Beiträge von Schnute04

Versteh Dich nicht, dieses Jahr war es auch leer, wurde erst durch die Bayer-Fans voll, und die Bremer Fans sind doch erst kurz vor Anpfiff gekommen. Ich glaube, die Trennung macht schon Sinn. Der DFB wird auch ordentlich Werbung machen und dann klappt das schon. Und wenn es nur 30000 sind, dann sind die wenigstens schon beim Anpfiff da.

Zitat

Original von BigB

In Berlin haben die ja bisher auch vor vielen freien Plätzen gespielt. Verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, dass es beim Finale in Köln auch nur annähernd voll werden könnte.

Weil man da puenktlich zum Anpfiff kommt, weil es eben nur ein Spiel gibt. Im Koelner Umkreis gibt es sehr viele Frauen-Mannschaften, die bringen viele Zuschauer mit.

Und ich glaube, K---n hat den Zuschlag bekommen, weil das Fussballmuseum nicht dort gebaut wird.

So ein Pech!
    Gute Besserung, halt die Ohren steif, mach eine gute Reha und greif nach der Winterpause wieder an! Du wirst alle ueberzeugen und auch auf den WM-Zug aufspringen, da bin ich ganz sicher.

Und wir werden Dich und Deine Tore vermissen und erkennen, wie sehr Du der Mannschaft fehlst (auch die Moserhermanns hier im Thread).

:LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Bob
    Wegen seinem oftmals rot leuchtendem Kopf!

Super: Vereinsfarben auf der Haut, tolle Identifikation!!!

Herzliches Willkommen von mir!

...und wann bist du wieder dabei? :LEV17

Zitat

Original von Viererkette

Ja richtig, also darf Labbadia weiterarbeiten und sich seinen Kader selbst zusammenstellen. Dann werfen wir Reschke raus und legen jedem unserer Scouts eine Abmahnung vor, denn die haben ja mit falschen Analysen für die Verpflichtung der falschen Spieler gesorgt.

Amen !

koennte man fast drueber lachen!