das war schon ein tiefschlag/f in sachen tauglichkeit mancher backup spieler. ich hätte gerne irgend was gutes ,zielstrebiges gesehen.
da war adlis pfostenknaller, und eine halbe schickchance...
was tella, arthur, schick ,garcia und grossteils auch andrich da gespielt haben, war richtig grosser murks. pomadig, langsam , ungenaue pässe, und in vielen zweikämpfen mit einer nach überheblichkeit riechenden art.
läuferisch haben adli und der an allen positionen auftauchende hofmann immerhin willen bekundet. das heft des handelns kam aber erst mit grimaldos einwechslung.
20 minuten zwingendere kombinationen brachten immerhin ein hofmann kopfballtor. mit der einwechslung von wirtz,frimpong und xhaka gab es weitere strohfeuer ,immerhin mit einer 100prozentigen für schick -der einen rabenschwarzen tag aber nicht tünschen konnte.
da feuern hier etliche gegen hofmann , der immer versuchte lücken zu reissen und auch mitspieler in räume zu schicken, wenn auch mit einigen fehlpässen.
diese kamen dann später selbst von den frischen leuten wirtz,frimpong und xhaka als zugabe.
und dann hinten wieder....tapsoba mit abstand zum gegner, und auch belocian nicht sattelfest. lediglich tah in normalform.
jena war gut, bissig, eingespiuelt und dennoch höchstens drittligaformatig. cm bewahrten den bayer vor der verlängerung.
die mannschaft ist deutlich von der normalform entfernt, und die unzufriedenheit darüber steht alonso im gesicht geschrieben.