Sehr bitter !
Beiträge von Schnute04
-
-
-
Wo war Mexico? So geht's im Fussballrausch. Glückwunsch!
-
Immerhin sind bis jetzt alle Spiele sehr attraktiv.
-
Im Himmel ist ein Platz für Dich frei!
-
Jetzt wird er wieder glücklich!
Eine WIN-WIN-WIN-Situation!
-
Auf jeden Fall ist eine Sponsorentour durch Wuppertal nicht so anstrengend wie eine Reise nach Korea.
-
Erstmal ist es wohl ziemlicher Quatsch, eine Platzierung in der Saison mit einer Endplatzierung zu vergleichen. Zweitens ist er auf Platz 15 gestartet.
Der Witz ist, dass er sich wohl mit dem Auftritt in SiD sein eigenes Grab geschaufelt hat. Der Aufsichtsrat war eher unentschlossen aber nach diesem komplett weltfremden Auftritt und dem entsprechenden medialen Echo ist die Stimmung dann endgültig zu seinen Ungunsten gekippt. Und das bei so einem Medienprofi.Am Sonntag sagte Dutt dazu noch im Fernsehstudio, dass er die Spieler, die aus dem Ausland geholt wurden, eben auch nicht so gut gekannt und sich da auf seine Scoutingabteilung verlassen habe.Dabei hatten die Scouts von Sunjic abgeraten, der vom VfB einmal vor Ort beobachtet wurde – bei einer 0:3-Pleite von Krasnodar, als er zwei Tore verschuldete. Und Kravets hat Dutt persönlich unter die Lupe genommen, in einer Champions League-Partie von Dynamo Kiew beim FC Chelsea. Die offizielle Spielstatistik der Uefa für den nach 56 Minuten ausgewechselten Stürmer besagt hinterher: null Torschüsse, null Torschussvorlagen, null Flanken, ganze sechs Pässe (davon zwei Fehlpässe), nur zehn Zweikämpfe (davon acht verloren), und zwei Dribblings (beide verloren). Daraufhin wurde Kravets von Dutt bis Juni aus Kiew ausgeliehen, für ein Gehalt von 200 000 Euro im Monat.
-
Ist das Thema immer noch nicht durch?
Das dauert solange, bis es ernsthaft mal gegen den Abstieg geht, und selbst dann bleibt es unser größtes Problem! Ich könnt drauf wetten!
-
Ich würde ihm Olympia auch eher gönnen. Abwarten, was wirklich wird...Beim Jogi weiss man ja nie so...
-
Plane du eine Choreo (Sammel Gelder, holl dir dir Genehmigung, Plan das Ding, Bastel, Verteile) und lass dir dann Sagen " Aber ähm"
Ja. Nett, wenn es dann einen Kompromissvorschlag gibt.
Blöd, wenn man beleidigte Leberwurst spielt und schmollt.Nach Betrachtung der Fähnchen war ES WIEDER MAL viel Lärm um wenig.
Und ehrlich gebe ich zu, die Theorie mit dem "ist nicht fertig" kam mir auch in den Sinn, gehässigerweise
-
Fähnchen gehen ja noch, aber wer kauft sich schon ein Trikot von DEM Sponsor?
-
-
Hoffe doch noch auf eine tolle Choreo!
-
http://www.kreativfuer1904.de/…-choreo-gegen-ingolstadt/
Wow. Dieser Verein zeigt einem echt immer wieder wie wichtig ihm die fans doch sind.
Traurig, wenn man es ganz liest. Kompromisslos gegen den Verein. Finde, Creativ ist da eher destruktiv.
-
Endlich jemand, der VOR dem 16er abzieht. Da bin ich wirklich sehr dankbar!
-
muss lächeln.
-
Klasse!!!
-
-