal für nacktfotos von mir als animation, angeblich soll es ja welche geben...
-
-
ich habe gerade eine ich-AG gegründet "Avatrianer GmbHaha"
Ich biete absofort die Herstellung von Avataren an. Ich nehme jeden Wunsch an und befriedige ihre individuellen Bedürfnisse. Der Quadratcentimeter-Pixel kostet bis 31.12. nur 0,40 €, im neuen Jahr kommt dann die Mehrwertsteuer drauf - Also zuschlagen...Infos unter...
-
UNS ULI DOST
-
WOLFGANG HOLZHÄUSER
MICHAEL RESCHKE
RUDI VÖLLER -
so ein mist 1:1
-
okay jetzt ist es raus, also ich habe mir ein megaphon implantieren lassen in meine stimmbänder, batterien braucht es keine nur ein wenig alkoholin regelmäßigen abständen