Habe bisher auch nur die Bestätigung bekommen.
Dito.... scheint gerade andere Prioritäten zu geben
Habe bisher auch nur die Bestätigung bekommen.
Dito.... scheint gerade andere Prioritäten zu geben
Schon alles ausgebucht
Nö.... habe vor weingen Sekunden noch ne Karte bekommen.... waren noch reichlich freie Blöcke da
Alles anzeigen
Hallo , die Werkself steht im Finale der UEFA Europa League. Am Mittwoch, 22. Mai, trifft Schwarz-Rot in der Dublin Arena auf Atalanta Bergamo. Gemeinsam mit unserem Partner HRG Sports Travel bietet Bayer 04 nach dem Prinzip „First Come, First Served“ die Möglichkeit, mit dem Tagesflieger vom Flughafen Köln/Bonn zum Endspiel nach Irland und zurück zu reisen. Der Reisepreis beträgt 579 €. Die Flugzeuge starten Mittwochvormittag und werden in der Nacht bzw. am frühen Morgen des Folgetags zurückkehren. Die genauen Flugzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt. Auf eine genaue Einteilung bestimmter Personen in bestimmte Flugzeuge kann aufgrund der kurzen Zeit kein Einfluss genommen werden. Alle Flugzeuge werden von Bayer 04-Reispersonal begleitet. Das Angebot wird am heutigen Freitag, 10. Mai, (ab) 14 Uhr, ausschließlich auf der unten verlinkten Webseite von HRG Sports Travel zur Voranmeldung freigeschaltet. Anmeldungen über Bayer 04 oder andere Wege sind nicht möglich. Bitte beachte unbedingt, dass eine Voranmeldung noch keine verbindliche Zusage seitens Bayer 04 und HRG Sports Travel bedeutet. Alle Anmeldungen werden nach der Voranmelde-Phase nämlich noch nach den unten aufgeführten Kriterien geprüft. Diese Prüfung kann bis zu fünf Werktage dauern. Erst nach einer erfolgreichen Prüfung bekommst du eine Zu- oder Absage. Kriterien für eine erfolgreiche Voranmeldung
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Eine Voranmeldung ist nur für bereits bestehende Mitglieder von Bayer 04 möglich. Neue Mitglieder können das Angebot nicht wahrnehmen.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Pro Voranmeldung können maximal zwei Reisende registriert werden. Auch die Begleitperson muss bestehendes Mitglied sein.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Die angegebenen Mitgliedsnummern müssen den Reisenden zugeordnet sein.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Solltest du dich mehrfach anmelden, wird lediglich die erste Voranmeldung berücksichtigt.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Für die Einreise nach Irland ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich! Ohne ein gültiges Ausweisdokument wird die Mitreise nach Dublin verwehrt.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Bei einer Zusage ist die Bezahlung der Reise nur mit einer Kreditkarte möglich. Es sei nochmal betont, dass für dieses Angebot das Prinzip „First Come, First Served“ gilt. Zudem stellt eine Voranmeldung noch keine Zusage für die Reise dar. Aufgrund des hohen Aufkommens an Serviceanfragen bei Bayer 04 und HRG Sports Travel können wir zu diesem Angebot leider keine gesonderten Anfragen per Telefon oder E-Mail berücksichtigen. Wir bitten um Verständnis. Ticket-Informationen folgen am Nachmittag Wie bereits angekündigt, wirst du im Laufe des heutigen Nachmittags deine/n Zugangscode/s für das Ticketing-Portal der UEFA samt einer detaillierten Anleitung zum Kauf der Finaltickets erhalten. Damit kannst du dann ab morgen, 11. Mai, 12 Uhr, deine Tickets nach dem Prinzip „First Come, First Served“ erwerben. Dein Bayer 04- und HRG Sports Travel-Team
Gibt's auch ne Info, wie lange diese "Voranmeldephase" geht?
Hat Caminos sein Passwort vergessen und muss hier unter dem Zweitaccount posten?
Gummizelle
Das sind keine Börsen-Tickets. Das ist ein weiteres Kontingent, das von Rom nicht abgenommen wurde. Dementsprechend regulärer Verkauf.
Ok danke, klar.
Ja.
Stellt sich die Frage, wie man an eine Ticket Historie kommt, wenn man nie berechtigt ist, ein Ticket zu kaufen.....
Dann leider nicht zum Kauf berechtigt
Gilt das auch für die Börse? Beim Verkaufsstart musste man ja 3 verschiedene Spiele als Historie vorweisen..... aber dass das jetzt immer noch gilt?
Alles anzeigenMaximal die E-Lösung.
Chronologisch liest sich die Ausschluss-Liste - Stand jetzt - so:
A Koan Thomas Tuchel.
