Klose tritt zurück!
Richtige Entscheidung Miro, mehr geht nicht. Meine Hochachtung hast Du für die letzten 12 Jahre. Ab sofort müssen wir uns auf Gomez oder die falsche neun verlassen.
Klose tritt zurück!
Richtige Entscheidung Miro, mehr geht nicht. Meine Hochachtung hast Du für die letzten 12 Jahre. Ab sofort müssen wir uns auf Gomez oder die falsche neun verlassen.
Kann sich noch jemand aus den letzten Jahren erinnern wann und auf welche Weise dann das Heimrecht im ersten Spiel gelost wird?
"Lose mit den gesetzten Teams werden in eine Lostrommel platziert, die
Lose mit den ungesetzten Teams in eine andere. Aus jeder Trommel wird
ein Los entnommen und in ein leeres Glas in der Mitte platziert,
anschließend wird gemischt. Die zuerst gezogene Mannschaft spielt ihr
Hinspiel zu Hause gegen den als zweites gezogenen Klub."
Quelle: uefa.de
Hier wurde schon mehrmals erwähnt, dass die Bestellung immer noch Manuell überprüft wird und erst danach die Bestätigung rausgeht.
Also 1) habe ich für meine Bestellung von letzter Woche bis heute keine Bestellbestätigung erhalten (die Karte ist aber schon da...) und 2) geht es lediglich um eine kurze Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Prüfen könnense von mir aus solange sie wollen, solange die Karte rechtzeitig vor dem Spiel ankommt. Aber man muß dem Besteller doch zumindest die Rückmeldung geben, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich bestelle viel online und eine solche Bestätigung unmittelbar nach Buchung ist überall usus, nur beim Bayer nicht.
Vielleicht sollte man mal über einen neuen IT-Dienstleister nachdenken?
Das sollte man..... aber da die Probleme nicht neu sind, sondern eigentlich bei JEDEM Verkaufsstart seit Jahren auftreten, scheint man keine Interesse an einem anderen Dienstleister zu haben.....
Dieser Shop ist wirklich das Allerletzte...... man bekommt es ja selbst zu ruhigen Zeiten nicht hin, eine Bestellbestätigung automatisch zu generieren.... das sollte eigentlich das Mindeste sein und bietet jeder Provinz-Onlineshop. Einfach nur ärgerlich.
Das ist echt komisch, ich bin bei sämtlichen U-Turnieren immer für Deutschland, so wie jetzt grade bei der U-19 EM, aber sofort mit der Profi-Mannschaft hört es schlagartig auf...
Gäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn......................Findste im NM Thread keinen mehr zum mitbashen oder warum muß dieser Thread jetzt auch dazu mißbraucht werden?
Zum Spiel: nicht nur gestern, sondern auch in den vorherigen Spielen hat mir Öztunali besser als Brandt gefallen. Brandt spielt sicher spektakulärer, verliert aber einfach zu viele Bälle. Öztunali spielt sachlich, unspektakulär, aber sehr effektiv. Muß unbedingt bei uns mal eine Chance bekommen, aber nicht nur für 8 Minuten oder so.
Hatte gestern bei der U19 den einen oder anderen Aussetzer, u.a. bei einem der Gegentore, wo er darauf spekuliert, dass der Ball aus war und nicht richtig hingeht. Ich führe das zu seinem Gunsten mal auf das kraftraubende Trainingslager zurück, aber so etwas möchte ich bei uns nicht mehr sehen.
Ansonsten ist es eine Augenweide, ihn in der schnellen Bewegung zu sehen. Manchmal noch etwas schlampig und zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, aber das wird ihm Schmidt hoffentlich noch austreiben.
Niersbach ist der mit Abstand sympathischste DFB Präsident aller Zeiten.Man muss sich nur mal die Worte von Mehmet Scholl anhören. Schon in seiner Zeit als Generalsekretär hat er einen souveränen Job gemacht ist stets auf dem Boden geblieben. Was gibt es bitte an Wolfgang Niersbach zu kritisieren? DiMatteo erkläre das Mal!
