Beiträge von Triplevize

Also ich habe kurz vor dem Spiel eine Diskussion vor dem D-Oberrang mitbekommen, wo Ordner 2 Biene Majas eben NICHT in den Block gelassen haben, obwohl sie Karten dafür hatten. Außerdem hatte sich in der Pause eine Gruppe von Ordnern an der Grenze zwischen E- und D-Oberrang postiert und keinen in Schwarzgelb durchgelassen. Also ich denke, dass erste Schritte in die richtige Richtung gemacht wurden. Ich habe auch im D-Unterrang von meinem Platz aus (E-Oberrang) niemanden in gelb gesehen.

Thema: Völler geht auf Lahm los " Buch ist erbärmlich "

:LEV6

Danke Rudi, hoffentlich wird diesem penetranten Musterschwiegersohn endlich das Maul gestopft. Dieser Mensch hatte einst einen hohen Wert auf meiner persönlichen Sympathie-Richterskala. Davon ist nichts, aber rein garnichts geblieben. Was ist das doch für ein hinterfurziges Ar.....

Dem kann ich mich nur anschließen! Doch leider hat dieses Muster-Schwiegersohn-Bübchen die Zeitung mit den 4 Buchstaben hinter sich, da er denen ja auch immer die aktuellsten Nachrichten der NM zuschustert.....

Deswegen wird es für sein asoziales Verhalten auch keine Konsequenzen geben. Andere sind für solche Bücher schon aus den NM rausgeflogen.

mainz erlaubt ab nun nur noch im gästebereich fanartikel des gastes...im heimbereich ist es überall verboten;)

bitte auch hier gegen dortmund einführen;)

bei uns dürfen ja sogar leute mit fc sachen in d;)

Ich fürchte, das wird bei uns nie passieren....... lieber ermahnt man die eigenen Fans, sich zu beruhigen, wenn man mal etwas verbal ausrastet.... so geschehen beim letzten Heimspiel letzte Saison gegen den HSV. Wohlgemerkt im Fan-Bereich (E-Block). Begründung: "es wären schließlich auch Kinder anwesend".

Da werden wieder viele Biene Majas in "unseren" Bereichen rumlungern.....

Ich kann und möchte an dieser Stelle zwei Dinge festhalten:

Wir können nur hoffen, daß diese Ära "Labbadia II - oder Dutt I" nicht lange andauert. Nach den Infos, die ich von Insidern aus Freiburg bekommen habe, wäre es ein Segen bevor das Team vor die Hunde geht!

Komisch....... als ich am letzten Spieltag letzte Saison in Freiburg war, gab es vom gesamten Stadion Standing Ovations für Dutt. Das sah nicht wirklich danach aus, als dass man sich über seinen Weggang freuen würde. Deine "Insider" waren da sicher nicht im Stadion, oder?

Ich kann nicht nachvollziehen, wie Manche hier nach 3 Saisonspielen schon zu solch negativen Erkenntnissen kommen. Anlaufschwierigkeiten sind unverkennbar, sowohl beim Trainer, der die eine oder andere unglückliche Aussage bzw. Entscheidung getätigt hat, als auch bei der Mannschaft, die bisher nicht überzeugen konnte. Aber die letzten Jahre sollten jeden, der sich für Fußball interessiert, gelehrt haben, sich mit voreiligen Schlüssen zurückzuhalten. Man erinnere nur an WOB, die in ihrer Meistersaison nach der Vorrunde gerade einmal Neunter (!!!) waren und schlappe 26 Punkte auf der Habenseite hatten.

Laut RP fällt er definitiv gegen Bremen aus........ Hat Bayer nicht einen Hubschrauber Service? Dann könnten wir den Lehmann für die Hinrunde verpflichten...... :D

Au weia.... dieser Saisonstart hat mich mal wieder so richtig schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mal wieder wurde uns vorgemacht, wie man mit Einsatz, Wille und mannschaftlicher Geschlossenheit in der BL auftreten muß, um zu bestehen.

Kollege Dutt muß aufpassen, dass er nicht ganz schnell seine Vorschußlorbeeren bei den Fans verspielt. Jörgensen für Rolfes???? Muß ich diesen Wechsel verstehen? Jörgensen hat in meinen Augen noch nicht einmal Zweitligaformat. Und Renato hat über 60 Minuten eine 6 Minus mit Ausrufezeichen verdient, aber gerade zu einem Zeitpunt, wo er ein paar Mal ansatzweise sein Können hat aufblitzen lassen wird er ausgewechselt..... auch für diese Auswechslung fehlt mit das Verständnis.

