Beiträge von Triplevize

    All diese Daten sind doch heutzutage keine "Fakten" mehr, um zu analysieren, welche Mannschaft besser gespielt hat bzw, wer verdient gewonnen hat.


    Finde es richtig widerlich, als was für schlechte Verlierer sich die Deutschen und ein Großteil der Presse gezeigt hat. Auch diese Arroganz, mit der die Leistungen der anderen Mannschaften beurteilt wurden, ist einfach nur ekelerregend gewesen.
    Ja, wir haben in Deutschland zur Zeit überragendes "Spielermaterial" und können ein Spiel natürlich ganz anders gestalten als England oder Portugal. Aber anstatt sich über sowas zu freuen, wird nur abfällig über die anderen Nationen gesprochen. Vielleicht sollte man sich mal daran erinnern, mit was für einem Fußball wir bspw. 2002 bis ins Finale gekommen sind...

    Womit wir mal wieder bei den üblichen Verallgemeinerungen wären....... "die Deutschen".......


    Der Thread sollte in "Spiele & Newsthread: Anti-Deutsche Nationalmannschaft" umbenannt werden. Würde wesentlich besser passen.....


    Teilweise. Aber darum geht es nicht. Wäre entsprechendes passiert, hätte das schon irgendwer mitbekommen und mitgeteilt.

    Das mache ich auch. Ich war seit 2006 bei keinem Public Viewing mehr. Ganz aus dem Weg gehen kann man ihnen dennoch nicht, ob in der Bahn, auf der Straße oder eben im Fernsehen. Und natürlich im eigenen Bekannten- und Verwandtenkreis.

    Das beantwortet aber immer noch nicht Ansteff's Frage, was denn genau Dein Problem mit diesen Leuten ist. Ich interessiere mich z.B. wenig für Handball, schaue mir bei einer EM oder WM aber trotzdem gerne die Spiele an und fiebere auch mit. Aber ich weiß.... das darf man als Deutscher ja nicht.... einfach mal aus Patriotismus nur für Deutschland sein... das ist böse und bäh, wurde uns ja über Jahrzehnte anerzogen.

    Man kann einfach kein "Fan" von einer Nationalmannschaft sein. "Fans" gibt es nur in der Bundesliga. Gott sei Dank ist die Euro vorbei. Bald geht es endlich wieder los und wir sehen richtien Fußball. :bayerapplaus

    Und eine solche Aussage vom größten Anti-Fan aller Zeiten..... :LEV5

    Deutschland und seine "Fans" haben sich bei dieser EM wieder von der schlimmsten und peinlichsten Seite gezeigt. Das fing bei den Hools an, ging über "Mexiko" und die "Scheiß Italiener" - Rufe bis jetzt zu den Schuldzuweisungen an den Schiedsrichter. Zum Glück sind wir raus. Das war unerträglich.

    Du sprichst pauschal von "seinen Fans"..... wen genau meinst Du? Alle? Haben ALLE "Sch.. Italiener" gerufen? Haben ALLE deutschen Fans randaliert? Oder war es vielleicht nur ein kleiner Teil und der große Teil war friedlich? Dass Du als Fussball-Beamter keine Emotionen nachvollziehen kannst, ist ja nix Neues, aber diese Art von Verallgemeinerungen ist das, was wirklich unerträglich ist.


    Aber ohne SKY HD und HD+ oder?
    Wenns eins von beidem dabei ist, kann der Preis eigentlich nicht sein.....


    Normalerweise Bestpreis 34,99 € komplett inkl HD (nicht HD+). DIe Zweit karte mit BuLi ist dabei dann ziemlich teuer normalerweise, aber was es da für Handlungsmöglichkeiten gibt, da kenne ich mich nicht aus...

    Mit Sky HD.

    Moin,


    hat in den letzten Wochen jemand verlängert? Was kann man denn aktuell bei denen raus kitzeln? Bin Ende Juli reif.
    Aktuell zahle ich knapp 65€ komplett mit Zweitkarte + HD.

    29,99 komplett, allerdings ohne Zweitkarte. Dazu kamen dann noch 24,99 einmalige Aktivierungsgebühr. Gekündigt hast Du? Das war das fünfte Angebot, was die mir nach meiner Kündigung gemacht haben, die ersten 4 waren 34,99, aber ohne Film Paket.