Das darfste hier alles nicht so ernst nehmen..... hier geht es nur um Bashing, Bashing und nochmal Bashing! Die Karrenzzeit von einer Woche nach dem WM Titel ist fast vorbei und bei der ersten Meldung bezüglich NM geht es dann wieder weiter....... irgendwas findet man immer, das man niedermachen kann. Warte mal ab, was bei der nächsten Nominierung hier abgeht, wenn mal wieder kein Leverkusener im Aufgebot steht.....
Wie kann man denn mit 30 zurücktreten? Nach der Europameisterschaft hätte ich es verstanden, aber so ist es einfach dämlich und eine richtige Schwächung für uns
Naja, eine Schwächung ist es natürlich, aber handelt es sich nicht um den oft angepriesenen optimalen Zeitpunkt? Der Höhepunkt der Karriere? Ich denke schon. Von daher schade, aber nachvollziehbar.
Ich sehe es als große Chance, jetzt endlich mal einen guten RV zu suchen bzw. auszubilden, der dann auch mal Chancen hat, in der NM zu SPIELEN und nicht nur zuzusehen.
Wat Blöd macht, ist ja egal, der Berater hats dpa bestätigt.
Ich wüßte da schon einen nationalmannschaftsreifen RV, er heißt Gonz.....
Bitte ernsthaft bleiben!
Vielleicht hat Löw ihm auch gesagt, dass er ab sofort nur noch als RV eingeplant ist....
Ja... das ist natürlich auch möglich....
Lahm tritt als Nationalspieler zurück, meldet soeben dpa unter Berufung auf seinen Berater.
Wenn die Blöd das exklusiv meldet, kann man wohl davon ausgehen, dass es stimmt, schließlich sitzen die ja an der Quelle.....
Hätte ich nicht mit gerechnet und er ist eigentlich der einizge der Ü100 Generation, auf den ich ungerne verzichte. Auf Schweini eigentlich auch nicht, aber bei dem denke ich, dass der Körper nicht mehr lange mitmacht.
Auf geht's.... RV's wir brauchen euch!
Bergischer Löwe: die Quintessenz aus Deinem Beitrag ist dann also, dass bei Erfolg die Vereine, das Geld und die ganze Organisation um die NM (also quasi alles, außer dem Trainer) verantwortlich ist, bei Mißerfolg (also in Deutschland alles ab Platz 2 abwärts) aber der Trainer, richtig? Sorry, bin der etwas doofe NM-Fan und begreife nicht ganz so schnell......
schau dir Facebook, Twitter, Sport1 und Co an sogar Focus und Spiegel machen damit.
Facebook und Twitter sind nicht maßgebend, da dort gegen Alles und Jeden gewettert wird. Ich hatte gestern Urlaub und habe den ganzen Tag die Nachberichterstattung auf ARD, ZDF und Sky gesehen und die einzige Kritik, die dort gegen Messi geäußert wurde, kam aus Argentinien selbst...... mir persönlich ist Messi und seine Leistung komplett egal und ich kenne auch niemanden, dem in den letzten 30 Stunden ein Messi Shitstorm wichtiger war, als den eigenen Titel zu feiern... Aber wer suchet, der findet und dann immer schön verallgemeinern..... Facebook-Niveau halt.
1) An alle Deutschland-Lover wo steht das man totaler Fan der Nationalmannschaft sein muss, weil man Deutscher ist??
2) Deutschland bisher ein sehr schlechter Gewinner - der Shitstorm bzgl. Messi ist wirklich mal wieder nur ekelig.
zu 1) Nirgendwo und das mußt Du auch nicht! Aber nachdem sich hier bzw. im NM Thread mindestens in den letzten 4 Jahren ein widerliches Dauergebashe abgespielt hat, find' ich es ganz angenehm, dass der eine oder andere hier mal seine Meinung überdenkt bzw. auch die User wieder auftauchen, die aufgrund dieses Dauergebashes die entsprechenden Threads in den letzten Jahren gemieden haben.
zu 2) Wo nimmst Du denn diese Weisheit her? Wo gibt es denn einen Shitstorm gegen Messi? Weil ein paar User ihn hier kritisieren, ist ganz Deutschland ein schlechter Gewinner?
