Beiträge von Schnute04
-
-
Lasst unsere Elf -egal wer dabei ist- einfach mal 3:0 gewinnen!!!
Hallo Leute!?!?!?!?!?!?!?! Alle reden nur vom Endspiel: bis dahin gibt es noch einige BULI-Spiele (zu gewinnen!!!) ! Oder gibt es hier wirklich nur EVENT-FANS?
Ich bin jedenfalls 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr BAYER-04-Leverkusern-FAN
-
-
-
-
Ich finde, jeder hat den Pokal verdient, wenn wir ihn bekommen. Die Spieler, die Ersatzspieler, die verletzten Spieler, sogar der Holzi kann sich damit schmuecken, obwohl der auch nicht gespielt hat
Ausserdem kann der Bernd ja auch im Endspiel eingewechselt werden, in der 60. Minute und dabei helfen, unser 4:0 zu verwalten.
-
Also ich tippe ein auf ein Super-Spiel, das Bayer mit 6 Toren Vorsprung gewinnt.
Und wieso geht es um nichts mehr???
Die Jungs sollen sich nicht abschreiben und IHR sie auch nicht!!! Vor uns die Mannschaften klauen sich doch auch gegenseitig die Punkte. Wir haben drei siegbare Heimspiele, auf Schalke haben wir auch schon gut ausgesehen und warum sollten wir nicht auch in Muenchen punkten geschweige denn in Cottbus, WIR SIND SCHLIESSLICH FINALTEILNEHMER, also packt den Pessimismus in die Tasche und feuert die Mannschaft auch in den restlichen BULI-Spielen so klasse an wie bei den Pokal-Spielen!!!!!!!!!!!
ES IST NOCH MACHBAR!!!
-
Einlaufen der Mannschaften:bayerapplaus
1.min
2.min
3.min
4.min
5.min TOR BAYER
7.min
10.min
15.min TOR BAYER
30.min TOR BAYER
Halbzeit
:bayerapplaus48.min TOR BAYER
90.min SIEG POKALSIEG SIEG in BERLIN
-
Wenn es denn was zu feiern gibt -die Moeglichkeit besteht ja immerhin zu 90%- dann faend ich die LAGA nicht schlecht...
Da koennte man auch schoen mit dem Pokal uebern Rhein winken
-
Wenn man zur Halbzeit 1:0 hinten liegt, kann man immer noch 1:5 gewinnen...
-
Das mit der Krise ist schon richtig.
Aber zusaetzlich sind auch Osterferien, und einige sind in Urlaub, sonst waer ich auch ueber den Rhein gefahren. Ich hatte auf ein Freitagsspiel gehofft, aber leider ist da nichts draus geworden.
Bin sehr sehr beruhigt, dass hier noch mehr Fans mit Familienanhang sind, dachte schon, der typische Fan ist Single, hat immer Zeit und Geld, ist ueberwiegend alkoholisiert und motzt am liebsten ueber seinen Lieblingsverein.
Samstag fahren wir mit der Familie in Urlaub, das ist eine Konzessionsentscheidung als Ausgleich fuer meine Dauerkarte.
Trotzdem gewinnen wir 3:0
-
Das "Derby" gegen Bergisch Gladbach haben die Koelner ja dann schon mal gewonnen...
Leute, der Ring der Leverkusener ist geschlossen, wir hauen die am Sonntag wech ins Derbyland... Ich bleibe bei meinem Tipp 3:0 fuer uns
-
Bob, haettest du mich kennengelernt, wuerden wir vielleicht jetzt gerade etwas anderes machen
-
haettest du mich kennengelernt, wuerden wir garantiert jetzt etwas anderes machen
-
ja klar doch, weil Schneider-Bernd dann wieder mitspielt, wetten?
-
Alles Quatsch
UEFA-CUP erreichen und Vertrag verlaengern!
-
Nicht meckern, sondern klotzen!
Bayer siegt in Koeln ganz klar mit 3 zu 0!!!!
zweimal Helmes, davon 1 Elfmeter und Eigentor vom FC.
Danach ballern wir die Bremer mit 5 zu 0 nach Hause und Mainz schenkt uns das Pokalspiel...
-
Einmal Bayer-Fan immer Bayer-Fan. Der Support muss eigentlich von einem guten Fan bei jedem Spiel ueber 90 min gehen -egal welcher Gegner und welcher Spielstand. Man darf die Unterstuetzung der Fans nicht unterschaetzen.
Ich glaube, wir haben auch einen groesseren Anteil am Sieg gegen Bayern, weil wir die Mannschaft zum Sieg gepeitscht haben.
Wenn noch nicht mal die Kurve Stimmung macht, was wird dann von den anderen Bloecken erwartet?
Wir machen fuer uns laengst nicht genug Eigenwerbung, oder hat schon jemand gelesen: "An den Fans lag es heute nicht, die haben Bayer ueber 93 min super unterstuetzt."?
WIR SIND DER ZWOELFTE MANN. Wenn wir schlecht spielen, schadet das auch dem Team auf dem Platz.
Wenn wir uns im Stadion rumzanken, wer was nicht schreit oder doch, machen wir die gegnerischen Fans und deren Mannschaft doch nur stark, und das gilt nicht nur in Duesseldorf, sondern in jedem Stadion.
-
Also: Die Capos hoere ich auch in Block 30! Und da bin ich nicht die einzige!
-
damit meinte ich das mit den vielen streifen!!!
Finde das weisse auch super, hat den Vorteil, dass die Fans darauf auch den Dreck sehen, wenn sich die Spieler richtig reinhaengen - oder eben auch nicht. Den Dreck sieht man auf schwarz eben nicht so gut