Beiträge von Triplevize

Na ja..... also Teilnahmslosigkeit kann man der Mannschaft ganz sicher nicht vorwerfen. Die haben schon bis zuletzt alles gegeben. Und da ist genau das Problem, was auch schon in den "Heimspielen" gegen Bochum, Frankfurt, Karlsruhe und Bielefeld zu sehen war. Sie geben kämpferisch alles, aber es reicht trotzdem nicht. Und DAS ist das Traurige. Aber genau dafür ist der Trainer verantwortlich.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Labbadia mit seinem Verhalten seinen Rausschmiss erzwingen will? Einfach deshalb, um eine Abfindung zu bekommen. Würde er nämlich selber kündigen, bekäme er diese nicht. Meine Vermutung ist, dass er bereits einen neuen Job sicher hat (Hamburg oder K'lautern) und nun halt auf Kosten unseres Vereins sich so verhält.

:LEV2Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer und auch von den anderen Forum Teilnehmern etwas mehr Selbstkritik wünschen!
    Auf ein Neues gegen H96!

Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer und auch von den anderen Forum Teilnehmern etwas mehr Selbstkritik wünschen!
    Auf ein Neues gegen H96!

Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer etwas mehr Selbstkritik wünschen!
    Auf ein Neues gegen H96!