Die kann man aber nicht als Maßstab nehmen. Es ist nicht erst seit dieser Weltmeisterschaft so. Um so weiter Deutschland bei einer Welt- oder Europameisterschaft kommt, um so mehr drehen die Leuten auch am Rad. Bestes Beispiel sind die Bilder von der Fanmeile in Berlin. Ich bin sowas von entspannt wenn ich die Deutsche Nationalmannschaft verfolge. Entweder sie gewinnen oder nicht. Dennoch habe ich bereits nach dem 2:0 gegen Brasilien gesagt das Deutschland Weltmeister wird. Ich weiß aber welche Leute hier gemeint waren. Die Leute die nach einem 1:1 in der Vorrunde einen Auto-Corso starten.
Wer macht denn so etwas? Nach einem 2:2 könnte ich ja verstehen, aber nach einem popeligen 1:1?
Das ist schön für euch 12, dann habt ihr offenbar Sachverstand. Aber wenn du mal über den Tellerrand schaust, wirst du das auch sehen.
Also ich kann Renato's Sicht der Dinge nur für meinen Bekanntenkreis bestätigen. Das mit dem Tellerand ist ne gute Idee, solltest Du zur Abwechslung auch mal ernsthaft in Betracht ziehen. Die RTL2 Berichte, wo besoffene Eventies "Jetzt werden wir Weltmeister" in die Kameras lallen, repräsentieren ganz sicher nicht "dieses Land".
Und wenn man sich leicht optimistisch für Sonntag äußert, hat das nichts damit zu tun, "sich fast sicher" zu sein.
Sollten uns aber im klaren sein, das er beim ersten guten Angebot aus dem Ausland weg ist (siehe Schürrle, Can)
Solange wir durch seine Hilfe entweder Meister, Pokalsieger oder EL-Sieger wurden und wir deutlich mehr als 14 Mio einnehmen, sehe ich da kein Problem. Aber ich will ja keinen Druck aufbauen..... sonst zerbricht dieser zartbesaitete Spieler noch, bevor er sein erstes Spiel macht.....
.......... und täglich grüßt das Murmeltier..... egal, wer hier zu welchen Konditionen verpflichtet wird, die Berufsnörglerfraktion malt den Weltuntergang an die Wand.....
Ich sehe die Verpflichtung als Risiko, da ich außer seinen spektakulären Toren bisher nicht allzuviel von ihm gesehen habe. Aber ist es nicht genau dieses Risiko, was seit geraumer Zeit u.a. auch von der Berufsnörglerfraktion hier gefordert wurde?
Selbst, wenn sich am Ende herausstellt, dass er spielerisch nicht allererste Sahne ist, wäre er alleine schon aufgrund seiner "Standard"-Fähigkeiten eine Bereicherung für uns. Alles Andere sollten wir einfach mal abwarten und auf uns zukommen lassen.
Also ich habe mich, nachdem ich mir die Gruppenspiele in gemütlicher Grill-Atmosphäre gegönnt habe, beim Algerienspiel mal wieder auf das Abenteuer Public Viewing eingelassen. Wenn auch in relativ kleinem Rahmen mit ca. 50-60 Leuten. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das Gekreische bei jedem Ball der in die Nähe des Strafraums kam. Dagegen fand ich es mehr als amüsant zu sehen, wie Leute die ich schon längere Zeit mehr oder weniger gut kannte, sich in bestem Karnevalsstil mit XXL-Deutschland-Krawatten, Perücken und Cowboyhüten verkleidet hatten. Ich hatte zwei Kumpels dabei, mit denen ich wunderbar über das Gebotene auf dem Platz diskutieren konnte, während im Hintergrund Karneval war. Fazit: Ab und zu etwas anstrengend für meine Ohren, aber im Grunde konnten die zwei Welten gut nebeneinander existieren. Halte es da als Rheinländer sowieso damit, den Leuten ihren Spaß zu gönnen und selbst das beste draus zu machen. Ein wenig Lockerheit würde einigen hier in der Diskussion eventuell auch gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen.
Einer der besten Beiträge auf den letzten 225 Seiten! (was aber auch nicht sonderlich schwer war....)