Beiträge von Triplevize

    Und so ist es dann auch eingetreten.

    Es ist immer wieder faszinierend, mit welchem Hang zur Allgemeingültigkeit Du Deine Meinung hier verbreitest. Das Tor war aus meiner Sicht NICHT regulär, zunächst einmal, weil es ein klares Foul von Sokratis and Heintz war, was auch komplett zutreffend vom Schiri aufm Platz so gewertet wurde. Was der Hansel vorm Bildschirm hier gesehen bzw. nicht gesehen hat, erschliesst sich mir nicht. Danach folgt die Szene mit dem Pfiff. Ob hier noch jemand eingreifen konnte oder nicht, ist irrelevant. Das Spiel war unterbrochen, also hätte das Tor nicht gelten dürfen. Fazit: doppelt irregulärer Treffer.


    Ob hier aus Sicht der Juristen eine Spiel Wiederholung gerechtfertigt wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Aufgrund der Tatsache, dass es am Ende des Tages nur eine von vielen Fehlentscheidungen war, hätte ich eine Wiederholung auch für übertrieben empfunden. Aber Fatzkes Reaktion auf den möglichen Kölner Protest ("schlechter Verlierer") ist an Scheinheiligkeit mal wieder nicht zu überbieten. Ob er die identische Situation unter umgekehrten Vorzeichen (z.B. BVB in München) genauso beurteilt hätte? :LEV14

    War eben ca. ne halbe Stunde beim Training. Bis auf Jedvaj waren alle auf dem Platz. Havertz hat in der gesamten Zeit während meiner Anwesenheit individuell trainiert, später dann auch Mehmedi. Sonst haben alle das Programm (Trainingsspiel auf Kleinfeld und kleine Tore, bzw. Torabschlüsse aus vollem Lauf) mitgemacht, auch beide Benders!

    Sind ja noch 3 Tage Zeit, sich zu verletzen.....

    Nach den ersten Trainingswochen und dem Interview vor allem nach dem Spiel gestern glaube ich, dass Herrlich ein guter weil ehrlicher Trainer ist. Wir hatten doch vorher nur so Schnulzköppe, die nur mit dem Wind gelabert haben. Labbadia, Dutt und Schmidt waren Labersäcke. Herrlich kommt authentisch rüber und spricht Probleme an, ohne eine Show abzuziehen. Ich glaube auch, dass er Probleme erkannt hat und die Geduld mitbringt, daran solange zu arbeiten, bis die Mannschaft es auch wirklich umsetzt.

    .....bzw. konsequent die Spieler aus dem Team entfernt, die an einer entsprechenden Umsetzung nicht interessiert sind......


    Um sich werfen?
    Womit denn?


    Die 3 × 25 = insgesamt 75 Mio €uronen, welche normalerweise zu gleichen Teilen in 2016, 2017 und 2018 hätten fließen sollen, wurden 2016 im Vorgriff bereits auf einen Schlag verbraten.

    Hilf' mir mal auf die Sprünge wo die 75 Mios geblieben sind:


    Transferbilanz 15/16: +5,25 Mio
    Transferbilanz 16/17: -33,4 Mio
    Transferbilanz 17/18: +11 Mio


    Quelle: tm.de

    Mich wundert hier schon, wie schlecht Leno von einigen hier gesehen, vor allem wird so getan, als ob seine ganze Zeit hier mit Patzern geprägt war. Dabei hat ihn in seinen ersten Jahren gerade seine Konstanz ausgezeichnet zusammen mit der Ruhe für seine damalige Jugend. Mit dem neuen Spielsystem unter Schmidt hatte er seine Schwierigkeiten, er musste an seinen Schwächen, dem Spiel mit dem Fuß arbeiten, hat aber seine Stärken teilweise eingebüßt. Dennoch rettet er uns immer noch regelmäßig den Kopf. Wie jetzt von der Presse auf ihn eingeprügelt wird, ganz zu schweigen. Was hat sich Ter Stegen in seinen ersten Länderspielen für Patzer erlaubt, die waren teilweise viel spektakulärer. Und immerhin hat Leno in der letzten halben Stunde die Ruhe bewahrt und die Mannschaft vor dem Unentschieden bewahrt. Dass er jetzt erstmal im Hintertreffen ist und sogar seine WM-Teilnahme in Gefahr sein kann, ist klar, aber ein schlechter Torwart ist er noch lange nicht.
    Übrigens habe ich Vollborn noch gut in Erinnerung. Mit ihm haben wir die einzigen Titel gewonnen, und daran hatte er auch einen großen Anteil. Dennoch war er in seiner gesamten nicht auch ohne Schwächen und nie ein Kandidat für Nationalelf.

