Beiträge von yBL_D@viD

ich weiß es bringt sowieso nichts aber, dass muss noch los werden. ich weiß einige werden mir wieder sagen, warum antwortest du eigentlich auf die ganze kacke bei werkself...

ich habe mich schon zurück genommen. ich höre, sehr wohl auf das, was angestimmt wird. ich höre was im block angestimmt wird, ich höre sogar was im d-block abgestimmt wird (z.b. herbert und co) aber nicht immer kann kann man jedes gemurmel von einem alleine aufnehmen. die leute unten wissen das ich eigentlich auf alles höre was dort angestimmt wird und man kann mir bestimmt nicht den vorwurf machen, nur auf ultras und deren gesänge fixiert zu sein.

eigentlich hatte es keinen sinn mit dem viel zu leisen megaphon nach unten zu gehen, ich habe es aber trotzdem gemacht aus dem grund um den fanblock zu vereinen, leider ist mir das nicht geglückt. ich möchte nämlich nicht ein 150 ultrahaufen der seine lieder singt und der rest steht mit verschränkten armen außen rum. das ist nicht mein ziel. jeder kann mit mir sprechen, nur man wird es auch nicht jedem recht machen können.

naja habe die hoffnung, das es im neuen jahr in der rückrunde besser laufen wird und der ein oder andere kann auch gerne mal das gespräch suchenn mit mir, aber das hier in diesem forum bringt keinen von uns weiter.

mir fällt zum schluß noch ein schönes beispiel ein. wir haben überlegt, dass dieses "bayer bayer bayer" nach großtorchancen völlig verkommen ist und haben es wieder ins leben gerufen auch "werbung" dafür gemacht im nordlurve aktul - aber wo sind die leute, die die situative stimmung wollen - da wäre doch mal ein zeitpunkt eure energie für unseren verein raus zu lassen...

so frohe weihnachten!

soll ich euch mal was sagen, es kotzt mich wirklich nur noch an was hier geschriebn wird. welche ausreden findet ihr noch um nicht zu singen???

und ohne capo ist es besser, das ich nicht lache. das ist doch genau so armselig, wie wenn niemand am megaphon steht. was bei uns zuhause abgeht ist doch ein witz.

ihr verarscht euch doch selber und wenn alle mal soviel gas geben würden für ihren verein wie jordan und ich, dann hätten wir kein problem. ich brauche dieses scheiße am zaun nicht für mein ego oder um meinen status zu festigen als halbgott.

jedes scheiß spiel stehe ich da vorne und gebe mein bestes und einigen fällt nichts ein als so eine scheiße zu schreiben...

langsam können mich mal alle. bin mal gespannt auf die rückrunde was euch dann als ausrede einfällt - vielleicht lenken euch dann die schönen bunten sitze ab...

Zitat

Original von r3no
    eben, wir hatten teilweise noch recht viel glück das die teams (bayern z.b.) am anfang der saison wenig gepunktet haben und so nur 3 punkte weg sind..sonst wäre dieser abstand auch noch grösser

...vielleicht könne die anderen (bayern z.b.) glücklich sein, dass wir konsequent in der hinrunde punkte verschenkt haben!!!

ich muss die presse meldung bestätigen. ich bin als trainer (wenn man das überhaupt so nennen konnte) zurück getreten. ich werde mich in zukunft meiner karriere als dsf-experte im krombacher dopperpass "voll" und ganz widmen. ich werde dort einen alten ausgedienten experten beurlauben. aus respekt seiner erfolge werde ich in jeder sendung einen trenchcoat (inkl. hochgelschlagenen kragen) und blauer dsf-mütze tragen

möchte an dieser stelle nochmal die kellnerin lisa (name wurde von redaktion geändert) aus der pille grüßen!

also es ist doch alles quatsch.

stehe ich unten ist es kacke weil mich ab der mitte niemand hört, durch das weitersingen/tragen vom jordan entseht der kanon.

stehe ich in der mitte zieht nur der obere teil mit, also ist es doch wirklich egal wo ich stehe. solange sich nicht alle mal an die eigene nase packen ändert sich nichts und leider sind viele leute im c-block die gar nicht da rein wollten und die machen halt nicht mit, ob es regnet hagelt oder schneit!

das perfekt wäre ne kleine anlage, aber die bekommen wir nicht weil das von der akkustik nicht machbar ist, das merken ja leute die unten stehen da fliegen einem die ohren ab, wenn man aum zaun vor der box steht und oben hört fast gar nichts von der musik.

es sind wie schon gesagt zwei spiele und die sollten wir so gut es geht überbrücken und die momentanen leistungen unsere elf sollten doch jeden motivieren zu singen und zu schreien für unseren bayer!

fakt is, wir haben nur noch zwei heimspiele in unserer baustelle. wir müssen mit den momentanen gegebenheiten klar kommen und das beste drausmachen. nächstes jahr in düsseledorf müssen wir uns sowieso neu sortieren und wieder anders denken, als momentan. also gebt einfach noch zwei spiele euer bestes und dann paßt das schon, egal wo ich stehe.

Zitat

Original von FL-Thomas
    Unser Bayer Sportverein
    Wir werden immer bei dir sein
    Gemeinsam singen wir im Chor
    Auf gehts Bayer schießt ein Tor..
    Lalala...

...es muss heißen "schieß" ein Tor :)

vielleicht muss man es auch positiv sehen. stellt euch mal vor wir hätten die gestern 5:0 ode 6:0 abgeschossen. wie wäre dieses junge team in die spiele gegen bayern oder schalke gegangen? nochmal ein guter dämpfer vor den nächsten wochen...

und vielleicht verliert hoffenheim und dann sind wir erster, aber ärgerlich bleiben diese zwei verschenkten punkte leider trotzdem :(