Beiträge von Triplevize

Erich Ribbeck wäre frei..... ist auch erst 79, könnte noch ein paar Jahre arbeiten. Steppi habe ich gestern bei Sky irgendwo im Stadion gesehen.... der sah eigentlich noch ganz fit aus.

Warum versuchen alle die Personalie Bartlett zu beurteilen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was intern im Verein vor sich geht? Alles was man weiß, weiß man aus Artikeln, die von massiven zwischenmenschlichen Differenzen zwischen dem Team und Bartlett berichten

Anscheinend war er charakterlich ein sehr schwerer Fall und wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Jahren in Dortmund quasi denselben Abgang hingelegt hat, dann glaube ich auch, dass daran was wahr ist.

Von "Bauernopfer" zu Reden ist dann der klassische Bullshit auf werkself.de, von Leuten die sich aufgrund kompletter Ahnunglosigkeit irgendwelche Theorien zusammenspinnen.

:LEV5

Rabbit: ich würde die Sache mit Hilbert eher Sarkasmus nennen......sorry, dass ich das für User wie Dich nicht entsprechend gekennzeichnet habe.

Aber das Schlimme ist ja, dass die meisten die gesamte Hetze hier im Forum NICHT ironisch meinen.......

Schmidt raus, Völler raus, Bartlett raus, Schade raus, Stadionsprecher raus......... bin mal gespannt, wann es an die Balljungen, Ordner und Würstchenbudenverkäufer geht.... sind auch alle unfähig.

Der Mob der asozialen Medien hat übernommen......

Wieso hältst du das für einen Witz? Diese Zahl der Muskelverletzungen, auch aus den letzten Jahren, wirft tatsächlich Fragen auf, die man gerne mal stellen darf. Die gab es in Dortmund unter Klopp übrigens auch. Ob das jetzt am Training liegt, dem laufintensiven System, falscher Ernährung oder sonstwas, man sollte dem in jedem Fall einmal nachgehen. Zufall kann das kaum noch sein.

Ich glaube, mit "sonstwas" könntest du richtig liegen. Sollte man sofort abschaffen.

die verletzungen von admir und kevin kommen nicht von ungefähr...vielleicht mal trainingsinhalte überarbeiten

Bist Du beim Training immer dabei? Wie sehen die Trainingsinhalte denn aus? Warum haben die beiden sich denn Deiner Meinung nach verletzt?

Das ist allerdings auch dein persönliches Anspruchsdenken als Fan und kein allgemeines. Man hat als Fan keine Aufgaben. Und man muss schon gar nicht alles beschwerdefrei hinnehmen, was man für sein Geld geboten bekommt. Jeder lebt sein Fan-Dasein anders aus. Eine Regel für alle gibt es nicht.

Naja, mein persönliches Denken beschreibt er aber damit auch ganz gut. Dass Du und die anderen Dauernörgler hier im Forum sich damit nicht identifizieren können und grundsätzlich das Kritisieren in den Vordergrund stellen, wundert mich jetzt wenig. Ist aber zum Glück hauptsächlich typisch für W11, nicht für die Leute, die regelmäßig ins Stadion gehen.

Naja, die Regel ist nun mal so. Auf der anderen Seite, es handelt sich um Moskau. Wer glaubt denn allen ernstes, das im nach hinein am grünen Tisch einer russischen Mannschaft die Punkte aber erkannt wird? :LEV14

Und selbst wenn...... wer möchte denn schon am grünen Tisch in die KO-Phase einziehen? Die sollen das mal schön auf sportliche Art und Weise machen.

Dir ist schon klar, dass deine Karten dann eher zu den billigeren gehören? :LEV18
    Gibt auch Bereiche, in denen du dafür nicht mal ein Spiel siehst.

Ich habe heute noch nicht nachgeschaut, aber beim Moskau Spiel gab es am Spieltag noch Einzeltickets für 15 Euro....... mir ist nicht klar, was Du noch mehr willst....... Dem Bayer vorzuwerfen, dass die Tickets zu teuer wären, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.......

Das hat glaube ich auch mit der Preispolitik zu tun. Die Gruppe ist, bei allem Respekt für unsere Gegner, nicht unbedingt das, was CL von EL unterscheidet. Eben nur von den Eintrittspreisen

Ja genau..... die 47,50 Euro, die ich für alle 3 Heimspiele zusammen (inkl. S-Bahn Ticket) bezahlt habe, sind der reine Wucher........ :LEV9

Mal davon abgesehen, dass er völlig außer Form ist, liegt seine größte Stärke im Konterfußball. Mit Tempo und Platz ist er ein wahnsinnig starker Spieler. Konter gibt es bei uns allerdings in diesen Wochen nicht. Die meisten Gegner stellen sich gegen uns hinten rein, weil sie genau wissen, dass wir dann weitgehend machtlos sind. Und das gilt eben auch für ihn.

Er ist mir einfach zu häufig außer Form. Dass ein junger Spieler Schwankungen unterliegt, ist logisch, aber bei ihm ist es ja eher die Regel, außer Form zu sein. Und das hat auch nichts mit seinem Olympia-Einsatz zu tun, denn letzte Saison war es doch ganz genauso. Erst im April kam ja dann der Formanstieg, der ihn sogar in die NM brachte. Aber das reicht einfach nicht.

Und was das Konterspiel angeht: ja, da hast Du grundsätzlich Recht. Aber das bedingt ja nicht zwangsläufig, dass ihm die Bälle meterweit vom Fuss springen müssen, Pässe über 3 Meter nicht ankommen dürfen und man nach 20 gescheiterten Doppelpassversuchen durch die Mitte es noch ein 21. Mal probieren muss.

3 Tage vorher noch kein Thread? Genauso traurig wie der Blick auf die Verkaufssituation der Karten im Online-Shop!!!

Wird bei Sky in SuperdupaultraHD übertragen... ist doch viel besser, als im Stadion sein....... zu Hause können die üblichen Verdächtigen dann eh viel besser in die Tasten der asozialen Medien hauen, als im Stadion......

Es ist wirklich schade, dass ihm zur Zeit absolut gar nichts gelingt. Sowas kommt vor, aber im Sinne der Mannschaft sollte er erstmal eine Pause bekommen.

Er hat gerade fast 2 Wochen Pause bei der Nationalmannschaft hinter sich. Was ihm mal guttun würde, wären 4 Wochen bei der 2. Mannschaft in der Regionalliga (wenn wir noch eine hätten), damit er endlich mal seine Flausen aus dem Kopf bekommt. Der ist im Kopf immer schon drei Schritte weiter, deswegen fehlt ihm die Konzentration für die Situation und ihm verspringt jeder zweite Ball. Dann sein lächerliches Zweikampfverhalten..... zu Kopfbällen geht er ja gar nicht erst hin geschweige denn hoch.

Habe inzwischen arge Bedenken, dass er die Entwicklung nehmen wird, die wir alle erhofft haben. Ein guter Monat pro Saison reicht auf Dauer halt nicht.