    Auf Schalke wird weiter fleißig Kohle verbrannt. Embolo ist zwar ein starker Nachfolger für Huntelaar, aber bis zu 27,5 Millionen Euro ebenso ein sehr stolzer Preis.

    Laut tm liegt der Schalker Transfersaldo der letzten 5 Jahre (bis einschließlich 2015/16) bei +25,4 Mio....... von "weiter Kohle verbrennen" kann man da eigentlich nicht sprechen.

    Durch einen Sieg Englands könnten wir heute schon sicher qualifiziert sein..... was für ein absurder Modus.


    Habe den Dopa gestern auch geschaut. Wenn man mal von Waldi's Mischung aus Stammtisch- und Bierzeltparolen (zum Fremdschämen) absieht, wurden einige wahre Dinge gesagt. Dass mit Bella und Brandt genau 2 Spieler fehlen, die eben das von Löw geforderte 1 gegen 1 gehen können z.B..


    Sane könnte das noch am ehesten, ihm (und den anderen Jungen) wird aber von Löw in der PK indirekt die Qualität für solche wichtigen Spiele wie gegen Polen abgesprochen.


    Ich würde morgen Sane bringen, Müller in die Spitze stellen und mit allen Freiheiten ausstatten und Götze auf die Bank setzen. Es kann ja nicht angehen, dass wie gegen Polen bei der einzigen guten Kombination im 16er auf einmal der arme Höwedes vorm Torwart steht... da läuft doch etwas gehörig schief.


    Habe die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben, vielleicht zwingt Löw ja wie vor 2 Jahren eine Verletzung dazu, die Mannschaft vernünftig aufzustellen. Sollten wir morgen nicht verlieren, würden wir in einem evtl. Viertelfinale (wahrscheinlich) entweder gegen Spanien oder Italien spielen...... dann wird's eng......


    Diese Antwort zeigt allerdings in jedem Fall, dass sein Aussehen in deiner Bewertung eine Rolle spielt.

    ..... vielleicht spielt es ja auch bei Dir eine Rolle, weil Du voll auf ihn stehst? Ich bin jedenfalls durchaus in der Lage, Äußerlichkeiten von der reinen Leistung zu unterscheiden..... offensichtlich im Gegensatz zu Dir.

    Was ist denn für dich ein wichtiges Spiel? Ein EM-Vorrundenspiel gegen Island? Ein Clasico gegen Barcelona (da trifft er fast in jedem Spiel)? Ein CL-Finale (hat er schon drei gewonnen)?


    Ja, seine Art ist anstrengend und kommt bei vielen Leuten sehr schlecht an. Auch solche Aussagen wie jetzt nach dem Island-Spiel sind völlig daneben. Andererseits ist er bei den Mitspielern unheimlich populär und neben dem Platz für sehr viele gute Aktionen bekannt, im Gegensatz zu Messi oder Ibrahimovic. Dass bei uns Männern gutaussehende Spieler es generell schwerer haben, ist nicht neu. Da spielt eben doch der Neid eine gewisse Rolle. Aber rein sportlich gibt es bei ihm nicht viel zu kritisieren, die Erfolge sprechen für sich. Auch in der portugiesischen Nationalmannschaft hat er schon gezeigt, dass er der entscheidende Mann sein und die Mannschaft führen kann.

    Ich beneide CR7 vielleicht für seine fussballerische Klasse oder sein Bankkonto, aber bestimmt nicht wegen seines Aussehens..... mit solchen metrosexuellen, mega-eitlen Fatzkes, die morgens 2 Stunden vorm Spiegel stehen, um auch bloß jedes Haar exakt an die richtige Stelle zu bringen, kann ich nix anfangen.


    Nein, gegen Island war KEIN wichtiges Spiel, das habe ich auch nicht behauptet. Aber Du formulierst es übrigens vollkommen falsch: Nicht ER hat die CL 3 mal gewonnen, sondern Real Madrid mit ihm als einem von elf Spielern. Sein Anteil an den Finalsiegen (zumindest die letzten beiden.... das erste habe ich nicht mehr im Kopf) war überaus bescheiden. Ebenso seine Leistungen in den KO Spielen der NM, wo er eben keine Nebenspieler der Qualität von Real neben sich hat.

