Beiträge von Triplevize

    Genau wegen solcher Spiele bin ich froh, wenn wir in der nächsten Runde in der Europa League weitermachen. Gegen die großen Gegner haben wir nun mal keine Chance. Und bevor wir uns ein weiteres Mal international demütigen lassen, versuchen wir lieber in der EL einen Finaleinzug.

    ....wo wir dann gegen einen international zweitklassigen Gegner im Sechzehntelfinale vor 12.000 Zuschauern bei Minus 8 Grad und Schneetreiben rausfliegen....... freue mich total darauf!

    Hab mal wieder die Klassikerfrage:


    Was gibts denn so für Geheimtipps in Sachen Parken? Oder ist die Otto-Bayer-Straße plus Pendelbus das Non-plus-ultra? Freu mich über jeden Tipp.

    Also "geheim" ist mein Tipp sicher nicht, aber man kann wunderbar an einem der 3 Parkplätze am S-Bahnhof Küppersteg parken. Von da aus läufst Du 10 Minuten (zügig) oder kannst auch direkt gegenüber in einen der Pendelbusse einsteigen. Und man kommt auch relativ gut wieder weg, wenn man nicht zwingend über den Kreisel fahren muß.


    Sehr schöne Nachricht nachdem sich einige schon mental drauf vorbereitet hatten ihn im nächsten Jahr nicht mehr hier zu sehen.

    Freu' Dich nicht zu früh! Ich habe das blöde Gefühl, dass hinter dieser Verlängerung viel mehr stecken könnte..... z.B. die Vereinbarung, bei einem konkreten, hochwertigen Angebot dem Lars keine Steine in den Weg zu legen. Im Gegenzug profitiert Bayer 04 von der höheren Ablöse aufgrund der langen Laufzeit des Vertrages. Solche Vereinbarungen soll es hier und da schon mal gegeben haben....

    Es geht also schon los mit der neuen Image-Kampagne.

    -----------------------------------------------------------


    Werde Gesicht der neuen Werkself-Kampagne!


    Und? Haste die Bewerbung schon fertig? Also wenn 34000 Beiträge hier im Forum Dich nicht zu einem geeigneten Kandidaten machen, dann weiß ich es nicht.... :LEV8


    Nix für Ungut!


    Zu dem Pfalz-Gladbach-Polit-Clown: Jede Gemeinschaft muss halt mit einem gew. Prozentsatz an dümmlichen Neidern und Schwätzbacken leben. :wacko:

    Schaut euch mal dessen Werdegang an.... ein typischer Berufspolitiker. Mit 31 (!!!) ins Berufsleben eingestiegen, dann 3 Jahre "beratend" tätig gewesen (stellt sich für mich die Frage, wobei jemand ohne Berufserfahrung beraten kann.....), anschließend nur noch politisch tätig. Der sollte mal besser seinen Kieferchirurgen verklagen, als Kies die Pest an den Hals zu wünschen. Und so jemand sitzt im Landtag......


    Abschließende Frage von mir an alle "Platz 3 ist mir lieber als Platz 2"-Befürworter: beim Rückspiel in Donezk, würdet ihr euch dann freuen, wenn wir in Führung gehen oder sagt ihr dann: Scheibenkleister...... jetzt werden wir ja doch Zweiter........ würde mich echt interessieren, da meine Empathie leider bei weitem nicht ausreicht, um mir diese Konstellation vorzustellen.

    Es geht hier doch gar nicht ums Sportliche! Es geht mir persönlich um die Tour. Ich habe halt keinen Bock in Camp Nou 100 m über dem Spielfeld für 150 € die Karte zu stehen und ein 1:7 zu sehen, sondern würde gerne dort hin fahren, wo man noch nicht war. Was neues sehen.
    Natürlich freut man sich über jeden Sieg der Mannschaft, aber aus oben genanntem Grund fände ich den 3. Platz in Gruppe alles andere als schlimm.