Fabian tut mir leid..... er war eigentlich sehr sicher, aber diese eine Szene war ganz bitter.

Stefan Reinartz...... ich habe zu den Leuten gehört, die auf eine Leistungssteigerung bei ihm gehofft haben, aber man muß wohl feststellen, dass er sein Phlegma einfach nicht ablegen kann.

Und ausgerechnet jetzt kommt mit Werder eine Mannschaft, die uns das Leben immer schwer gemacht hat..... Au weia....

Ich würde das auch gerne haben. Ich erinnere mich vor Jahren, da hatte der Hamburger SV keinen Trikotsponsor. Da Hatten sie Hamburg auf den Trikot. Das war der Renner. Schade, das Bayer nicht die Gelegenheit nutzt. Sie sollen es ja nicht dauerhaft mit Werkself verkaufen.

Ich denke, unserer Geschäftsführung ist schon klar, dass das Trikot mit "Werkself" der Renner wäre....., aber wer würde dann anschließend noch das Trikot mit unserem neuen Sponsor (wenn wir denn endlich einen finden sollten...) kaufen??? :levz1

Selbst wenn die alle ausfallen wird er den Capitano nicht nachnominieren, da er mit Träsch und Hummels neben Rolfes und Kroos noch 2 Alternativen im Kader hat die ebenfalls als 6er fungieren können bzw. dies in ihren Vereinen schon getan haben. Er wird den Micha nicht mehr nominieren (außer zum ach so tollen Abschiedsspiel gegen Brasilien). Schade aber wahr.

Das sehe ich genauso. Allerdings spielt Löw momentan ein wenig mit dem Feuer..... sollte irgendetwas schiefgehen, also z.B. ein Punktverlust in Österreich, dann kann er sich einiges anhören. Dann wird man ihn schon fragen, warum nach den Ausfällen von Schweini und Bender und der Verletzung von Khedira nur die Formschwachen Rolfes und Kroos als Sechser dabei sind. Andererseits hätte Löw nun eigentlich eine super Gelegenheit, Ballack die "100" vollmachen zu lassen und dann mit allen Ehren verabschieden zu können. Aber wahrscheinlich befürchtet er, dass Ballack eine gute Leistung abliefern würde und er dann nicht mehr umher käme, ihn dauerhaft zu nominieren. :LEV19

Würde gerne mal wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist.....

Ich hasse die Sommerpause :LEV11
    Bei dem Wetter kein Fußball ... lieber im Winter sich einen abzittern im Stadion :LEV11 :LEV7
    Nu iss das letzte Spiel in Freiburg erst 4 Tage vorbei und man kann nicht glauben,
    dass es solche Ewigkeiten dauert, bis dieser verdammte Ball wieder rollt.

Da ist es gut, wenn 3 Wochen Urlaub dazwischen liegen um diese Fußballfreie Zeit zu überbrücken :D

Ja..... da hast Du Recht! Wenn man sich mal überlegt, bei wievielen Spielen ich mir diese Saison den Allerwertesten abgefroren bzw. mich durch Schneemassen durchgekämpft habe.......

Auf der anderen Seite bin ich aber mal ganz froh, ein paar Wochen Ruhe zu haben. Ich war schon ganz schön gereizt in den letzten Wochen.... kannst mal meine Frau fragen.....

Kraft tanken und dann frohen Mutes in die neue Saison. Seit langem, eigentlich zum ersten Mal seitdem Daum 1996 gekommen ist, habe ich mit unserem neuen Trainer ein gutes Gefühl. Es wird vielleicht Anpassungsprobleme geben, aber Dutt macht auf mich insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Freue mich auf die neue Saison, hoffentlich mal wieder mit einem Heimspiel beginnend!

