Laut RPO soll Hildebrand schon heute auf Schalke trainieren....... ich ahne schon, was am Sonntag passiert. Der macht das Spiel seines Lebens..... wie damals Adler auf Schalke, als Butt gesperrt war....
Beiträge von Triplevize
-
-
Eine kleine Anekdote am Rande: Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich zeitglich in Köln einen unabsagbaren Termin hatte, bin aber nach dem Termin mit der S-Bahn zurückgefahren und war gegen 22.05 Uhr in Küppersteg, wo ein offensichtlich völlig entnervter Bayer-Fan zustieg, dem wohl die erste Halbzeit so zugesetzt hatte, dass er aus dem Stadion geflüchtet ist...... der wird sich zu Hause aber gefreut haben...... -
Hab auch die 34,90 € für Komplett +HD aber leider mit dem Startdatum 04.01.2011.Hoffe auch auf die nächste Vertragsverhandlung
...dann solltest Du aber rechtzeitig kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu "normalen" Konditionen (keine Ahnung, was das Paket regulär kostet) und dann wird Sky gar nix verhandeln. Die handeln nur, wenn man Neukunde ist oder kündigt. Und aus meiner Erfahrung macht es auch einen Unterschied, ob man selber anruft oder abwartet, bis die anrufen. Ruft man selber an, signalisiert man ja Interesse und man ist in einer schlechteren Verhandlungsposition.
-
Dennis Aogo ist auch im Aufgebot der Nationalmannschaft. Noch Fragen?
Wer?
-
Irgendwas sehen wir alle hier offensichtlich falsch........ Simon ist wieder im Aufgebot der NM für die kommenden beiden Länderspiele.... Da wird er sich in seiner Leistung wieder bestärkt sehen. Beide Benders sind übrigens nicht dabei....
-
Zitat
Das kann man nur unterschreiben!!!Ich habe auch nicht gepfiffen, aber die zweite Halbzeit war einfach grausam.
Und wie ich es schon mal gepostet habe: Wer sich gegen eine Kölner Trümmertruppe abschlachten lässt, muss sich die Liebe der Fans erst wieder erarbeiten.
Zumindest ich habe diese Schmach noch nicht vergessen und möchte erst mal wieder vernünftige Auftritte sehen, bevor ich denen "verzeihe".
Ich bin der Meinung, dass man hier zwei Dinge unterscheiden muß. "Verziehen" habe ich den Jungs nach den beiden Spielen gegen den FC und die Bauern noch lange nicht und das wird auch noch ne Weile dauern. Da muß einiges passieren, dass ich am Ende der Saison sage: "OK, ist vergessen". Die Meisterschaft vielleicht.......Aber während eines Spiels und dazu noch einem so immens Wichtigen wie gestern, blende ich das aus. Da zählt für mich einizg und allein der support, der hilft, dass DIESES Spiel dann gewonnen wird. Und man kann sich jetzt natürlich darüber streiten, ob die Jungs in der 2. HZ schwach gespielt haben und sie danach von uns ausgepfiffen wurden oder ob die schwache Leistung auf die Verunsicherung durch die Pfiffe zurückzuführen war. Denn Pfiffe kamen ja schon in der 1. HZ, wenn auch nicht so massiv.
-
Was mir bisher in der Saison, gestern aber ganz extrem aufgefallen ist: Unsere Stärke der letzten Saison, die Standards, funktionieren gar nicht. Die Ecken sind überwiegend furchtbar und selbst die beiden sehr guten Freistoss Aktionen wurden relativ kläglich vergeben.
Zudem war mir nach der Auswechslung Renato / Balitsch die Rollenverteilung nicht ganz klar..... teilweise haben sowohl Balitsch als auch Castro hinten rechts gespielt.... ich hatte den Eindruck, dass sie gar nicht richtig wussten, wo sie spielen sollten und sich gegenseitig im Weg rumgestanden haben.
Ich bin absolut Pro-Dutt, aber die beiden Punkte haben gestern keinen guten Eindruck gemacht.
-
Ich gehe seit fast 30 Jahren zum Bayer.... gestern habe ich mich zum ersten Mal für unsere Fans geschämt. Unfassbar, was schon in der ersten Halbzeit bei passablem Spiel abging, aber das Pfeiffkonzert in der 2. Halbzeit hat dem Ganzen wirklich die Krone aufgesetzt. Ende der letzten Saison gab es einen Artikel von Gregor Derichs in der FAZ, in dem er uns als Operpublikum bezeichnete. Ich habe ihm vehement widersprochen und hatte sogar Email Kontakt mit ihm...... nach gestern muß ich mich bei ihm entschuldigen.
