Beiträge von Triplevize


    Bayer Leverkusen will Charles Aránguiz um jeden Preis zu mieten und daher scheint bereit, die Gewölbe zu öffnen. Am Dienstag der Deutsche Klub stieg den Vorschlag von 9 Millionen auf 9,7 Millionen Euro (rund Us $ 36 Millionen) und wartet auf eine Antwort von Präsident Vittorio Piffero.

    ....... hoffentlich zahlen wir in Euro und nicht in US$. Bei diesem Umrechnungskurs könnte das unangenehm werden...... :D


    Bin gespannt, ob wir unser "Gewölbe" noch weiter öffnen.....

    In der Bundesliga, weil wir ihn erst nach einer Leihe aus Stuttgart fest verpflichtet haben...

    Aber die Motz-Kommentare hier im Forum sahen nach Leno's Leihe ähnlich aus, wie hier bei Tah. Darum geht es mir. Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach mal abwarten kann, was der Junge zeigt bzw. wie er sich entwickelt. Die Zeiten, wo man Talente für nen Appel und nen Ei verpflichten konnte, sind vorbei. Wenn selbst der Letzte der PL ähnlich viel Geld zur Verfügung hat, wie die Bauern, wird hier eine Preisspirale in Gang gesetzt, die auch vor 19-jährigen nicht halt macht.


    Ich gebe ehrlich zu, dass ich bisher von Tah wenig gesehen habe, bei der U19-EM habe ich erstmalig auf ihn geachtet und er ist mir nicht besonders positiv aufgefallen. Aber das heisst nix, schon gar nicht bei IV's in dem Alter. Ich vertraue da aber auf unser Scouting.

    Was ne Diva. Und Tschüss.

    Eigentlich mag ich solche Aussagen ja nicht.... aber ich muß mir in diesem Fall eingestehen, Ähnliches gedacht zu haben.... Wirklich schade, dass er nicht den Mumm und Willen zeigt, sich hier durchzusetzen, zumal Kies hier nicht mehr ewig die unumstrittene Nummer eins sein wird. Vielleicht ist der Verkauf daher generell auch zu rechtfertigen, aber nach Gladbach? Zu einem direkten Konkurrenten?

    HSV spielt seit mindestens 2 Jahren den schlechtesten Fussball der Liga. Das sollte nun doch endlich die entsprechenden Konsequenzen haben.


    Der KSC hat wirklich ansehlich gespielt. Aber sie haben noch ein Heimspiel! Im Wildpark konnten selbst wir mal einen 0:3-Vorsprung nicht halten.
    Also schaun wir mal...

    Ja, das haben sie.... allerdings meistens nur bis kurz vorm 16er..... die haben einfach zu viele aussichtsreiche Situationen ganz schlecht ausgespielt. Dazu die beiden Lattenkracher, wobei der Erste eigentlich hätte im Tor sein müssen und der "verdaddelte" Elfer...... Somit haben sie den HSV am Leben gelassen und bei dem Dusel, den die in den letzten Jahren hatten, gewinnen die am Montag unverdient 1:0 und bleiben der Dino der Liga.... Und der Blender der Nation rennt wieder "Kalli-Feldkamp-Gedächtnis-Furchen" in den Rasen und lässt sich feiern....


    Ich hoffe, dass ich mich täusche.......

    Immerhin zum Spieler. Hast du ja leider nicht ganz geschafft. Nächstes Mal.


    Wenn ein Spieler bei einem Abstiegskandidaten eine Saison
    mit statistischen Bestwerten abliefert, danach bei einem CL Aspiranten eine
    gute erste Saison spielt, nur um dann im zweiten Jahr bei diesem Verein kein
    Bein mehr auf den Boden zu bekommen, kann man die Gründe dafür nicht nur in der
    persönlichen Leistungsfähigkeit dieses Spielers suchen. Aber das ist Dir sicher
    zu kompliziert………

    Das war der Kardinalfehler.
    Aber der Streik der GDL und insbesondere der persönliche Machtkampf des Herrn Weselsky (vergleicht man das ohne Verhandlungen abgelehnte Angebot der DB und denkt an das diesmalige unangekündigte komplette Fernbleiben vom Verhandlungstisch) ist bei allem Respekt für das Grundrecht zu streiken einfach nur im höchsten Maße asozial und hauptsächlich auf dem Rücken ausgenutzter Lokführer und aller anderen Arbeiter in diesem Land, die darunter direkt und indirekt leiden. Zumal die Grundsolidarität für Streikende bei all diesen Nonsensstreiks landauf landab extrem leidet.


    Bezeichnend, dass die GDL das Streikgeld massiv erhöhen musste um ihre Leute überhaupt für den Ausstand zusammen zu bekommen... so viel zum Rückhalt.

    ...genau, von 75 auf 100 Euro am Tag...... DAS wird der ausschlaggebende Punkt für die Lokführer gewesen sein, weiterzumachen..... :LEV18


    Ich finde es faszinierend, wie sehr die Öffentlichkeit die Alleinschuld bei den GDL'ern bzw.sogar bei Herrn W. persönlich sucht, ohne sich auch nur mal ansatzweise über die Beweggründe (Stichwort "Tarifeinheitsgesetz") zu informieren. Da hat die PR Abteilung der DB ganze Arbeit geleistet.

    Ist klar. Hätte Roger Schmidt das gesagt, würdest du ihn abfeiern. Es ist auch nicht arrogant, sondern schlichtweg die Wahrheit.

