Beiträge von yBL_D@viD

ich denke wir sollten vor unser eigenen haustür kehren und uns um unsere probleme kümmern. denke wir waren ja auch gut zu vernehmen, teilweise wenn zürich mal nicht sang.

war aber auch am tv beeindruckt von der lautstärker der schweizer, die wurden ja von gegentor zu gegentor lauter. denke die haben sich und ihr team gefeiert, dass die nächste runde erreicht hat. das die gesänge relativ wenig mit dem spiel zu tun hatten, finde ich auch!

um wieder den kreis zu schließen, ich denke wir hätten nicht unser team gefeiert, wenn wir 0:5 verloren hätten. und deswegen sollte man gar keine kritik als lev fan an dem support von zürich bringen, so lange wir nicht so laut singen.

konstanz haben wir noch lange keine nur weil wir 6 siege in folgen geholt haben, denkt doch mal an den start der saison

cottbus 0:0
    hsv 0:1
    ksc 3:0
    schalke 1:1

bayern 0:1
    Frankfurt 1:2
    dortmund 2:2
    stuttgart 0:1

also mit solchen leistungen, die die mannschaft auch in der saison gebracht hat, ist es eingentlich doch verwunderlich das wir so gut da stehen, aber das ist wohl eher der schwäche der schalker, stuttgart und dortmunder zu verdanken.

so ne serie von paar siegen haben wir doch jedes jahr und die übertünchen doch nur die anderen schlechten spiele!

finde das wir keinen deut weiter vorran gekommen sind, haben seit jahren ne gute junge truppe aber wir treten auf der stelle (sprich platz 5).

man hat gestern gesehen, dass bei uns eine leistungsgrenze ist und zu bayern und bremen doch noch eine lücke da ist. mit viel glück und unvermögen von schalke, stuttgart wir es wohl ein 4 oder 5 platz.

wenn man meister werden will muss man das 2:0 machen und gewinnt so ein spiel wie gestern und bricht nicht danach ein, gegen eine mannschaft die unter der woche ein spiel hatte

Deutliche Besserung aber einen Kritikpunkt (ausser den üblichen) hab ich dann doch. Warum gibt es immer wieder Schwachköppe, die rumsingen das der SVB Deutscher Meister wird ? Hat denn niemand von denen aus der Vergangenheit gelernt??? Das böse Meisterwort nehme ich im Stadion erst wieder in den Mund, wenn alle um mich herum jubelnd auf dem Boden liegen. Danach möchte ich bitte eine ganze Saison bei jedem Spiel von uns hören das wir ja nie Deutscher Meister werden. Bis dahin will ich so 'nen Blödsinn bei uns nicht hören...

...warum gehst du dann noch ins Stadion????

Zitat

Original von günni
    Ich freu mich schon drauf, wenn ich unsere rote Zora für den Erfolg abgrabsch...ääh abknutschen ,
    und unseren Prof. freundschaftlich in den Arm nehmen darf! :D :LEV6 :bayerapplaus :LEV3

ps. Den Hauptpreis bekommt aber der D@vid, ein großes Bier! :LEV5 :LEV6

...vielleicht werde ich ja für den oscar nominiert, als bester deutscher schauspieler oder ich bekomme das bundesverdienstkreuz als "held von leverrkusen" ;)

sollten echt überlegen ob wir nochmal so ne party machen, wie zum beispiel das konzert im k1

und ein spruchband gegen sparta z.b. "danke wenning - das unsere stadt ihren glanz nicht verliert!"

also habe mal lange nichts dazu geschrieben, aber die disskusion ist doch mal wieder der wahnsinn. wer kann den hier ernsthaft das mikrophon fordern, kann mich gut erinnern als ich es gemacht hab haben sich super viele aufgeregt das man nur mich hört und sonst nichts. jetzt wird behauptet, dass die leute in den äußeren bereichen nicht mitmachen, weil sie das megaphon nicht hören und sich nicht angesprochen fühlen???!!!

also beim besten willen ob britisch, italienisch und wat weiß ich - es wird sich doch in lev NIE was ändern. die leute sind satt, alles ist scheiße so lange wir nicht jeden gegner 5:0 nach hause schicken. bei uns gibt es doch nur stimmung wenn es am platz läuft und das war schon immer so - was diskutieren wir überhaupt noch hier weiter, alle wollen sich bessern und machen ja sowieso immer mit und wat weiß ich und montag geht die gleiche kacke bei werkself wieder los.

wenn diesen ganzen dreck hier wieder lese, bin ich ein bischen froh das ich diesen scheiß job davorne nicht mehr machen muss, mir tut eigentlich nur der jordan leid weil er jede woche um woche sein bestes gibt und KEIN anderer nur annährend so viel einsatz zu geben wie er - weil dann hätten wir bestimmt kein stimmungsproblem.

...aber disskutiert ihr weiter und weiter und ändert NICHTS an der sache.