ZitatOriginal von Juan1904
Bitte lieber Fußballgott, lass uns Samstag nicht im Stich
Denn wir wollen den Pokal, alles andre wolln wir nich
AMEN!
ZitatOriginal von Juan1904
Bitte lieber Fußballgott, lass uns Samstag nicht im Stich
Denn wir wollen den Pokal, alles andre wolln wir nich
AMEN!
ZitatOriginal von r3no
Ja und du bist sicherlich auch einer der knallhart auf seinen Platz besteht oder? Es geht nicht darum hier zwischen Fans zu unterscheiden, aber (wie auch schon in Paffis Mail stand) im Unterrang wird supportet, Fahnen geschwenkt etc., demnach darf man sich doch wohl auch nach freier Sitzwahl erkundigen oder?
Und ob du jetzt am Verein mit Herzblut hängst oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Ich für meinen Teil wlll den Verein unterstützen (lautstark) und nicht von irgendwem dafür dumm angemacht werden
ALSO: Wer das Glueck hatte und eine Karte im Unterrang oder wo auch immer bekommen hat und BAYER-Fan ist, der wird die Mannschaft auch anfeuern, denn Anfeuern ist ansteckend! Und wenn rechts und links und vor und hinter einem Support droehnt, dann macht man mit, gerade in einem Endspiel. - Auch wenn man auf seinem Platz besteht. Und wenn man das absolut nicht will, schaut man TV oder geht auf die Ehrentribuene, ist das jetzt mal endlich von allen kapiert???
Im uebrigen sassen in Duedorf auch genug FANS genau hinter dem Tor und haben null echt null null Support abgeliefert...
ZitatOriginal von r3no
Ja und du bist sicherlich auch einer der knallhart auf seinen Platz besteht oder? Es geht nicht darum hier zwischen Fans zu unterscheiden, aber (wie auch schon in Paffis Mail stand) im Unterrang wird supportet, Fahnen geschwenkt etc., demnach darf man sich doch wohl auch nach freier Sitzwahl erkundigen oder?
Und ob du jetzt am Verein mit Herzblut hängst oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Ich für meinen Teil wlll den Verein unterstützen (lautstark) und nicht von irgendwem dafür dumm angemacht werden
ALSO: Wer das Glueck hatte und eine Karte im Unterrang oder wo auch immer bekommen hat und BAYER-Fan ist, der wird die Mannschaft auch anfeuern, denn Anfeuern ist ansteckend! Und wenn rechts und links und vor und hinter einem Support droehnt, dann macht man mit, gerade in einem Endspiel. - Auch wenn man auf seinem Platz besteht. Und wenn man das absolut nicht will, schaut man TV oder geht auf die Ehrentribuene, ist das jetzt mal endlich von allen kapiert???
ZitatOriginal von Fülöp
Labbadias und Schusters Frisur sind sich zu ähnlich. Das heißt, er passt nicht.
Schuster ist zu schnell beleidigt, wenn er mal kritisiert wird...
ZitatOriginal von Bettina1904
Schuster ???
nnneeeeeee
Feiern wir etwa nicht, wenn wir ohne Pokal zurueckkommen?
Und: WER ist denn nicht aberglaeubisch, Lahs?
Im Pokal sind wir doch nur so weit gekommen, weil von irgendeinem Fan immer am jeweiligen Spieltag einer aus der Verwandtschaft Geburtstag hatte...
... und weil meine Freundin bei den Pokalspielen immer von ihrem Mann begleitet wurde (war bei den Liga-Spielen nicht der Fall, deshalb haben wir in Duesseldorf immer verloren)...
... und weil der eine Fan immer das gleiche Fantrikot anhatte....
... und wir gewinnen den Pokal, weil Bremen dieses Jahr ueberall nur zweiter wird...
... und wir feiern im Neulandpark, weil das Wetter gut wird und wir unseren Duesseldorf-Frust den Rhein nach Leverkusen-Nord spuelen werden...
... und wir gewinnen, weil ich beim dritten Mal in Berlin endlich einen Sieg sehen will...
... und wir gewinnen, weil die Fans endlich mal richtig fuereinander da
sind...
... und wir gewinnen, weil ich ein Optimist bin...
... und wir gewinnen, weil es noch schlimmere Dinge im Leben gibt, als ein Pokalendspiel zu verlieren...
... und wir gewinnen, weil es an der Zeit ist...
und wir gewinnen, weil ALLES WIRD GUT...
Ich bin fuer Neulandpark, da ist Platz auch fuer Kind und Kegel
Bernd, wir lieben Dich, wie unseren besten Mann, wie unseren Sohn, wie unseren Ehemann, wie unseren Geliebten, wie unseren besten Freund.
Unsere Freudentraenen ueber Deine Rueckkehr tragen Dich ins Pokalendspiel zum entscheidenden Siegtreffer!
Ich wuensch Euch ganz viel Spass und bitte keinen Schiffbruch bis zum Stadion!
Verkaufst du auch die Briefmarken zu den Postkarten???
ZitatOriginal von Schädel
Jo,haste auch wieder Recht
Och, wenn es denn die Bayern waeren....
BayAlex, wir beide gehen zum Fussballspiel, die anderen zum Reue-E
ssen!