Alles anzeigenSandro Wagner ist nach seiner Nichtberücksichtigung ja zurück getreten.
Bislang hat er ja gerne von unserer Kurve verbal Kasalla bekommen, aber die Aktion von ihm nötigt mir Respekt ab insbesondere die Begründung.
Es wird immer gerne gesagt und geschrieben, dass es heute keine oder kaum noch Spieler mit Ecken und Kanten gibt.
In meiner Sicht klingt die Aussage von Sandro Wagner authentisch. Kein weich gespültes "geseiere".
Kann mich an kenen Trainer oder Teamchef der N11 erinnern, welcher so unberechenbar war, bzw. offensichtlich so einen Bogen um Spieler macht, welche auch einen eigenen Kopf haben.
Es gab schon immer Härtefälle vor großen Turnieren. Aber es gab auch schon Rauswürfe aus der Nationalmannschaft obwohl der Spieler ein Leistungsträger war.
Beim Löw kommt es einem von außen immer so vor, dass es Spieler gibt, bei denen, egal was sie machen, immer alles halb so wild ist und dann Spieler bei denen es für einen Rausschmiss reicht, wenn sie beim Kaffee morgens zwei Stück Zucker rein werfen.
Sandros Quote in der N11 war bei 8 Spielen - 5 Tore - da gab es definitiv schlechtere Stürmer in der Historie.
Nachtreten, nachdem man sowieso in der NM ausgebotet wurde, nötigt Dir Respekt ab? Hat er sich in Zeit bei der NM jemals kritisch geäußert oder war er da nicht auch der aalglatte Spieler ohne Kanten? Nicht falsch verstehen.... sportlich hätte ich Wagner dem Gomez immer vorgezogen.... aber nach Wagner's Auftritt bei uns im Pokal, kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.... "Ohne Wagner, fahrn wir zu WM...." Wünsche einen schönen Sommerurlaub, Sandro