ZitatOriginal von Mac-Bolek
ich finde da fehlte so ein bisschen der capo.. bei mauen phasen hat man das doch stark gemerkt.
kann ich gar nicht glauben
ZitatOriginal von Mac-Bolek
ich finde da fehlte so ein bisschen der capo.. bei mauen phasen hat man das doch stark gemerkt.
kann ich gar nicht glauben
super stimmung gestern
super stimmung gestern
ZitatOriginal von BigB
Der Mann ist 64 Jahre alt, hat inzwischen schon 30 Jahre als Trainer auf dem Buckel und in dieser Zeit "unglaubliche" 3 Titel geholt, von denen der letzte 11 Jahre zurückliegt.
Das kann nicht mehr als eine Übergangslösung sein. Allerdings weiß ich noch nicht, worauf diese hinzielen soll.
Ich war noch nie so skeptisch bei einem neuen Bayer-Trainer.
sehe ich auch so!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädel
GÄNSEHAUT
PIPPI IN DEN AUGEN
STOLZ
Habe bisher erst einmal eine vergleichbare Stimmung erlebt und zwar 1988 im Rückspiel um den UEFA-Cup. Aber das war ja auch zu Hause.
Überall nur Lev`s. Bravo.Jeder kann STOLZ auf sich sein,ein Teil dieser GEILEN Stimmung gewesen zu sein. Bravo.
Auch nach dem Spiel; feiernde Bremer; FEHLANZEIGE. Hatte das Gefühl,sie suchten nur ihr Loch wo sich sich wieder eingraben konnten.POKALSIEGERUNWÜRDIG!!!!!
@Eckert DANKE
Wenn es am schönsten ist,sollte man ja aufhören,sagt man ja immer. Aber ich hoffe Du hälst Dich nicht dran. Falls doch,habe ich schon vorgeschlagen,einen Pappeckert zu bauen und ihn dann unten am Zaun zu stellen.Das wird dann schon reichen.
David
Hoffe Du hast Dich in der Kneipe in den Arsch gebissen,das Du nicht dabei sein konntest. Und ich frage mich ernsthaft,wie sollen Dir die Leute den Respekt entgegen bringen,wenn Du solche Schoten losläßt?
Dies ist nichts persönliches,es bezieht sich nur auf den Fußball.
Denk mal drüber nach.
In diesem Sinne; Eine Kurve-Deine Kurve-Nordkurve
...hab mir auch in den arsch gebissen, aber ich kann mehr trinken als eine eckertpappfigur
habe seit langem hier nicht mehr gelesen, aber wenn ich denn ganzen mist hier wieder lese, dann bin ich doch ein kleinbischen froh stadionverbot zuhaben und muss mir diesen kack der hier und im stadion um die stimmung geht nicht mehr an tun. wenn man das hier liest, frag ich mich wirklich ob manche leute wiklich in einem fanblock gut aufgehoben sind.
aber danke eckert das du es machst, kann dann in guten gewissen fussball in der kneipe gucken!
wir als leverkusen sollten uns nicht weit aus dem fenster lehnen, kein schlechtes wort über wolfsburg. wenn man keine ahnung hat fresse halten
ZitatOriginal von Derbysieger
Sehr guter Kommentar David!!!
Bitte ausrucken und morgen im Stadion verteilen! Habe gehört, dass es Leute im Block gibt, die nicht auf W11 mitlesen
der brief ist auf der titelseite des nordkurve aktUL's
ZitatOriginal von Prost
Ich bekomm manchmal Besuch aus KL... Zählt das auch ?
ich kenne auch jemanden aus wolfsburg
und Schalke 04
okay, einigen wir uns auf unentschieden okay???
doch war vor dem spiel, da hatte ich nämlich noch ne jacke an
ZitatOriginal von vidal2612
Yep, das hatte ich auch vom Oberrang gesehen. Das war in den Moment als von ALLEINE Lieder angestimmt worden sind und zwar vom OBERRANG. Das ist 3 mal insgesamt gewesen wo man unsere Capos so überrascht gesehen hat. Sie waren wohl etwas verwundert über die Stimmung auch vom Oberrang
stimmt gar nicht, hatten da diskutiert wieso der jordan das große und nicht das kleine megaphon in block genommen hatte
stimmung war echt gut heute, aber deswegen diese teldafax-gedrissen-dinger gut zu heißen, ich weiß nicht. die haben jedes lied egal wo angesungen nieder geklatscht.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
halbfinale und ein 3:0 für uns, macht euch doch mal nicht in die hose!!!
ZitatOriginal von patti_bayer04
Auf einem Bild ist zu erkennen, das ein Ordner mit David diskutiert... was war los?!
der hat mich gefragt wo man so tolle bierfahnen bekommt
das ist doch wahnsinn, was für idioten hier schreiben.
also ich denke die stimmung war nicht so gut, weil die mad boyz sich nicht untereinander kennen
brauche noch ne karte stehplatzbereich in dortmund!??!?!