VOLLGAS HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von yBL_D@viD
-
-
-
wir jammern auf einem sehr hohen niveau. seit froh, dass wir im moment soviel mit der mannschaft feiern können - sei es mit uffta oder welle. es gab auch mal andere zeiten, da suchte die mannschaft nicht so den kontakt zu den fans!
-
...dreimal sv!
-
also ich fand die stimmung gestern okay. wenn man beachtet das wir den größten Teil des Spiels hintenlagen und sich alle noch im neuen Block finden müssen. Auf jeden Fall lief es besser als ich unten am Zaun stand. Wie wir in Zukunft uns positionieren muss man abwarten. jedenfalls werde ich unten stehen und wir werden uns wegen einer Lösung bzgl. ein oder zwei Megaphone oder was weiß zusammensetzen.
Was ich aber gar nicht verstehe ist warum von untern aus gesehen die recht obere Ecke NICHT mitgemacht hat.
-
Heute geht es wieder los!!
-
...außerdem kann man nicht von heut auf morgen sagen das ist unsere hymne, das entwickelt sich - über jahre, wenn vielleicht auch der letzte mit singt...
-
gott sei dank nicht weit weg am bierbörsen-wochenende
-
...das einzige gute was man der sache abgewinnen kann, is das man "labbadia raus" nicht so gut rufen kann
-
einfach nur traurig!!!! mir fehlen die worte!!!
das war mein letzter beitrag in diesem sinnlosen forum für immer, freu mich auf das nächste heimspiel und werde wieder singen bis zum umfallen und wenn alle ihre pappklatschen mit bringen...
-
also ich fand es heute klasse, endlich mal wieder singen und fahne schwenken und hüpfen, ich träume heute nacht noch davon
-
sag mal hat jemand die taube gesehen die die komplette zweite hälfte im strafraum vom adler saß und sich durch nicht stören ließ...
-
vermisse einen gestreiften pulli, ne sonnenbrille und meinen verstand - hatte zwischenzeitlich sogar mein t-shirt verloren, waaaaaaaahnsinn!
-
-
Zitat
Original von Horschti
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2353/kaverfuegungov3.jpg]Horschti
...hier steht auch noch was zur solidarität der frankfurt für karlsruhe. es läuft sogar ein starfverfahren "wegen aufruf zur gewalt" wegen einem flyer mit schwarzen klamotten
http://www.ultras-frankfurt.de gibts mehr!
-
...wenn die uffta nachdem spiel so große freude verbreitet, dann frag ich mich warum der block halb leer ist, wenn die spieler sich vor den block setzen!?!?!
ich habe mir als ich im stadion war auch immer die nähe der spieler gewünscht, doch bei siegen wie heute reicht doch mal ein abklatschen am zaun. auch das war nicht immer üblich in den letzen jahren.
p.s. eine uffta soll nicht die wahl des spieler des tages werden!!!
-
[Blockierte Grafik: http://bilder.ultras.ws/pics/a72e40b6c5f9ca5ee7d105306b32797b.jpg]
Beim Dfb-Pokal in Wolfsburg hatte ein Hamburger 3 Jahre Stadion verbot gekriegt (wohl für alle stadien),weil er beim aufkleben von Aufklebern "gesehen" wurde von der Polizei!
-
also kann die torhüter nominierung gar nicht verstehen. lehmann als ersten torwart hätte ich auch gemacht, nur dann hätte ich wohl frank rost und rene adler mitgenommen.
-
einfach behindert, könnte kotzen!
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Tja für die leute für die so etwas nix besonderes ist, ist ne frühere fahrt nach hause ja dann zumeist auch wichtiger, von daher schön dass es nicht jeder so sieht und die kurve gestern noch voll war.
...lag wohl nur am späten siegtreffer, das die kurve so voll war. wäre das 1:0 in der 5. minuten gefallen wäre viele schon weg gewesen, wie immer!