Ich weiß nicht, was in manchen Köpfen vorgeht, da scheint ein totaler Realitätsverlust vorzuliegen. Wir haben nicht mehr die Mannschaft aus 2002, die Genk sicherlich mit 4 oder 5:0 nach Hause geschickt hätte, wir spielen uns erst langsam wieder nach Europa. Aber in den Köpfen von Teilen unserer Fans scheinen nur diese glorreichen Tage vergangener Zeiten maßgebend zu sein.
Ich sitze in E4, wo gestern fast ausschließlich neue Gesichter (also keine DK- Besitzer) zu sehen waren und bei "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" war ich weit und breit der Einzige, der aufgestanden ist.... ich habe mich dann verwundert umgedreht und die haben mich alle angesehen, als ob ich vom Mars käme....
Ganz traurig, was da gestern passiert ist, das muß ich erstmal sacken lassen. Dieses Fan Verhalten nimmt mich mehr mit, als die beiden Niederlagen gegen den FC und die Bauern.
-
Zitat
Um Himmels Willen. Die Spieler kriegen nen Knacks, Völler und Holzhäuser können das gar nicht verstehen und der arme Dutt, der auch bei Niederlagen sehr zufrieden ist, wird sehr traurig. Und unsere Gutmenschen hier könnten es gar nicht fassen...
Wenn ich dieses Mode-Wort schon lese, könnte ich .... Mal überlegt, dass Du mit Pfeiffen und negativer Stimmung morgen den Spielern ein weiteres Alibi gibst? Dann stellt sich am Ende noch ein Spieler vor die Kameras und beklagt nach der Niederlage mangelnde Unterstützung seitens des Fans. Und genau dieses Alibi werde ICH der Mannschaft nicht geben. Sollte es wieder daneben gehen, sollen die sich einzig und alleine an die eigene Nase fassen müssen.
-
Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.
Den habe ich nicht gewählt...... deswegen muß ich den auch nicht anfeuern.....
-
morgen erst mal die spinner auspfeiffen beim warm machen und schön alle dutt raus rufen und ab gehts..... keinen bock auf das ding morgen
Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!
-
gestern kam auf sport1 die bundesliag analyse. es kamen szenen aus dem spiel, die für mich unfassbar waren.was renato augusto abgezogen hat, ist an frechheit nicht mehr zu überbieten. und dutt nimmt in auch noch in schutz und erzählt was von guter leistung.
Habe ich leider nicht gesehen. Aber ich weiß auch so, dass Renato's Kicker Note 6 fast noch schmeichelhaft ist. Dass Dutt sich dann öffentlich vor Renato stellt, nehme ich ihm auch nicht übel, aber er muß jetzt intern dringend anfangen, aus seinen bisher gemachten Fehlern, und das waren reichlich, zu lernen. Denn sonst ist der Kredit selbst bei Leuten wie mir, die ihm eigentlich immer noch sehr positiv gegenüber stehen, ganz schnell verspielt.
In den kommenden beiden Heimspielen müssen Siege, zwingend aber überzeugende Leistungen her, ansonsten wirds ganz eng für ihn. Genk kann der Wendepunkt werden, aber auch der Anfang vom Ende.
-
Das könnte die Chance sein, nochmal richtig durchzustarten. Bin sehr optimistisch für das Spiel! Bin schon gespannt, ob Schü die Pause gut getan hat. Mein Tip: 8:0
Mehr davon!!! Abgesehen von dem optimistischen Tipp sehe ich das aber ähnlich, es könnte ein Wendepunkt der Saison werden. Ein gutes Spiel mit einem Sieg, dann die Motivation gegen WOB mitnehmen und gewinnen und dann können wir die Länderspielpause in etwas entspannterer Atmosphäre geniessen.Es könnte aber auch ganz böse nach hinten losgehen... erinnere mich mit Schaudern an das 2:6 gegen Piräus in der CL 2003 (auswärts)...... auch das war der Startschuß zu einer Horrorsaison. Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten, denn dann brechen alle Dämme.
2:1 für uns!
-
"halbvolles Stadion" ?
Zugegeben... ich habe etwas übertrieben, aber heute morgen waren noch 5000 Karten in unserem Ticketshop... dazu andere VVK Kontingente, dazu die DK-Inhaber, die aufgrund der aktuellen Leistungen nicht ins Stadion gehen werden.... und dann ist noch die Frage, wieviel Fans Genk mitbringt. Ich gehe davon aus, dass es sehr eng damit wird, die 20000er Marke zu knacken. Ist zwar rechnerisch nicht "halbvoll", emotional aber schon. Ich weiß auch gar nicht genau, wie hoch die Kapazität bei CL Spielen ist, schätze 28 oder 29000.
