Gegenbeispiel: neues Trikot inkl. Flock Dienstag bestellt, heute geliefert. Obwohl 2-3 Wochen angekündigt waren.
Beiträge von Triplevize
-
-
Man versteht, was man verstehen will. Meine diejenigen, die normal nix mit Fußball am Hut haben, aber aller 2 Jahre mit der Prosecco Flasche in der Hand auftauchen, und auf einmal den Fußball neu erfinden.
Ok. Das hattest Du aber nicht so geschrieben, aber jetzt verstehe sogar ich. Diese Leute gibt es aber nicht nur bei EM / WM. Die sitzen auch z.B. in München oder Dortmund in den Bundesliga Stadien, weil es chic ist. Zuletzt auch bei uns (siehe den einen oder anderen Vlog aus den Logen....)
Ich finde das auch gar nicht schlimm (vom Prosecco abgesehen...), ich verhalte mich bei anderen Sportarten (Eishockey, Handball), die ich im normalen Ligabetrieb weniger verfolge, genauso.
-
Hatte noch nie so wenig Interesse an einer EM/WM, und das war schon früher nicht sehr hoch. Diese ungebildeten „Fans“ die sich wie ein Ochs vor den Marketingwagen spannen lassen.
Verstehe.... interessiert man sich für die EM ist man also ungebildet?
-
Ab den KO-Spielen werde ich dann wohl auch regelmäßig schauen.
Bis dahin ist es bei 36 Teams *gähn* ja noch eine bessere(?) Qualirunde...
Ach ja, gestern das erste Auto mit einem Deutschlandfähnchen gesehen.
24
-
Vielleicht gibt der Steuerbetrüger noch was aus seiner Schwarzgeld Schatulle dazu
-
Mich würde zunächst mal interessieren, wieviele zusätzliche Plätze man generieren würde, wenn D Unterrang komplett zu Stehern umgewandelt würde bzw. im Gegenzug SE und SC zu Sitzern. Macht das soviel aus? Zumindest optisch wäre das dann aus meiner Sicht ein Fortschritt.
-
Der Spacko von der Zeitung für Blöde bedient mal wieder das Bayer-Geldkoffer-Klischee
-
-
Da geht gar nichts kaputt. Das treibt an und verhindert evtl. Trägheit, wenn alles zu einfach geht. Wer weiß, wozu es gut sein wird.
Es geht immer um das "wie". Verlieren ist das eine.... das musste irgendwann kommen... aber so? Völlig chancenlos? Fernab der in dieser Saison gebrachten Leistung in einem so wichtigen Spiel?
Die Saison wird immer legendär bleiben.... aber man kann sich in den letzten beiden Spielen sehr viel kaputt machen.
Hoffe, sie kriegen am Samstag die Kurve.
-
-
-
-
-
Lothar steht doch schon die ganze Zeit parat.....
-
Können nur eingelöste Codes, also verkaufte Tickets sein.
Denn es gingen ja alleine knapp 22k Codes an alle DK Besitzer raus.
Denke ich auch.... und die Clubmitglieder haben ja auch seit heute Codes..... also müssten die ausgegebenen Codes deutlich mehr sein
-
Habe mein Coming Home Ticket immer noch nicht erhalten, weiterhin nur die Buchungsbestätigung vom Freitag. Wie sieht es bei euch aus?
-
Schon seeeehr bitter. Da muss man die letzen Aktionen ohne TW oder das 3:1 nur ausspielen und schon wäre es zuende gewesen 🥺
So siehts aus.... da muss man nicht über den schiri reden
-
Wie dumm kann man sein
-
Yessssss
-
Unsere Jungs haben aber auch komplett den Faden verloren....