ZitatOriginal von DL-Marc
Es ist eine schlechte Welt in der wir leben!!!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ZitatOriginal von DL-Marc
Es ist eine schlechte Welt in der wir leben!!!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Nur der Nikolaus, nur der Nikolaus
der sieht immernoch wie vor hundert Jahren aus,
mit dem langem roten Mantel und dem Rauschebart,
und weißen Haar wiees immer war,
und so lieben ihn die Kinder überall auf der Welt,
und so soll er auch bleiben weil er uns so gefällt!
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR IN DER WIR MEISTER WERDEN...
auf gehts ficken wir die engländer
ist ja langsam lächerlich was hier leute schreiben, also ich finde das lied mit "wir hassen die türkei" auch nicht gut aber dann können wir uns doch über viele andere lieder auch aufregn z.b. schwule holländer, denn ihr seit schwule kölner hab spitzebützje an.. usw...
das gehört doch zum fußball dazu den gegner auch mal zu beschimpfen oder steht ihr im stadion nur mit den händen in der tasche und laßt an euch nichts ran?
viel schlimmer find ich da eigentlich leute, die die eigenen spieler beleidigen mit worten diehier im forum verboten sind
aber ich glaube einigen wird man es hier im forum nie recht machen können, ich glaube wir können dreimal meister in folge werden und dann pissensich manche immer noch an weil es bei der meisterfeier geregnet hat ode rich die falsche capi an hatte...
Also ich hab auch nicht zu meckern, außer eins...
WANN KAPIEREN ES ENDLICH MAL ALLE LEUTE DAS ICH KEINE LIEDER GEGEN (DIE DIE GEGNER BELEIDIGEN) ANSINGEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERS MIKRO. UND WENN ICH MAL EINEN ERWISCHEN WIE DEN HEUTE DER MICH ALS ICH IHM DAS ZUM ZWEITEN MA ERKLÄRE ALS HURENSOHN BELEIDIGT DANN PASSIERT GLAUB ICH EIN UNGLÜCK HAB MICH HEUTE SEHR ZURÜCK GEHALTEN...
der kießling liegt unter dem tisch
YOUNG BOYS WEIHNACHTSFEIER FRÜH MORGENS...
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members97/sunkids/dsc_0434.jpg]
hallo leute!
also ich weiß ja nicht ob ich nüchtern oder noch voll bin, aber eine sache muss ich mal los werden...
ICH HABE ECHT VERSTÄNDNIS FÜR ALLE DIE WEITER OBEN STEHEN UND WÄHREND DES SPIELS NICHT SEHEN KÖNNEN WENN EINE FAHNE GESCHWENKT WIRD. ABER IN DER MOMENTANEN SITUATION VON UNSEREM VEREIN WO MAN SICH DOCHÜBER JEDEN PUNKT FREUEN SOLLTE HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS. FÜR MENSCHEN DIE IN UNSEREM BLOCK STEHEN WARUM - KEINE AHNUNG! UND SICH AUFREGEN DASS JEMAND UNTENAUS FREUDE ÜBER DEN SIEG EINE GROSSE FAHNE SCHWENKT. ES WAR GLAUB ICH DIE 89. MINUTTE!!!!!!!! WAS WOLLT IHR DENN DA NOCH SEHEN, DANN SING DOCH EINFACH UND FEIERT UNSERE MANNSCHAFT - ALSO GESTERN HAB ICH ECHT DIE WELT NICHT MEHR VERSTANDEN...
HIER NOCHMAL DER HINWEIS C, D UND E BLOCK SIND FANBLÖCKE!!!! UND DA PASSIERT ES SCHONMAL AS FAHNEN GESCHENKT WERDEN, ÜBER WAS REGT SICH DEN DER NÄCHSTE AUF DAS ER DAS EINLAUFEN DER MANNSCHAFT NICHT SIEHT WEIL WIR EINE CHOREO MACHEN ODER DAS ER DEN JUBEL DER SPIELER NICHT SIEHT WEIL ALLE VOR FREUDEVOR IHM AUFSPRINGEN BEIM TOR????????
@ Paffi weißt du wo das Megaphon ist, das große weiße???