-
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, dass der Funken von den Fans auf die Mannschaft überspringt und nicht wie sonst, umgekehrt. Wenn die Spieler aus dem Tunnel kommen, werden die eh angepieselt sein, wenn sie nur ein halbvolles Stadion sehen...... also müssen die, die anwesend sind, ALLES geben. Ich werde das jedenfalls tun!
-
Eigentlich wurde zumindest EINE Lösung dieses Problems schon nach dem letzten Desaster angesprochen, nämlich die Verteilung der Karten zunächst an DK-Inhaber, dann an Clumitglieder mit Kaufhistorie, die nicht nur aus diesem Spiel besteht und anschließend an die restlichen Clubitglieder. Es ist unverständlich, warum noch nichts in diese Richtung geschehen ist. Aber ich bin mir sicher, dass irgendjemand wieder irgendwelche Gründe finden wird, warum das so nicht möglich ist... und nächste Saison wird die selbe Diskussion wieder von vorne losgehen. Bayer halt.....
-
Richtig - sehe Genk auch nicht als den Underdog - vielleicht ein minimales Stück schwächer als wir....aber so viele Niederlagen am Stück sind einfach schwer zu verkraften....
Ich denke, momentan gibt es in der CL keine Mannschaft, die schwächer als wir ist. Und wenn die Spieler am Mittwoch aus dem Tunnel kommen und ein halbleeres Stadion sehen, wird auch die Restmotivation noch in den Keller gehen.Vielleicht sollten wir es so wie 2003 machen, also die CL abschenken und uns auf die Bundesliga konzentrieren....
-
Habt ihr das verpennt....???
Dutt und Leno haben doch gesagt das wir gewinnen....
Also :
0:1 Ballack 1. min.
0:2 Eigentor Robben. 90.(+7) min..
.... 7 Minuten Nachspielzeit wäre bei diesem Spielstand leider wirklich komplett realistisch...... Andersrum gäbe es mit viel Glück maximal eine Minute....
-
"Wir sind nur zum Saufen hier"
Also ich habe für morgen NULL Hoffnung, also ab nach München und wir können nur gewinnen.
Bayern München - Bayer Leverkusen 9:0 (6:0)
1:0 Reinartz (Eigentor) 2. Minute2:0 Gomez (Foulelfmeter) 4. Minute
3:0 Gomez 9. Minute
4:0 Ribery 10. Minute
5:0 Schweinsteiger 25. Minute
6:0 Lahm 37. Minute
7:0 Gomez (Foulelfmeter) 52. Minute
8:0 Petersen 79.Minute
9:0 Petersen 85. Minute
Gelb Karten: Reinartz, Toprak, Rolfes, Bender, Augusto, Sam, Ballack, Kiessling, Derdiyok, Yelldell
Rote Karten: Leno (Notbremse, 3. Minute), Yelldell (Notbremse 51. Minute), Kadlec (Tätlichkeit 60. Minute)
Gelb-Rote Karte: Kiessling (Spielverzögerung, 88. Minute)
Auswechslung: Yelldell für Castro (3.), Derdiyok für Augusto (30.), Friedrich für Derdiyok (85.)
Besondere Vorkommnisse:
Neuer hält Foulelfmeter von Ballack (1.)
Ballack hält Foulelfmeter von Gomez (88.)
Ballack hält Handelfmeter von Ribery (90.+1)
Sonstiges:
Ab der 11. Minute brach die Bierversorgung im Gästeblock zusammen, daraufhin randalierten Leverkusener Fans im Hacker Pschorr Fantreff und zapften im Anschluss selber. Wolfgan Holzhäuser übernahm die Bierrechnung
Du hast ja keine Ahnung..... der Kadlec ist doch gesperrt!!! Der spielt doch gar nicht mit...... ansonsten:
-
Ja und was willst du jetzt machen? Kannst dich hier ruhig beschweren dass zu wenige kommen werden. Das nützt dir aber gar nichts. Da sprichst du die völlig falsche Personengruppe an. Obwohl mich das auch überhaupt nicht wundert, bei dieser Leistung und den Preisen.
Hmm... ich dachte, ich wäre hier in einem Fan-Forum. Wo sonst soll ich denn Deiner Meinung dieses Thema ansprechen, wenn nicht hier? Alle meine Lev-Kumpels sind im Stadion.... denen brauche ich die Wichtigkeit dieses Spiels nicht erklären.Und wenn ich hier im Forum teilweise im Nachhinein sehe, wieviele User auch während der Heimspiele lieber in die Tasten hauen, als im Stadion zu sein, weiß ich nicht, ob die angesprochene Personengruppe wirklich völlig falsch ist.
Die Preise? 26 Euro für einen Sitzplatz? In der Champions League? Zu viel? Willkommen im Leben!