Beiträge von Triplevize
-
-
Jetzt mal im Ernst BornInLev: Bezahlt dich Schmidt?
Jetzt mal im Ernst Stubbi, bezahlt Dich der effzäh?
-
Das Gemaule über angeblich unnötige Threads ist OT und gehört für mich in die Kategorie Spam. Wer sich für das Thema nicht interessiert, kann den Fred ignorieren.
Zum Thema: Wer Wert auf Standards legt, trainiert diese regelmäßig. Ich bin nicht anwesend, aber ich habe den Eindruck, dass unsere Trainingsinhalte andere Schwerpunkte haben. Wie wichtig und erfolgreich gut eingeübte Standrads sein können, hat Darmstadt in der vorige Saison sehr eindrucksvoll gezeigt.
Das ist sicher ein wichtiger Punkt, rechtfertigt aber nicht, dass Hakan (oder wer auch immer) 9 von 10 Ecken zu flach an den ersten Pfosten bringt, die dann sofort vom gegnerischen Abehrspieler entsorgt werden. Die Ecken grundsätzlich besser zu bringen, sollte so ein Spieler auch ohne Training können.
-
Vom Ergebnis her find ichs eigentlich gar nicht so schlimm. In Monaco einen Punkt mitzunehmen ist ganz ordentlich. Entscheidend werden die Heimspiele sein. Da sollten Siege her. Auswärts dann in Moskau oder London noch was mitnehmen und wir sind im Rennen.
Und bei einem Sieg heute hätten nur alle wieder abgehoben, weil wir ja quasi schon durch sind und so... Ein bisschen Druck für das Heimspiel gegen die Spurs schadet uns nicht.
Genau so habe ich das in der 94. Minute auch gesehen und mich total gefreut........
-
Sollte sich dringend mal eine Scheibe bezüglich Klarheit und Einfachheit vom Henrichs abschneiden. Sein Hackentrickversuch ins Seitenaus wird mir in Erinnerung bleiben....... . Aber gleich wird mir sicher wieder jemand erklären, dass er erst 20 (in Worten: ZWANZIG) ist......
-
Ja, der Start in die Saison war/ist stotternd, aber die Massenhysterie, die hier z,T. herrscht ist lächerlich. Spielt der Trainer mal mit einer Formation 2 Spiele in Folge, wird hier rumlamentiert, er würde eh immer nur die gleichen Spieler bringen. Rotiert er auf 3-4 Positionen, wie in den letzten Spielen, wird rumkrakeelt, wie blöd er den sein muss, Spieler X oder Y nicht zu bringen. Im Prinzip macht der Trainer also immer alles falsch...
So sieht es aus! Und wenn er dann mal Vieles richtig gemacht hat, wie in der 2. Halbzeit in Mainz sind wir gleich mit "wenig" zufrieden, was auch immer BigB damit meint.
Nein, ich bin nicht zufrieden mit dem Saisonstart. Weder mit der gezeigten Leistung, noch mit der Punkteausbeute. Aber das, was unser Management von dem der Chaosclubs wie HH oder HB unterscheidet, ist die Überzeugung in den Trainer und sein Konzept. Und dann hält man auch bei Rückschlägen eben zum Trainer und lässt sich nicht von einigen wenigen hysterischen Fans oder Medien beeinflussen. Und darüber bin ich froh, denn ansonsten wären wir wohl nicht dort, wo wir seit Jahren stehen, nämlich die dritte Kraft in der Liga. Für Manche mag das zu wenig sein und der Inbegriff der Komfortzone, für mich ist es ein ambitioniertes, aber realistisches Ziel, das es zu halten gilt. Ausschläge nach oben oder unten natürlich nicht ausgeschlossen.
-
Da soll nochmal einer behaupten, in Leverkusen gäbe es eine überzogene Erwartungshaltung. Die letzten Beiträge zeigen doch, mit wie wenig man sich hier zufrieden gibt. Die Völler-Mentalität.
