Also meine Kolleginm hat gesagt, dass ihm Gelb nicht gut steht..... vielleicht überlegt er sich das jetzt nochmal.....
Beiträge von Triplevize
-
-
Ganz sicher nicht, die Klausel wurde eingebaut als Belohnung für den Fall, dass er die CL erreicht. Hat er aber nicht bzw. war weit davon entfernt und erntet dann die Lorbeeren von seinem Nachfolger. Das ist eine Mentalität, die zudem passt wie sich Herrlich hier benommen hat. Ich würde beschämt verzichten.
Bravo! Ein wahrer Ehrenmann.
-
Als Brandt gegen Leipzig 20 Meter hinter dem Ball einem Abwehrspieler in die Haken gelaufen sein soll, wurde der Angriff sofort abgepfiffen und auf Foul erkannt. Und eine ähnliche Situation im Strafraum gegen Baumgartlinger soll dann KEIN klarer Elfer ein? Ich verstehe dieses Spiel nicht mehr.....
-
Zu verhandeln gab es hier ja nicht viel. Es handelt sich ja um eine festgeschriebene Ablöse. Irgendwer wird aber den Impuls gegeben haben, gerade diesen Spieler zu verpflichten. Und das dürfte der Sportdirektor gewesen sein. Groß Scouten musste man Demirbay nicht.
Ach nein? Warst Du dabei? Weisst Du, wie solche Verhandlungen ablaufen? Warum sollte ein Spieler von Hoffenheim nach Leverkusen wechseln? Eine deutliche Verbesserung sehe ich hier aus sportlicher Sicht erstmal nicht. Ebensowenig kann ich mir vorstellen, dass er hier wesentlich mehr Geld bekommt, als bei Hoffenheim. Irgendwelche überzeugenden Gründe wird dann unser Sportdirektor wohl schon angebracht haben, um ihn zu überzeugen. Oder meinst Du, dass Demirbay sich hier angebiedert hat?
-
Zumindest beim Steuerhinterziehen war BigB's Liebling definitiv "erfolgreicher"...... (18,8 gegen 12 Mios). Sind schon beides tolle Hechte.
-
Ich lese hier gerade sehr viel, was ich seit zwei Jahren ätzend finde. Kann man nur hoffen, dass es bald energische Proteste von Fanseite gibt.
Da wird nicht viel kommen. "Old school" Fans werden durch Anja, Tanja und die BigB's dieser Welt ersetzt. Ich sehe das wie Levarela und tue das einzig sinnvolle, was ich tun kann: kein Geld mehr dafür ausgeben.
-
Du darfst alles. Du darfst dich auch jeden Tag hier wiederholen, wenn es dich glücklich macht. Du wirst aber nichts damit erreichen. Das ist dir hoffentlich klar.
Sich hier jeden Tag wiederholen ist natürlich etwas, was DIR völlig fremd ist.....
-
Wir haben den Videobeweis jetzt seit knapp zwei Jahren und es hat sich bislang nicht auf die Zuschauerresonanz ausgewirkt. Im Gegenteil, die Massen gehen weiterhin ins Stadion oder gucken am Fernseher. Es ist völlig ok, dass ihr ihn nicht mögt und gerne abschaffen würdet. Aber irgendwann müsst ihr euch eben damit abfinden, dass das nicht passieren wird.
Natürlich gibt es weiterhin noch Luft nach oben bei der Handhabung des Videobeweises. Genau wie beim generellen Reglement. Aber im heutigen Fußball ist er schlichtweg zwingend notwendig.
Nein, muss ich nicht. Denn zum Glück gibt es ja noch eine andere Alternative......
-
Wäre euch also lieber der Schiri pfeift bei ner knappen Abseitsentscheidung nach der der Spieler frei aufs Tor läuft direkt ab um dann im Nachhinein festzustellen dass alles regulär war?
Macht schon sinn dass man das erstmal zu Ende spielt.Ja, das macht es. Dann aber bitte bei allen vegleichbaren Situationen, z.B. auch bei unserem potenziellen 3:1 gegen Leipzig, wo sich die Laufwege vom Brandt und einem Abwehrspieler kreuzten.... Womit wir wieder mal beim Thema Willkür wären.....
-
Du hast dich tatsächlich bereits aufgrund einer persönlichen Abneigung auf Rolfes eingeschossen? Ernst nehmen soll man dich hier trotzdem? Poah, du mutest uns ne Menge zu aktuell.
Nicht erst jetzt... schon zu seinen Zeiten als Spieler war Rolfes gemäß BigB grundsätzlich an allem negativen Schuld.... inklusive Klimawandel und Mord an JFK......
-
Meine Arbeitskollegen haben alle Begeisterung geäußert, da man dann ja besser zuschauen könnte, weil man nicht früh raus muss am nächsten Tag.