    Ronaldo ist erbärmlich , sueddeutsche.de:

    Er sollte kleinere Brötchen backen. Im Club ist er zweifelsohne einer der besten, den es gibt. In der N11 ist er eine kleine Nummer, die noch nichts gerissen hat. Habe zwei Portugiesen im Umfeld, die wünschten sich Ronaldo würde nicht für die N11 spielen, dann stünden sie besser da. Kann ich nicht beurteilen, Fakt ist aber, dass er ohne die Mitspieler bei Real auch nur einer von 11 ist.
    Kahn hat es gestern schon gut auf den Punkt gebracht.

    Diese Aussage von CR7 zeigt relativ deutlich, wessen Geistes Kind er ist. Ich glaube, der begreift auch überhaupt nicht, dass es auf der Erde Menschen gibt, die ihn wegen seiner Show und Arroganz nicht leiden können und bei seinen Hollywood-Freistössen auspfeifen. Im Gegensatz zu ihm hat Island den Fussball als Mannschaftssport verstanden und größte Mentalität bewiesen.


    #InAllenwichtigenSpielenVersager

    Das einzige was mich wundert: er lässt einen Spieler aus seinem beschaulichen Baden zuhaus.

    Mich wundert das nicht. Löw hat die PR taktisch bestmögliche Variante genommen. 3 Spieler aus Vereinen, die die Allgemeinheit absolut Null interessiert und die auch nicht dafür bekannt sind, in einer solchen Situation große Töne zu spucken (im Gegensatz zu Rolex-Kalle und BVB-Fatzke). Und als Clou mit Reus einen Spieler, der jegliche Aufmerksamkeit auf sich zieht und bei dem Löw fein raus ist, weil es ja die Ärzte waren, die diese Entscheidung herbeigeführt haben. Man denke in diesem Zusammenhang auch an entsprechende Äußerungen Löw's der letzten Tage, die schon in diese Richtung gingen.


    Rudy war der einzige Spieler im Kader, der zumindest größere Erfahrung als RV hat.... warum ausgerechnet DER gehen muss, erschliesst sich für mich genauso wenig wie bei Bellarabi. Warum ein Kimmich und ein Weigl besser als z.B. ein Dahoud (überragende Saison!) sein sollen, ist ebenso wenig nachvollziehbar, wie die Nominierung von Höwedes vs Tah. Über den Suppenkasper und Schweini, die beide, wenn sie schlau gewesen wären, vor 2 Jahren ihre NM-Karriere beendet hätten, möchte ich mich hier gar nicht auslassen.

    Ich halte Heidel auch für einen guten Mann und eine klare Verbesserung zu Horst Heldt, aber ob die mit Weinzierl so viel besser dran sein werden als mit Breitenreiter, muss man erstmal abwarten.

    Definitiv, wobei die Frage halt ist, ob das wirklich immer am Trainer oder vielleicht generell an den Vereinsstrukturen bzw. dem allmächtigen und überall hereinredenden Schlachter liegt. Aber Du hast schon Recht, es ist natürlich etwas anderes, mit Paderborn oder Augsburg einigermaßen gut auszusehen, als bei Schalke den vollkommen überhöhten Ansprüchen gerecht zu werden.

    Der ist auch nicht fehlerfrei. Siehe Jörn Andersen. Kasper Hjulmand war jetzt auch kein Kracher.

    Niemand ist fehlerfrei. Aber in beiden genannten Fällen hat Heidel (recht)zeitig die Notbremse gezogen, was wiederum seine Kompetenz unterstreicht. Wobei ich die erste Saison unter Andersen mit dem Aufstieg und dem Erreichen des DFB Pokal Halbfinals auch nicht wirklich als schlecht bezeichnen würde......

    Andererseits wollte Heidel Weinzierl wohl unbedingt haben, sonst würden die wohl kaum 5 Millionen für ihn überweisen wollen. Und Heidel ist ja wie man weiß überaus kompetent.

    Das schon, aber die Frage wird sein, wie er sich den Schlachter vom Hals hält.......