Definiere "wenig"!
-
Ich bin immer wieder verwundert, wie viele es doch gibt, deren Eier scheinbar von der Frau in der Handtasche spazieren getragen werden. Ein einziges Rumgeheule hier. Wenn der ein oder andere im wahren Leben / beruflich auch so schnell in Panik und Hysterie verfällt, dann gute Nacht....
Dafür hat man ja das Smartphone, was einem sagt, was zu tun ist...... wenn DAS aber dann mal ausfällt, wird's kritisch......
-
Fan sein bedeutet doch aber auch Emotionen, Euphorie, Freude, Leid, Mitfiebern, völlig in einem Spiel aufgehen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal hatte
Im Moment ist es nur noch Langeweile pur, Frust und GleichgültigkeitFans sein bedeutet vor allem, in Zeiten, wo es nicht läuft, noch eine Schippe draufzulegen und die Mannschaft noch stärker als sonst zu unterstützen. Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann bei uns das letzte Mal der Funken von den Rängen auf das Spielfeld übergesprungen wäre.... das muss in den 90ern gewesen sein.
-
Ich frage mich wie du zu dieser Aussage kommst. Man ist doch Fan vom Verein, und nicht nur vom Trainer. Und wenn man selbst der Meinung ist, dass ein Trainerwechsel dem Verein gut tun würde, ist man doch kein "schlechter" Fan ... oder? Man möchte schließlich immer das Beste für den Verein.
Du findest es normal und ok, wenn ein "Fan" sich eine Niederlage Seiner Mannschaft wünscht? Und fragst Dich dann ernsthaft, wie man das anders sehen kann? Die Antipathie gegen RS scheint hier so groß zu sein, dass man es scheinbar lieber sehen würde, wenn man die nächsten Spiele verliert und RS gehen muß, als dass die Mannschaft zusammen mit RS die Kurve kriegt. Sorry.... das kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ich wünsche mir eine Niederlage, denn gegen Dortmund und Monaco verlieren wir sowieso und dann MUSS der Trainer auf jeden Fall fliegen!!! Juhu!!!
Anderenfalls geht der Müll immer so weiter. Sieg gegen Mainz und die Niederlagen gegen Monaco und Dortmund werden schön geredet nach dem Motto "Megastarke Gegner" "Sind doch nicht auf Augenhöhe mit Dortmund" "Wir haben andere Ansprüche" "Selbstmitleid, Ausreden" "Mimimi"Klasse "Fans" haben wir.......
-
hat ja nicht lange gedauert aber ob das mit dem vertrauen oder unvermögen zu tun hat, sei mal dahin gestellt
Füge Überheblichkeit hinzu und es trifft es. Einen Elfer mit dem Aussenrist zu schiessen..... kann man vielleicht 10 Minuten vor Schluß beim Stand von 3:0 machen.... aber so? Unfassbar... Und jetzt komme mir bloß keiner damit, dass der das immer so macht. Wenn dem so sein sollte, darf er halt bei uns nicht mehr schiessen.
-
Ich würde gerne wieder schönen und erfolgreichen Fußball sehen. Das gab es unter Schmidt in nun über drei Jahren nur sehr selten.
Da mag ich gar nicht groß widersprechen, obwohl die Definition von "schön" doch eher subjektiv geprägt ist. Die Frage ist, unter welchem Trainer wir dauerhaft diesen Ansprüchen genügt haben.... da fällt mir eigentlich nur die Daum Zeit ein. Unter allen anderen Trainern, blühte die Herrlichkeit maximal eine Saison (Toppi, Steppi) oder gar nur eine halbe (Blender).
Stellt sich also die Frage, ob Dein Wunsch für einen Verein wie unseren einfach nur Wunschdenken ist oder ob wir unseren Trainern einfach nie die Gelegenheit gegeben haben, langfristig etwas aufzubauen. Letzteres scheint man bei RS korrigieren zu wollen, "Rückschritte" inbegriffen. Ich persönlich halte das für richtig, zumal sich mir aktuell auch keine Alternative aufdrängt.