    Ach ja stimmt.... das Event steht im Vordergrund, nicht der Fußball. Ist bei mir noch nicht angekommen, sorry......


    Ich fände Platz 3 auch nicht schlimm, Platz 2 wäre mir aber lieber. Und darum geht es in dieser Diskussion.

    Das mit dem "an starken Gegnern wachsen" halte ich für ziemlichen Humbug. Was ist denn 2002 gewachsen? Da standen wir im Finale und wären in der folgenden Saison fast abgestiegen.

    Das Umfeld? Die öffentliche Wahrnehmung? Die Ansprüche? Die Gewissheit, mit etwas Glück und viel Leidenschaft im Konzert der ganz großen mitspielen zu können? So wie der BVB letzte Saison? Was 2003 alles schief gelaufen ist, ist ein anderes, vielschichtigerisches Thema, das würde hier den Rahmen sprengen.

    Triplevize: Ja, wir sind nicht extrem weit gekommen in der EL in dne letzten Jahren. Ich sehe uns da aber inzwischen einen Schritt weiter. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir letzte Saison recht knapp gegen den späteren Finalisten ausgeschieden sind. Für uns ist in der EL definitiv mehr drin. In der CL ist doch spätestens im Viertelfinale ende.


    Das bezweifle ich doch gar nicht. Es kann doch aber nicht unser Anspruch sein, sich für die CL zu qualifizieren, die Gruppenphase mitzunehmen und dann am liebsten Dritter zu werden, um in der vemeindlich leichteren EL weiterzuspielen? Wie kann man als Sportler / Fan so denken? Ist mir total schleierhaft.

    Ich habe das auch schon vor Beginn der Gruppenphase gesagt. Ich spiele halt lieber um Titel als um Geld.

    Erstens, und das zeigen die Erfahrungen der letzte Jahre in der EL mehr als deutlich, spielen wir auch in der EL NICHT um den Titel. Und zweitens geht es mir nicht um die Kohle, sondern darum, sich mit den besten Mannschaften Europas zu messen und daran zu wachsen. Mir hier indirekt Geldgier zu unterstellen ist ziemlich abenteuerlich, "sachliche" Diskussion ala BigB eben.....

    Ich will sogar am liebsten Dritter werden. In die Europa League steigen wir dann zu dem Zeitpunkt ein, an dem sie interessant und attraktiv wird. Außerdem haben wir dort die Chance, noch richtig weit zu kommen. In der Champions League wäre in der nächsten Runde fast sicher Endstation, im schlimmsten Fall mit einem Debakel wir gegen Barcelona. Dann doch lieber in der EL um eine Finalteilnahme kämpfen. Das Endspiel ist übrigens in Turin.


    Wow..... da muß in meiner fußballerischen Erziehung (zum Glück!!) irgendetwas komplett anders gelaufen sein.... ich will immer gewinnen und in jedem Wettbewerb soweit wie möglich kommen. Nach dem 3. Spieltag, nachdem man auf einem ausgezeichneten Weg unter die besten 16 Mannschaften Europas ist, eine solche Aussage zu tätigen, ist für mich nicht nachvollziehbar und wird es auch nie sein.


    Oder andersrum. Kies hätte den Ball regulär reingeköpft, er wäre durch das Loch rausgeflogen und der Schiri hätte das Tor nicht gegeben. Was dann hier wohl los wäre.


    Dann wäre hier schon längst wieder Ruhe.......... und von Medien und selbsternannten Moralaposteln (Osmers, Thon, Merk etc...) wäre der lapidare Hinweis auf Tatsachenentscheidung gekommen.


    Fakt ist: es ist sehr dumm gelaufen und die Situation läßt sich jetzt nicht mehr retten, egal was passiert. Man stelle sich vor, das Spiel wird nicht wiederholt (wovon ich ausgehe) und wir werden am Ende mit einem Punkt Vorsprung deutscher Meister......