Für uns hat aber immer noch eines allerhöchste Priorität: Wir wollen in diese verdammte ChampionsLeague! Das geht aber nur, wenn wir es schaffen, uns für das gesamte bevorstehende Spiel voll auf den Support zu konzentrieren und für dieses eine Match alle anderen Schauplätze außen vor zu lassen. 90 Minuten alles ausblenden, was ist und war. 90 Minuten Vollgas geben. 90 Minuten die Stimmbänder strapazieren. Scheißegal, ob Bälle verloren oder verstolpert werden, Schüsse an den Pfosten gehen und nicht ins Tor, 90 Minuten anfeuern, anpeitschen! Wir rufen dazu auf, auf Pfiffe, Anfeindungen und Beleidigungen zu verzichten, auch wenn nicht alles unseren Erwartungen entsprechend laufen sollte. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt kontraproduktiv. Auch wenn dies für viele im Moment nicht einfach erscheint, jedoch tun wir das alles nicht nur für Verein und Mannschaft, sondern auch in erster Linie für UNS!

Bin zu 100% dabei! Diesmal geben wir unseren Jungs kein Alibi, sich nach dem Spiel nicht von den Fans zu verabschieden bzw. sich über mangelnden Support zu beschweren!

... jetzt warten wir schon set drei Tagen auf Jupps Rauswurf. Doch es ist noch nix passiert Wie lange will der Vortstand noch warten ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, oder? Man stelle sich nur mal vor, er wird rausgeschmissen, am Samstag sitzt Rudi auf der Bank..... und wir verlieren trotzdem? Das wäre dann der Supergau vom Supergau und wir hätten für Jahre die entsprechenden Schlagzeilen sicher. Das wird nicht passieren, also gib' die Hoffnung auf.

Nee, wenn, dann hätte man ihn direkt nach Bekanntgabe des Wechsels beurlauben müssen. Jetzt macht das keinen Sinn mehr. Da müssen wir jetzt durch. Ich denke trotzdem, dass ich es am Samstag schaffen werde, Heynckes auszublenden und an den Verein zu denken. Für 90 Minuten kriege ich das hin. Sollte es wirklich schief gehen, kann JH sich nach dem Spiel warm anziehen.

Bayer 04 in Jahr 2011 - eine wahre Geschichte:

Block E4, erste Halbzeit, es steht 0:1, Sami wird gegen Derdiyok ausgewechselt, absolutes Unverständnis macht sich breit. Ich stehe auf, beschwere mich lautstark (zum wiederholten Mal in diesem Spiel), da kommt ein BaySecur Mann auf mich zu und sagt mir, dass ich mich doch gefälligst beruhigen soll, denn schließlich wären auch Kinder anwesend...... ansonsten müsse ich das Stadion verlassen.......

Ohne weiteren Kommentar......

Sollte der Ehrenmann am Samstag noch Trainer sein, prognostiziere ich folgendes Szenario:

1) Die Rotation wird weitergeführt, also Ballack, Sam, Derdiyok, Hyypiä, Kießling auf die Bank, dafür Rolfes, Vida, Da Costa, Jörgensen und irgendeiner aus der A-Jugend in der Startelf.

2) Bayer beginnt forsch.

3) Nach 6 Minuten flimmert das 1:0 für die Bauern über die Anzeigetafel (Gomez).

4) Nach 9 Minuten 2:0 für die Bauern (Gomez)

5) Wir brechen ein, Panik übernimmt die Kontrolle

6) Halbzeit in München: 4:0

7) 2. Halbzeit, 54. Minute: 1:0 Freiburg, Cisse nach Torwartfehler Adler.

8) Verzweifeltes, kopfloses Anstürmen.

9) 81. Minute, 2:0 Freiburg durch Cisse

Nach Spielende: Heynckes verteilt T-shirts an seine Jungs mit der Aufschrift: "8-Punkte-in-3 Spielen-Verspieler; Dank vom FC-Bayern"

August 2011: Auslosung CL-Quali: Gegner Villareal

September 2011: Start Euro League!

Sorry für den hier geäußerten Pessimismus! Ich fahre trotzdem am Samstag nach Freiburg und mache mich mit euch zusammen zum Affen der Nation.

@fabrizio

Was erwartest Du von einer Sportschau, dessen Chef dieser Sohn eines leichten Mädchens Steffen Simon ist? Der hat ja am Samstag auch unser Spiel kommentiert und da weiß man schon im Vorfeld, was rauskommt. Wenn der kommentiert, schalte ich grundsätzlich sofort weg. Von dem werden wir Bayer Fans nie Respekt entgegengebracht bekommen.