Beiträge von Triplevize

    Bei ihm gibt es Licht und Schatten? Das hebt ihn ja schon mal aus der Masse raus. Oder haben wir noch viele andere Spieler mit Licht?

    Ein berechtigter Einwand....... :D . Ich würde ihm definitv mal über ein paar Spiele das Vertrauen geben. Schlechter kann unser Spiel ja gar nicht mehr werden. Und dass der Ball nicht sein Feind ist, konnte man in seinen kurzen Einsatzzeiten durchaus erkennen. Gegen Braunschweig hat er stark begonnen, sich dann aber leider von der Gesamtnervosität anstecken lassen. Trotzdem hatte ich bei ihm immer ein besseres Gefühl, als bei dem einen oder anderen der etablierten Spieler.

    Würden einfach mal alle aufhören, diesen komischen Thread mit ihren Beiträgen immer weiter am Leben zu erhalten bzw. sich von den entsprechenden 2 Usern provozieren zu lassen, wäre er schon lange verschwunden.

    Auch wenn ich diesen thread nicht mag :


    Tuchel liebäugelt laut sky mit einem Wechsel zu einem ambitionierteren Verein.


    Und wenn das wunder, klopp sägt jogi ab, nicht passiert, dann kommen.eigentlich nur wir und die Schalker in frage...

    Bitte nicht den effzeh vergessen..... die spielen ja übernächste Saison ganz sicher auch CL...... :LEV8

    Kann das sein (rein spekulativ natürlich) das ein Rudi Völler einfach nur angepisst ist, ständig solche Fragen zu beantworten? Rein spekulativ natürlich, was soll sich seit Sonntag (SKY90, Rückendeckung durch Völler), ne halbe Stunde vor dem Spiel (Vorbericht und Rückendeckung von Schade) verändert haben, das Völler (10 Minuten vor dem Spiel) von seiner "Rückendeckung" abrückt. Alles natürlich spekulativ.... :LEV18 Schon mal und das ist mein Eindruck (auch rein spekulativ) wirkte Völler A) genervt und auch gelangweilt und B) war wohl nur froh das der "Pflichttermin SKY" bald vorbei ist. Das war schon Sonntag zu zusehen, als er Stepanović recht barsch von der Seite angemacht hat, Zitat: "Wenn du das sagst, du musst es ja wissen". Der ist einfach genervt.

    Das kann nicht nur so sein, das ist ganz sicher so. Dennoch ist er lange genug im Geschäft um zu wissen, wie solche Aussagen interpretiert werden. Und es ist Teil seines Jobs, auf solche Fragen professionell und sachlich zu antworten. Und wenn er schon hundert Mal von Rückendeckung gesprochen hat, macht er das beim 101. Mal halt nochmal. Wo ist das Problem? Gestern hat er es nicht gemacht und das macht mich stutzig.

    Job gerettet :) Auch wenns spielerisch immer noch ziemlich schlecht war

    Mal abwarten..... 2 Dinge sind mir gestern beim Sky Interview mit Völler vor dem Spiel aufgefallen. Zum Einen sprach Rudi erneut von einer "Ergebniskrise". Andererseits reagierte er auf die Frage nach Hyypiä's Zukunft sehr ausweichend und beendete seinen Kommentar mit dem Satz "Schaun mer mal"...... Rückendeckung sieht anders aus. Würde man wirklich meinen, dass es sich "nur" um eine Ergebniskrise handelte, könnte man dem Trainer doch volle Rückendeckung geben, oder?


    Ich persönlich hoffe, dass man mit Hyypiä weitermacht und diese Krise jetzt mal durchsteht. Am Beispiel Jens Keller kann man sehen, wie man innerhalb weniger Monate aus einer desolaten Mannschaft einen CL-Aspiranten machen kann. Gut, die haben natürlich auch investiert...... :LEV16


    Außerdem ist mir noch die sehr lange und innige Umarmung zwischen Hyypiä und Son nach dem Spiel aufgefallen. Als ob Sami sich bei ihm extra bedanken wollte, dass er seine Aufstellung gerechtfertigt hat (und ihm den Job vorerst gerettet hat???).

    Das wird ihm hoffentlich noch ausgetrieben!!


    Mich nervt das ständige zu weite Vorlegen des Balles... bei einem so guten Techniker sollte das doch langsam mal besser klappen oder?

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...... das ist höchstwahrscheinlich seinem Übereifer geschuldet, hoffe ich zumindest. Aber er ist auch nicht der Einzige bei uns, dem das öfter passiert. Son und Castro können das auch ganz gut..... :wacko:

    Der Sky Kommentator nannte ihn nach dem Tor "Forrest" Can....... :D "Lauf Forrest!"


    Wenn er noch seinen latenten Hang zur Überheblichkeit abstellt, werden wir zumindest noch eine Saison viel Freude an ihm haben.

    Was, wie wir jetzt merken, auch ziemlich dumm war es nicht zu tun

    Und genau DAS ist doch das Kernproblem: war es "dumm" oder gab es schlicht und einfach keinen passenden Spieler auf dem Markt, der dann auch zu uns wollte? Ich persönlich tippe auf Letzteres (siehe Aubameyang & Sokratis). Und mit den Bender Millionen würde es vermutlich genauso sein. Du kannst doch noch nicht einmal in der Theorie Namen nennen, glaubst Du, in der Praxis ist es einfacher?

    Für das Geld würde man 3 Spieler bekommen. Fertige Spieler natürlich nicht, aber gestandene mit Erfahrung.
    Und warum soll ich Namen nennen? Bin ich der Chefscout? Habe keine Zeit mich mit den Namen zu beschäftigen, aber Möglichkeiten wird es wohl Hunderte geben

    Theorie und Praxis! Für die 9 Mio Differenz zwischen Schürrle und Son hätte man theoretisch auch einen Top Mann holen können.... hat man aber nicht. Hätte hätte Fahrradkette.......