B Koan Xabi Alonso.
C Koan Julian Nagelsmann.
D Koan Ralf Rangnick.
War zwischen B und C nicht auch noch Zidane? Oder war das zwischen C und D? Ich hab den Überblick verloren....
92000 war bisher das höchste, das ich gesehen habe.
100.580!!! Habe ich noch eine Chance?
BIn noch auf der Suche nach nem Ticket für morgen, falls jemand kurzfristig abgeben muss.
Schau mal in die Börse... da gab es in der letzten Stunde ein paar Karten.
mit anderen worten, du willst leute im stadion haben, die sich eigentlich 0,0 für den bayer interessieren, sondern nur, zugegeben guten, erstliga fussball sehen wollen, weil deren eigentlich präferierten vereine grütze spielen?
Ich denke, dass wir aktuell ein großes Potenzial in der näheren Umgebung um Leverkusen haben, junge neue Fans dazu zu gewinnen. Aber nur, wenn sie auch mal ins Stadion kommen und nicht erst dann, wenn wir wieder um die Plätze 2-5 spielen.... (was hoffentlich noch etwas dauern wird). Finde den Vorschlag von User Ballack noch am besten. Wir brauchen mehr als 5-6000 Tageskarten.
Es waren sowieso nur Mitglieder mit einer entsprechenden Karten Historie (mindestens 3 Spiele seit Saison 22/23) berechtigt... so stand es bei mir in den News während ich wartete.
Danke !!
Man muss halt auch erstmal schauen ob sich das ganze nachhaltig entwickelt. Wer weiß wie das Stadion aussieht wenn wir mal wieder „nur“ um Platz 4-6 mitspielen. Ich meine schaut euch die Zahlen am Anfang der Saison gegen BK Häcken an.
Aber das ist doch das Problem..... wenn Du die pozenziell neuen Fans (vor allem Kinder und Jugendliche) aus der jetzigen Boom Situation nicht mitnimmst, gehen wir bei normalem Saisonverlauf natürlich wieder auf das alte Niveau zurück..... aber genau das gilt es ja jetzt zu vermeiden, indem Du nun auch Neu-Fans die Möglichkeit einräumst, zumindest ab und zu eine Karte zu bekommen.
Naja, was willst du jetzt machen? Das Ding irgendwie (keine Ahnung wie) auf 40.000 hochschrauben? Sowas geht ja auch nicht binnen weniger Monate, sondern dauert Jahre. Unser Stadion ist völlig ausreichend, war nur eben in Anbetracht der aktuellen Situation "zu klein". Das ist in etwa so, als wollte Dortmund seine Arena auf 130.000 ausbauen wollen, nur weil sie gerade einen extrem Ansturm haben (völlig hypothetisch, ich weiß!).
Ich glaube einfach nicht, dass wir das Fan-Potential für mehr haben. Die aktuelle Saison täuscht da extrem. Aber ich irre mich da auch sehr gerne im Nachhinein.
Ich hatte ja einen Vorschlag unabhängig von der Kapazität gemacht....
Zum Fan Potenzial: wenn ich sehe, wieviele Fans am Samstag rund um das Stadion ohne Karte waren, dann sah das doch ganz ordentlich aus.
Aktuell vielleicht eine Mindermeinung, aber ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 5-10 Jahren vielleicht auch mal wieder keinen Titel gewinnen werden und sich das dann wieder auf einem Vor-Meister-Niveau einpendeln wird und wir auch in einem EL-Vorrunden-Spiel keine ausverkaufte Arena erleben werden.
Durchaus realistisch.... aber der boom ist ja jetzt da und wird sicher noch die nächste Saison (mindestens mal die Hinrunde) anhalten. Also muss man jetzt was machen und nicht warten, bis er wieder vorbei ist.
Bitte nicht ausbauen. Danke.
Naja, es wurde ja hier schon gesagt... wie soll man neue Fans dazugewinnen, wenn die keine Chance auf eine Karte haben? Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich seinerzeit (in den 80ern...) nicht ins Stadion gekommen wäre.
Irgendetwas sollte man sich schon einfallen lassen. Und wenn man die Kapazität nicht erhöhen kann, dann zumindest eine Lösung dahingehend, dass Clubmitglieder ein bis zweimal pro Saison ein Anrecht (Vorkaufsrecht) auf eine Karte haben.
Das stimmt zwar , aber ich glaube Fachlich ist dieser Mensch unfassbar unqualifiziert für diese Position. Und mit Stammtisch Parolen und null Grips kannst du so einen Verein vermutlich auch nicht führen oder ähnliches.
Ist das bei der derzeitigen Führung anders?