-
Wir hatten mal die Möglichkeit, Favre zu holen. Dieses Kaliber wäre eine Alternative. Aber Schmidt kann zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht zur Disposition stehen. Ich hoffe einfach, dass er die Mannschaft wieder wie in der Rückrunde ausrichtet. Und das schnellstmöglich.
Wir hatten, so zumindest die Meinung aus W11, auch mal die Möglichkeit, Klopp oder Tuchel zu holen..... haben wir aber nicht. Abgesehen davon, dass ich den "Hype" um Favre nicht nachvollziehen kann, müssen wir von der aktuellen Situation ausgehen. Und da würde mir momentan kein Trainer einfallen, der a) ein Top Trainer ist und b) zu uns kommen möchte. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir mit RS gut besetzt sind, auch wenn es momentan offensichtlich mal wieder einen Rückschlag gibt. Dieses Jahr nehmen wir uns die Krise halt am Anfang, wenn es dann in den entscheidenden Monaten besser als in den Vorjahren läuft, soll es mir Recht sein.
-
Ich finde halt, wir können noch so viel Geld in tolle neue Spieler investieren, so lange wir nicht endlich in den wichtigsten Angestellten investieren, sprich diese Position spitzenmäßig besetzen, werden wir keinen Schritt voran kommen.
Mich würde interessieren, an wen Du da im Moment denkst. Die Ancelotti's, Pep's, aber auch die Klopp's und Tuchel's werden leider in diesem Leben nicht mehr zu uns kommen.
-
Zunächst einmal finde ich es erschreckend, wie wenig Kredit unser Trainer hier im Forum hat. Er hat uns zu Platz 4 in der ersten und Platz 3 in der zweiten Saison geführt, das ist mal Fakt! Eine Diskussion darüber, was ein anderer Trainer aus dieser Mannschaft geholt hätte, ist völlig sinnlos, da rein spekulativ. Zumal Trainer, die uns weiterbringen würden und auch zu uns wollten, nicht gerade üppig zur Verfügung stehen.
Dass man weder mit dem Saisonstart in Punkten noch mit der gezeigten Leistung zufrieden sein kann, versteht sich von selbst. Nach dem, was ich am Mittwoch im CL-Spiel an Schmidt's Reaktionen ablesen konnte (er bekam einen Tobsuchtsanfall nach dem anderen), wird er der Letzte sein, der aktuell zufrieden ist.
Aber jetzt schon wieder seinen Kopf zu fordern bzw. ihn als gescheitert zu bezeichnen, ist typisch für den begrenzten Horizont einer Vielzahl der W11 User.
-
-
-
In der Tat fahren ich und drei Kumpel wieder weit um den Bayer zu sehen aber ok. Haben auch die Tickets für 15€ geholt, also Steher. Das es anscheinend immernoch Stehplatzkarten gibt, sagt eigentlich schon genug.
Es sagt genug über die Trägheit der Fans......., Dein ursprünglicher Vorwurf ging doch aber an Bayer wegen der "hohen" Preise, oder habe ich da etwas missverstanden?
-
25000. Sorry aber das ist erbärmlich und kein bisschen besser als Wolfsburg.
Aber wenn man die Preise sieht, ganz stark von Bayer 04. Bis zu 68 Euro für 90 Minuten gegen Moskau. Also das hat sicher nichts mit dem Absatzoptimalen Preis zu tun, den kann wohl niemand bei Bayer berechnen.. Gewinnmaximierung ist wohl die Devise, dabei vergessen sie offenbar, dass die AG an die Werksarbeiter keine Traumgehälter verteilt..;)
Du kannst selbst aktuell noch Karten für 15 Euro bekommen..... ist mir nicht klar, was Du Bayer04 hier vorwerfen möchtest...... Bist Du denn im Stadion oder lesen wir während des Spiels hier wieder Dein übliches Anti-Geseier?