Sehr enttäuschend!
Sehr enttäuschend!
Sehr enttäuschend!
Sehr enttäuschend!
Sehr enttäuschend!
Sehr enttäuschend!
Und ich hab gedacht, die Dämlichkeit von letzter Woche ist nicht zu toppen!
Vielen Dank schon mal für ein Geisterspiel im heimischen Stadion. Ganz toll!!!
Sammelt Ihr schon mal für die Erstattung meines Eintrittsgeldes?
War gerne Mitglied der NK12. Da wird im Grunde auch gute Arbeit gemacht. Konnte die Vorteile leider nur selten nutzen, sah mich daher eher als Finanzierer. Distanzierung von der verantwortlichen Fangruppierung geht leider nur durch Austritt. Soeben erfolgt.
Die Stadt ist schuld an der Absage und diesmal ist es nicht der Verein.
Bedeutet für mich, wenn morgen ein erneuter Boykott gemacht wird verlieren die Ultras extrem an Glaubwürdigkeit. Das hätte dann nämlich nur noch mit nem Persönlichen Feldzug zutun.
Falls es stimmt, dass die Choreo erst 90 min vor Anpfiff abgesagt/verboten wurde, frage ich mich schon, wie man denn soooo schnell ein Spruchband fertig bekommt (Keine Choreo - keine Stimmung). Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwas faul an der Sache ist.
Die kleinen Ultras möchten aus dem Löwenclub abgeholt werden.
naja, 2,5 Jahre stimmen ja nicht. Es waren nur 3 Monate!
Was zeichnet ihn als Spieler aus?
Mir tut an der Stelle nur der Krösche leid, weil er die "Heile-Welt"-Politik von Völler und Schmidt ausbaden muss...
Na, Krösche hat doch noch überhaupt nix auf die Beine gebracht.
Wer ist das?
Für mich auch der einzige, der mit Lotte mithalten konnte!
Nur noch 2, Roberto. Dann spielst du wieder Weltklasse!
Wurde er nur für den Spassfaktor geholt?
Soviel Mühe gestern
Silvia Neid
Will mich hier auch mal an dem Driss beteiligen.
Das ist falsch.
Was hat Volland so weit hinten zu suchen?
Den Ex-Spieler auszupfeifen ist ein psychologisches Foul der Fans, ob Tuchel da richtig mitgezählt hat?
Kann mich erinnern, dass wir Lucio auch mal in Grund und Boden gepfiffen haben, mit der Konsequenz, das Spiel gewonnen zu haben.
Das Auspfeifen haben sich die Ex-Spieler schon irgendwie redlich verdient. Gibt es doch auch genug Gegenbeispiele!
Pfeifen wird auch viel intensiver wahrgenommen. Pfeifen nur 10 Menschen, hört es das ganze Stadion!
Manchmal wünsch ich mir davon auch mehr. Zum Beispiel bei einer gegnerischen Ecke...So, wie es gegen Dortmund ja dann auch gemacht wurde.
Der Einzelspieler muss damit umgehen können. Das gegnerische Team sowieso.
Er sollte schon bald unbezahlbar sein, also in Konsequenz unverkäuflich!