Dem gemeinen, nicht einem bestimmten Verein zugehörigen, Gelegenheitsfan ist sowas doch völlig egal.
All diese Sinnlos-Reformen stoßen (fürchte ich) doch nur bei einem harten Kern der Stadionbesucher wirklich auf AblehnungIch gehöre nicht (mehr) zum harten Kern der Stadionbesucher, sehe das aber genauso. CL schaue ich mir schon jetzt selbst bei deutscher Beteiligung nicht mehr an. Aber das juckt die Fifa / Uefa Mafiosi alle herzlich wenig, solange zahlungskräftige "Gelegenheitsfans" nachrücken. Das ist leider eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten ist.... Zeit für neue Hobbies!
-
Oder wir legen uns einfach mal selbst das zu, was Atletico oder die Eintracht haben. Dafür muss zuerst mal Herr Völler gehen.
Das wird ja, wenn man seinen Andeutungen glauben kann, nicht mehr allzu lange dauern. Werde diesen Beitrag dann zu gegebener Zeit wieder hervorkramen, nachdem wir Pokal- und EL Sieger geworden sind.
-
Wow. Bisher dachte ich, die Komfortzone gäbe es nur im Verein. Aber ihr beweist das Gegenteil.
Will ich gar nicht mal abstreiten..... bei mir hat inzwischen die totale Resignation Einzug gehalten. ICH werde zu meinen Lebzeiten keinen Titel von Bayer04 mehr sehen. Ich würde glatt einen hohen Betrag darauf wetten, wenn ich von dem Erlös noch was hätte.......
-
Achso, also akzeptieren wir einfach die angeblich fehlende Mentalität und spielen weiter um Kohle, damit sich Verein und Spieler die Taschen voll machen können, während wir weiter die ewigen Verlierer bleiben? Toll.
Rudi Völler hat bei euch ganze Arbeit geleistet und das Verlierer-Gen erfolgreich eingepflanzt.
Nein, das nennt sich Reale Welt. Das ist das, worin Du nicht lebst.
-
Was Du einfach nicht verstehen willst, BigB: wir haben in beiden Wettbewerben keine Chance. Für die CL fehlt die Qualität, für die EL die Mentalität und zwar sowohl bei den Spielern, als auch bei Management und Fans. Von daher macht es sicher mehr Sinn, CL zu spielen, das Geld mitzunehmen und in eine Verbesserung des Kaders zu stecken, so dass wir in der Bundesliga nicht noch weiter an Boden verlieren. Ansonsten wird selbst die EL in wenigen Jahren nur noch ein Traum bleiben.
-
-
Hetze wäre es, wenn ich damit irgendein Ziel verfolgen würde. Ist aber nicht der Fall. Mir ist ziemlich egal, was du oder andere von ihm haltet. Ich schreibe nur meine eigene Meinung.
@ Tapeworm:
Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. Und den ersten Teil meines Beitrags ignorierst du anscheinend.
Du hast es immer noch nicht begriffen (Thema Selbstreflexion). Es geht hier nicht darum, was Du oder ich von Simon Rolfes halten. SR hat NICHT gesagt, dass er gegen den Trainer gespielt hat. Das ist einzig und alleine Deine, haarsträubende Interpretation eines Beitrages eines anderen Users über eine (angebliche) Aussage SR's (also noch nicht einmal auf ein Zitat SR's bezogen). Ich bin kein Jurist, aber wäre ich SR und mir würde jemand so blöde kommen, dann würde ich das auf üble Nachrede überprüfen lassen.
-
Unbedingt. Seit vielen Jahren warte ich darauf, dass du bei deinen Beiträgen mal eine bessere Figur abgibst und mit etwas weniger Arroganz schreibst. Vergeblich.
Und seit Jahren wartet fast das gesamte Forum darauf, dass Du mal so etwas wie Selbstreflexion lernst. Vergeblich.Deine Aussage war, Rolfes hätte zugegeben, gegen den Trainer zu spielen. Dein "Beweis" dafür ist der Beitrag eines anderen Users mit einer völlig anderen Aussage, zudem aus dem Kontext gerissen. DAS mein lieber BigB ist Hetze, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ja. Da ist damals sogar dem User Erik M der Kragen geplatzt. Mit Trainerkritik hat Rolfes ja selten gegeizt.
Und wo ist hier jetzt der Beweis, dass er zugegeben hat, gegen einen Trainer gespielt zu haben?
-
Wenn für dich Kritik gleich Hetze ist, vielleicht. Lieber wäre es mir, wenn Rolfes als Sportdirektor eine bessere Figur als als Spieler abgeben würde. Wir werden es sehen.
Merkwürdig, dass das den 7 Trainern zwischen 2005 und 2015 bei 288 Spielen (41 Tore) für Bayer 04 nicht aufgefallen ist......