    Ist klar. Und hätte Kloppo genau das Gleiche über uns gesagt (was er höchstwahrscheinlich getan hätte), würdest Du das auch gut finden, da es ja die Wahrheit ist? Ob Wahrheit oder nicht, es ist respektlos auf einem Niveau, dass ich maximal den Fans zugestehe, nicht aber einem renommierten Bundesliga Trainer und zeugt nicht gerade von einer guten Erziehung.

    Geilstes Elfmeterschießen aller Zeiten!

    Naja....gerade wir sollten uns mit der Schadenfreude, so berechtigt sie auch sein mag, etwas zurück halten.... ich sag' nur Pokalhalbfinale 1991/92........., falls sich hier im Forum noch jemand daran erinnern kann...... ich schon.....

    Mich freut vor allem, das der hier in letzter Zeit grossen "Wir sollten lieber EL spielen"-Fraktion, mal ein strich durch die Rechnung gemacht wurde. Wir koennen sehr wohl auch AF in der CL spielen, ohne immer eine Klatsche zu bekommen.

    Ich bin in den letzten Wochen nicht in Pessimismus versunken, verfalle aber jetzt auch nicht in Euphorie. Es wäre nicht das erst Mal, dass unsere Mannschaft das zarte Pflänzchen Hoffnung, das sie mit diesem Spiel gesät hat, in Kürze wieder jäh zerstört..... Deswegen: nicht zu früh freuen... es gibt noch ein Rückspiel.

    hat er denn unrecht?
    dass ihr diese art beiträge schon öfter gelesen habt deutet wohl darauf hin, dass es bei vielen genau SO ankommt. kuschelkusen eben!

    Dass ihr Couchpotatoes nie begreift, dass es einen großen Unterschied zwischen öffentlichen Aussagen und interner Kommunikation gibt...... W11 eben!


    Minimalziel war, wie jedes Jahr, die EL. Wenn Du das nicht mitbekommen hast, hast Du schlichtweg nicht zugehört. Dass keiner wirklich in die EL, sondern in die CL will, ist logisch, wäre aber bei der Konkurrenz vermessen, als Minimalziel auszugeben.


    Zurück zu Augsburg: die haun wir morgen weg und dann hört das dämliche Gequatsche hier zumindest mal für eine Woche auf.

    BlueSkyX: Danke, du hast es kapiert. Deswegen habe ich ja "als ungerecht empfinden" geschrieben.


    Triplevize: Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber auf meiner Ignore-Liste ist immer genug Platz!

    Kann ich Dir sagen: ich habe ein Problem mit Heuchelei, wenn also jemand seine Meinung immer so anpasst, wie es gerade ins limitierte Weltbild passt. Deswegen nochmal die Frage: Würdest Du ein etwaiges Urteil gegen uns auch als ungerecht empfinden, wenn Du zu den Geschädigten gehörtest und durch ein solches Urteil vielleicht sogar Geld zurück bekämst? Was glaubst du wohl, wieviele Bayer-Fans durch die massive Werbeaktion (auch von Bayer 04!!!) damals zu Teldafax gewechselt sind und heute immer noch auf ihre Kohle warten? DAS empfinde ICH als ungerecht!


    Ignrorieren spricht im Übrigen für eine ausgeprägte Diskussionskultur.....

    Deinen ersten Satz hat auch keiner in Frage gestellt. Trotzdem ist peinlich für die Platzierung.
    Und es ist wesentlich geiler, wenn der Gästeblock gut gefüllt ist! Kann denke ich jeder bestätigen, der regelmäßig im Stadion ist.

    Und wie lange gehst Du schon ins Stadion? Ich kann mich an Zeiten Anfang der 90er erinnern, wo wir sogar in Köln mit weniger als 1000 Fans waren..... Was ich damit sagen möchte: als Bayer Fan sollte man sich mit Bemerkungen über eine geringe Auswärtsfan Zahl eher zurückhalten.

    Verdiente Spieler, die mit Respekt und Anstand den Verein verlassen haben, werden dort gebührend empfangen. "Flegel" werden dort naturgemäß ausgepfiffen...

    Ich kann mich gut an massive Pfiffe gegen Ze Roberto und Ballack anno 2003 erinnern....... waren das auch Flegel?


    Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass Schürrle respekt- oder anstandslos Lev gegenüber war. Er wollte sich verbessern, wir haben ne Menge Kohle bekommen, so ist das Geschäft. Wer etwas Anderes erwartet, ist ein Träumer.


    Wenn Schürrle gegen uns ein Tor macht und dann demonstrativ in unsere Kurve laufen sollte (so wie seinerzeit Voronin gegen Gladbach...), kann man nochmal über Respekt sprechen, ansonsten sollte man ihn behandeln wie jeden anderen gegnerischen Spieler auch. Alles Andere ist albern.

    Mir gefällt das momentan auch nicht unbedingt, doch ich möchte mich TylerDurden anschließen und dem Trainer die Zeit geben, die man für eine solch massive Umstellung der Taktik benötigt.
    Außerdem hat der Gute darüberhinaus vermutlich das alte Leverkusener Problem, das jemand im Hintergrund reinredet...

    Ich schließe mich auch Tyler an, wenn Roger aber doch mal gehen muß, wäre ich für folgende Doppelspitze: BigB zusammen mit bayer_und_der_ofc...... dann ist die Meisterschaft nur eine Frage von wenigen Wochen....