Es wird wohl auch sehr viel daran liegen, dass man die Fans vor der Saison richtig heiß gemacht hat mit gesteckten zielen und Überzeugungen.
Ich denke, wenn man von Anfang an die Ziele anders veröffentlicht hätte, dass wäre der mediale Rummel sowie auch der Rummel unter den Fans
nicht in dem maße vorhanden. Aber man hat Dutt reden und reden und reden lassen, die Früchte davon erntet man jetzt.
Zwei Anmerkungen dazu:
- ich denke nicht, dass man Dutt hat "reden und reden lassen". Ich denke eher, dass die offensiven Sprüche vor der Saison eine Forderung der GF waren, die Dutt umgesetzt hat. Und da das nach hinten losgegangen ist, steht man jetzt zu ihm, weil man sich "mitschuldig" fühlt (reine Vermutung..... habe keine Beweise).
- Erinnere Dich mal ca. 1 Jahr zurück, da wurde nämlich genau diese offensive Grundhaltung bezüglich der Meisterschaft von weiten Teilen der Fans (auch hier bei W11) gefordert. Gab es nicht sogar einen offenen Brief an die GF, der Ähnliches beinhaltete? Mir fällt dazu nur ein Satz ein: Wie man es macht, macht man es verkehrt. Was wäre hier wohl losgewesen, wenn Platz 6 als Ziel ausgegeben worden wäre?