    Ist es für einen Profi nicht etwas spät, wenn er um 20.45 noch eine volle Mahlzeit zu sich nimmt? Vielleicht hat er sogar eine Cola getrunken? Fragen über Fragen :LEV7


    An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die mitlesenden RP-Redakteure :LEV19

    Seit wann können die lesen???

    Acht Nationalspieler, die in allen Qualispielen dabei waren, erhalten 200.000 Euro Prämie für die WM-Qualifikation vom DFB. Darunter auch Ron-Robert Zieler, der keine Minute gespielt hat.


    Auch das macht es so attraktiv für Deutschland zu spielen.

    Pffff...... 200.000 EUR für ein Jahr "Arbeit"? Das verdient Özil bei Arsenal wahrscheinlich pro Woche...... als ob dieser Betrag für diese Jungs ein Anreiz wäre....

    Wenn man bedenkt, dass der Junge die Vorbereitung bei uns nicht mitgemacht hat, dass er gerade mal 19 ist und noch dazu neu in der Mannschaft, lege ich mich jetzt mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Schade, dass er am Samstag seine beiden Großchancen nicht gemacht hat, aber das macht er dann in den wichtigen Spielen, wenn es darauf ankommt.

    Bin seit circa 13 Jahren Sky/Premiere Kunde.
    Aber das zählt bei Sky nicht.
    Laut Aussage vom Sky Mitarbeiter ist ein Neukunde genauso viel wert wie ein Bestandskunde. :LEV17


    Das wäre mir neu. Bin seit 19 Jahren dabei und kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Neukunden schon seit dem Umstieg auf das digitale Zeitalter (1997 oder so) klar bevorzugt wurden. Ich kann mich genau erinnern: als ich damals zu einem Vertragshändler ging und nach einem digitalen Receiver fragte, sagte der mir, dass er noch 6 Stück vorrätig hätte, davon aber 5 für Neukunden reserviert wären...... Ich hatte zwar "Glück", dass ich den Einen noch bekam, war aber doch etwas angep..... ob der Aussage.


    Ganz früher gab es eine Preisstrucktur, ganz egal, ob Neu- oder Bestandskunde. Da brauchte man nicht jedes Jahr kündigen, weil es nichts gebracht hätte. Erst durch diese agressive Neukunden-Werbe-Strategie mit Angeboten, die teilweise 50% oder noch mehr unter den regulären Preisen lagen, ging dieses jährliche Kündigen los.


    Da Sky zwar einerseits keine Kunden verlieren will, andererseits mit den rabattierten Angeboten nicht kostendeckend arbeiten kann, stecken sie nun in einem Dilemma. Ich denke, der Pay TV Markt ist zur Zeit gesättigt, viel mehr Kunden als aktuell vorhanden wird Sky nicht mehr bekommen. Deswegen kann die mittelfristige Strategie nur sein, die Durchschnittspreise zu erhöhen. Wenn sie aber weiterhin den gekündigten Verträgen mit erneuten Billigangeboten hinterher rennen, wird das nicht funktionieren.

    Als "guter Kaufmann" stelle ich den Betrag zurück, den ich schlimmstenfalls zahlen muss. Ich unterstelle bei meinen Theorien natürlich immer, dass in unserem Club gute und gesetzestreue Kaufleute das Sagen haben und sich durchsetzen.

    Das ist falsch! Da könnte ja jeder Nasenbär irgendeine absurde Forderung stellen und ich müßte sie in voller Höhe zurückstellen. Die Betriebsprüfung würde sich freuen....... Ein "guter Kaufmann" bewertet immer, bevor er zurückstellt. Wer blind das höchste Risiko zurückstellt, ist Vieles, aber ganz sicher kein guter Kaufmann (und nach der einen oder anderen Betriebsprüfung auch schnell gar kein Kaufmann mehr.....).