HÖRT MIR BITTE MAL 5 MINUTEN ZU BZW. NEHMT EUCH DIE ZEIT UM DAS ZU LESEN:
1. DANKE AN ALLE DIE GESTERN BEIM SUPPORTEN ÜBER DIE 90. MINUTEN MIT GEZOGEN HABEN, HATTE DAMIT NICHT GERECHNET. ICH HATTE GEDACHT DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET SICH FÜR BOYKOTT UND HOLZHÄUSER RAUS RUFE. ICH FANDS SUPER DAS SO VIELE MITGESUNGEN HABEN UND DIES EINE GUTE ANTWORT AUF DIE AUSSAGE VOM VÖLLER WAR
2. ICH HABE MEINES ERACHTENS KEINE HOLZHÄUSER RAUS ÜBERS MIRKO ANGESTIMMT, DARF DAS NÄMLICH GAR NICHT.
3. ENTSCHULDIGE MICH FÜR DAS WORT WICHSER, ALSO FALLS EINER DER SPIELER DAS HIER LIEST - TUT ES MIR LEID, ABER ICH DENKE DAS WORT DRÜCKT MIT SEINER HÄRTE MEINE GEFÜHLE FÜR DIE ELF AUS. WIRD MICH ABER TROTZDEM NICHT HINDERN DEN VEREIN ZU SUPPORTEN. WEIL ER FÜR MICH SEHR WICHTIG IST...
4. DANKE FÜR DAS LOB EINIGER USER HIER IM THREAD FÜR MEINE ARBEIT AM MIKRO. GESTERN HAT ES MIR MAL WIEDER RICHTIG SPASS GEMACHT, LAG ABER ZUM EINEN DARAN DAS VIELE MITGEZOGEN HABEN UND UNSERE MANNSCHAFT WIEDER GEKÄMPFT HAT.
5. FINDE DIE AKTION DER MANNSCHAFT EINEN WITZ. WENN MAN MILLIONEN VERDIENT UND KEINE LEISTUNG BRINGT, DANN MUSS MAN AUCH MAL PIFFE, BUHRUFE UND RAUSRUFE HINNEHMEN UND ICH DENKE MAN KANN SICH WENIGSTEN AM MITTELKREIS MIT EINEM KURZEN WINKEN BEDANKEN, AUF EINE UFFTA ODER WELLE HÄTTE ICH AUCH KEINE BOCK GEHABT.
6. ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN DAS WIR IN BIELEFELD WIEDER VOLL AN EINEM STARNG ZIEHEN UND USNERE ELF NACH VORNE PEITSCHEN UND SOLLTEN WIR GEWINNEN UND DIE SPIELER KOMMEN AN DEN ZAUN VIELLEICHT SOLLTEN WIR DANN MAL GEHEN...
so dat wars...
gut das mein aufruf, wieder in eine sinnlose diskussion endet.
also ändert sich wohl wieder nichts an der situation.
also ich denke einige machen hioer schon wieder den zweiten vor dem ersten schritt. erstmal die großen schwenkfahnen alle verteilen und wenn die alle wehen, dann können wir über einen flagday reden. fände so ein flafgday auch gut und das ide fahnen und doppelhalter mal mehr im spiel gezeigt bzw. geschwenkt werden, auch mal ohne meine aufforderung.
ich hoffe es kommt mal der tag an dem sich die kleute kloppen oder früher ins stadion kommen damit sie eine fahne bzw. doppelhalter hochhalten bzw. schwenken dürfen...
Aufruf an alle die gerne Fahnen schwenken!!!
Bitte kommt doch bei den Heimspielen an den Zaun runter und holt euch eine von den vielen Schwenkfahnen ab. Es kann doch nicht sein, das viele Fahnen noch vor dem Block rumliegen. Wenn ihr euch die Fotos anschaut seht ihr doch wie egil damit unser Block aussieht!!!
ich denke wir sollten erstmal weiter kommen, bevor wir über die auslosung nach denken...
mal wieder ein tiefpunkt. aufregen sinnlos, wenn ich die scheiße schon lese wir brauchen stehplätze und frei platzwahl damit ich singe - unglaublich
sehe ich auchso - nette geste aber auch nicht mehr!!!
wahrscheinlich hab ich es wieder überlesen bzw. hab nicht gefunden - was ist denn in stuttgart erlaubt????
ALSO DANKE MAL AN ALLE DIE SO SCHÖN GESTERN MIT GEZOGEN HABEN, AUCH NACH DEM 0:1.
GESTERN HATS EINFACH MAL RICHTIG SPASS GEMACHT - SCHADE DASS EIN SPIEL NUR 90 MINUTEN HAT!
hat jemand eine ahnung gegen wenn wir evtl. in der gruppenphase spielen könnten, stehen die pötte schon fest???
