ich kann die zukunft vorhersagen - halbzeit 1-1
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
1:1 Novakovic
-
vielleicht hikft ein voting weiter oder es gibt nur noch bier in flaschen/gläsern im stadion
-
...wie verbleiben wir denn jetzt!?
-
es gibt doch angeblich umsonst solche roten regenumhänge
-
fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!
laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt
-
mein beitrag war es auch
-
Zitat
Original von WBL-Basti
ich bin dafür , dass roger cicero den david unten am zaun ablöstwer ist roger cicero
-
Mucki = Spaß (wo oist der Fehler)
-
...bitte um konstruktive beiträge die zeit drängt
-
Also Geld spielt bei unserem Fanclub seit längerer Zeit keine Rolle mehr, dass passt schon.
Hast du denn bereits Erfahrungen mit einigen Alleinunterhaltern? Wäre gut zu wissen. Schön wäre jemand aus derFanszene...
Ich bekomme leider keine rheinische post, habe nur probe vom Ksta...
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
ups sorry 3:2 so ein mist (hattrick ribery)aber mir wollte ja keiner glauben
-
hau ab marcosvb
-
ups sorry 3:2 so ein mist (hattrick ribery)
-
bayern 2:2
-
suchen tipps für eine außergewöhnliche weihnachtsfeier...
getränkeideen
spielideen
raumgestaltung
dekokennt jemand einen alleinunterhalter?
-
Tor in Cottbus - mehr in kürze...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Wenn das den Leuten, die direkt abhauen, nicht egal wäre, wär das ja toll. Aber ich bezweifel, dass die das in den nächsten 20 Jahren abstellen werden und ich hab keine Ahnung, wie man das ändern soll.
Freibier für alle, die länger als 5 Minuten nach Abpfiff noch im Stadion sind?
...GIBT ES AB 10 MINUTEN LÄNGER SCHNAPS UND METTBRÖTCHEN?
-
...also Leute ich flippe echt aus, wenn ich höre zuviel Dauergesänge, zuviel Antigesänge - es war gestern Derby und ich glaube 50% im C-Block sollten sich mal fragen ob sie das überhaupt interessiert hat. es war genauso so laut als wenn bielefeld oder wob da gewesen wären.
klar nach der führung war es okay, aber halt nach der führung und das kam auch so beim adler an. die spieler haben gestern gekämpft und das wichtigste spiel gewonnen und das halbe stadion ist leer als die spieler kommen...
mich kotzt es echt an, dieser behinderte ausreden suchen. gestern ist hätte doch jeder heiß sein müssen auf diesen gegner, aber es war einfach peinlich!!!
-
ALLES FÜR DEN SVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!