    Waaaas??? Rudi für Deutschland, Illgner raus!!! :D

    Ronaldo droht in Spanien wegen Steuerhinterziehung Gefängnis. Treiben ihn die Ermittlungen weg von Real Madrid? Portugals größte Sportzeitung berichtet von einer „unumstößlichen Entscheidung“.


    >https://www.welt.de/sport/fuss…ll-Spanien-verlassen.html

    Hat ja vollkommen Recht. In einem Land, wo man dem Fussballgott mit sowas irdischem wie Steuern kommt, würde ich auch nicht bleiben wollen. Soll zusammen mit Messi zu den Bayern gehen, dann können die beiden zusammen mit Rolex-Kalle und Selbstanzeige-Uli austüfteln, wie man Steuern hinterziehen kann, ohne erwischt zu werden.

    Letzten Sommer haben viele hier damit gerechnet, dass wir Dortmund den Rang ablaufen. Deshalb sollte man sich mit Prognosen besser zurückhalten.

    :LEV8 . Ich sage, wir machen 60 Punkte und werden 3. oder 4..


    Leipzig und Hoffenheim haben absolut über-performed und werden diese Saison abschmieren.
    Wenn Hasenhüttl (von dem ich nicht viel halte wenns um das ganz große geht) und Nagelsmann das noch ein Jahr trotz Dreifachbelastung so hinbekommen, meinen größten Respekt!

    Zudem verliert Hoffenheim mit Süle und Rudy zwei absolute Leistungsträger. Sehe die beiden Mannschaften auch eher mit Problemen in der nächsten Saison. Ebenso den Karnevalsclub von nebenan. Dafür wird dann mit anderen Mannschaften (WOB, Schalke) wieder zu rechnen sein. Am Ende des Tages müssen wir aber unsere Leistung auf den Platz bringen...... Wenn unser Kader im Großen und Ganzen zusammenbleibt, sollte es auch möglich sein, 60 Punkte anzupeilen. Mit 85 Punkten würden wir übrigens auf Platz 10 der ewigen Bundesliga Tabelle rutschen..... und wahrscheinlich VizeMeister werden.....:D

    Ich würde weder Aranguiz noch Dragovic abschreiben. In dieser Saison haben auch bisherige Leistungsträger nicht gut gespielt. Und das oft genannte Beispiel Cris zeigt, dass ein Spieler auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort sein kann. Volland hat sich auch reingebissen und gehört jetzt zu unseren besten Spielern. Es ist gar nicht lange her, dass den auch viele hier als Transferflop bezeichnet haben.

    Man erinnere zudem noch an die Herren Franca oder Ponte, die bei uns auch Gesichter zwischen Kreis- und Weltklasse zeigten. Bei Dragovic bin ich mir unsicher, aber Aranguiz hat ja in der letzten Phase der vergangenen Saison angedeutet, wozu er in der Lage ist. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er sich hier nicht wohlfühlt und mit angezogener Handbremse spielt.

    Hilf mir bitte auf die Sprünge. Ich habe keine Ahnung mehr, wen ich da als Avatar hatte. Ich dachte eigentlich, ich hätte immer nur Berbatov (in verschiedenen Varianten) gehabt.

    Mario Balotelli in (Asi-) Jubelpose nach dem 2:0 im HF

    Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

    Inhaltlich gebe ich Dir vollkommen Recht, allerdings scheinst Du auch hier mal wieder unterschiedliche Maßstäbe anzulegen. Oder wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass Du nach der EM 2012 wochenlang das Bild des wohl dümmsten und disziplinlosesten (auch im Bezug auf Autofahren) Fussballers dieses Jahrzehnts als Avatar hattest?

    Simon Rolfes macht gerade seine Trainerlizenz. :LEV18

    Der hätte schon verloren, bevor er hier anfängt. Der war doch zu
    seiner Zeit zusammen mit Castro an allem Schuld, inkl. Klimawandel und
    JFK-Verschwörung.