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Of Nuthin'
Spielt doch mal überhaupt gar keine Rolle,was angestimmt wird! Old-School,New School,Italo-Kacke,England-Kacke,Deutschland-Kacke,mit Capo,ohne Capo,Sitzplätze,freie Stehplatzwahl...! Alles nur billige Alibis für die schweigende Mehrheit! Begreift es endlich,in LEV gibt's keine Stimmung!
Schaut euch doch nur mal in unserem(?) Block um! Teilweise Panzerglas bebrillte Hans Würste,die mit ihren geschenkten DFB-Pokal-2002-Schals(!!!) völlig belanglos auf's Spielfeld glotzen und mich mit ihrer puren Anwesenheit wahnsinnig machen! Alles nur Bundesliga-Konsumenten! Ohne jegliche und für einen Kop notwendige Emotion!
Steigt irgendwann mal der BV Wiesdorf in Liga 1 auf und vertickt seine JK's für 100 Euro,gehen die da hin! Mich kotzt das alles nur noch an!
Hab mich gestern nach dem Spiel mal ein wenig umgehört wegen der Stimmungsverweigerung. Jeder kam mit 'ner anderen Ausrede! Da gab's überhaupt keinen gemeinsamen Nenner! Daher ist es völlig ohne Belang,wenn jetzt hier 2 od. 3 Leute über Lambada diskutieren!
LEV war,ist und wird nie 'ne Party-Stadt. Und leider trifft das auch auf unseren Block zu. Die rheinische Mentalität hört an der Stadtgrenze Flittart/Wiesdorf auf und fängt an der Stadtgrenze zu Langenfeld und Monheim wieder an!
Ne Zeitlang hab' ich mich mal gefragt,was die Leute überhaupt wollen. Woanders ist's ja auch nicht besser. Mittlerweile hab' ich erkannt,daß es überall besser als bei uns ist! Jeder popelige Dorfverein ab Liga 4 aufwärts macht aus seinen gegebenen Möglichkeiten mehr.
Leider trifft ein Spruch der Kölner völlig zu: Fußballfriedhof Leverkusen!
Es gab mal bessere Zeiten,aber auch die waren nie so richtig euphorisch!
David
Zieh das Ding so durch,wie Du das für richtig hälst! Oder hör auf! Würde mich schon mal interessieren,was dann passiert. Ich hab' Dir auch schon ein paar mal gesagt,was nicht so ganz passt. Ich nehme so was allerdings nicht zum Anlass für totale Stimmungsverweigerung.
Laß den Hund drauf kacken,was die anderen von Dir denken!
@Alle
Singt mit,singt nicht mit oder singt gegeneinander. Da soll ebenso der Hund drauf kacken!
Ich stell mich in Zukunft da hin wo was los ist. Und nicht mehr dahin,wo ich meinen einsamen Kampf gegen Windmühlen führe. Das ist mein Verständnis von freier Platzwahl!
Und bitte,schliesst diesen verdammten Stimmungs-Thread!
Allen ein ruhiges und erholsames Wochenende!
Gruß,K.O.N.
Gut auf den Punkt gebracht.
man muss sich damit abfinden. es ist doch schon traurig das ich jedes spiel nach hause gehe enttäuscht, traurig oder wütend bin über unsere stimmung, ich freu mich gar nicht mehr über den bayer wenn er gewinnt, wie gestern. ich hab auch gar kein bock mehr auf diesen ganzen scheiß hier in diesem sinnlosen thread, das war mein letzter beitrag zu diesem thema. ich werde weiter singen, werde versuchen auf den block zu hören, was eigentlich auch schon die ganze zeit tue, verusche mich noch mehr zu verbessern und das lambada lied selten zu singen. aber selbst wenn das alle gelingt kommt der nächste und dem gefällt dann die uffta oder was weiß ich nicht und so weiter...
schönes wochenende
eins fällt mir ein noch ein:so songs wie lambada sollen die mannschaft einschläfern, was aber bringt es wenn ich die gefordert anfeuerungsrufe (an der zahl zwei: bayer und leverkusen) anstimme und wir sie immer wieder holen und sie beim zweiten mal rufen nur die hälfte ruft und beim weiteren male komplett verstummt. hab ich alles schon ausprobiert. ich hab die schnauze langsam voll von dieser immer wieder neue ausredescheiße um nicht zu singen