    Das hat nix mit abschieben zu tun, aber es gibt Transfers, die muss man einfach machen, um dann andere Baustellen zu schließen. Wenn man für Bender 25+ Mio. bekommt, dann kann man nen IV, Stürmer, RV holen und hat noch was Handgeld übrig für den OM-Kracher!

    Wenn diese Rechnung nur so einfach wäre....... nenn' doch mal nicht Positionen, sondern konkrete Namen! Und zwar solche, die auch FÜR UNS realistisch sind. Es wurde ja schon so oft gesagt: fertige Top Leute sind für uns kaum zu kriegen! Da sind zuerst die Bauern, dann kommen der BVB, Schalke und WOB. Und dann vielleicht wir, aber auch nur weil 1899 noch unbeliebter ist (zahlen tun die sicher mindestens genausoviel).
    Man kann eben nicht zwingend davon ausgehen, dass etwaige Millionen automatisch sinnvoll bzw. erfolgreich reinvestiert werden. Gerade, wenn man die Erfahrungen der letzten Jahre sieht.


    Bender wird ganz sicher zu alter Form zurückfinden, vielleicht nicht mehr diese Saison, bestimmt aber in der Nächsten. Wir haben meines Erachtens größere "Sorgenkinder" als ihn.

    Leider hat Bayer einige Spieler, die auf eine solche Aussage eher mit Bockigkeit und Arbeitsverweigerung reagieren

    Sollte das wirklich so sein und sollte es sich dabei um die identischen Kandidaten handeln, die auch schon zuvor unter Labbadia und Dutt bockig waren, sollte man meines Erachtens mal überlegen, sich von diesen Spielern zu trennen, statt vom Trainer.

    Trotzdem schwer vorzustellen, wie er demnächst Bügelbretter bezieht um sich ein paar Euro für den Gefängnisladen dazuzuverdienen.


    Auf N-TV haben sie vorhin aber auch gesagt, dass unter speziellen Umständen ein offener Vollzug ab dem ersten Tag möglich ist.

    .......was das Urteil dann natürlich ad absurdum führen würde.......


    Wäre die Selbstanzeige wirksam, bekäme er überhaupt keine Strafe und die anderen Punkte wären irrelevant. Dass die Selbstanzeige aufgrund der bisher aufgedeckten Zahlen nicht wirksam ist, sollte inzwischen jedem klar sein. Das bedeutet aber erstmal nur, dass sie nicht strafbefreiend ist, strafmildernd könnte sie aber durchaus in Betracht gezogen werden.


    Kein einfacher Job, den der Richter dort zu machen hat. Auf der einen Seite lauern die Amigos, auf der anderen die breite Öffentlichkeit. Ich möchte nicht in dessen Haut stecken.

    War da letztes Jahr nicht mal irgendwas? Ich kann mich grob erinnern, dass Schwabbel wenige Wochen nach Bekanntwerden seiner Affäre mal lospolterte, dass die Summen, die im Raum standen (3-stellige Mio Beträge) völlig absurd seien und sich einige noch gehörig wundern werden, wenn die Fakten auf den Tisch kommen (kein Zitat.... das habe ich so oder ähnlich im Kopf). Naja, mit der letzten Aussage hatte er ja irgendwie sogar Recht....... :LEV5


    Stand jetzt spricht einiges dafür, dass sein Realitätsverlust wohl noch wesentlich heftiger ausgeprägt war, als Daum's zu seiner Koks-Zeit......

    Das wäre ja noch zu verkraften. Aber man hört seine Antipathie gegenüber uns des öfteren raus und demnach wird das am Samstag für ihn ein Fest, wenn seine Bayern unserem "Retortenverein" so richtig schön einschenken. Dann kann er richtig schön herziehen.


    Horrorszenario wenn bis dahin Hoeneß auch noch glimpflich davon kommt und im Stadion gefeiert wird.


    Ich glaube noch nicht einmal, dass er uns nicht leiden kann, ich kann mich durchaus auch an positive Kommentare von ihm erinnern, speziell in unseren "großen" Jahren, wo alle über unseren Fußball geschwärmt haben. Er ist halt ein Fähnchen im Wind, dass sich immer in genau die Richtung dreht, wo man gerade eine große Mehrheit an Symphatien erhaschen kann. Und da wir das relativ selten sind.......


    Bei Steffen Simon ist das anders, DER hasst uns abgrundtief und läßt das manchmal mehr und manchmal weniger versteckt durchblicken.



    P.S.: Nach den aktuellen Entwicklungen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hoeneß glimpflich davonkommt..... feiern werden die Bauern ihn natürlich trotzdem.


    Unser Team ist aktuell stark verunsichert. Was würde es bringen wenn dann der Geschäftsführer sagt, dass die CL absolute Pflicht ist ? Dann würde die Angst des Versagens doch nur weiter ansteigen.


    Hab' ich das gefordert? Er hätte einfach gar nix sagen sollen..... er soll doch ein solcher PR Profi sein.... da werden ihm doch wohl ein paar belanglose Phrasen einfallen, oder?


    Ansteff: laß gut sein, Du wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren. Ich bin weder PR Profi, noch Insider, noch nah an der Mannschaft.... aber seit 30 Jahren dabei...... laß uns einfach am Ende der Saison sehen, was rausgekommen ist. Sollte er mit seinen Aussagen das Letzte aus dem Team herausgekitzelt und Platz 3 erreicht haben, werde ich vor ihm und Dir in Ehrfurcht erstarren.