Respekt! Gut gespielt!
Beiträge von Schnute04
-
-
Der sterbende Schwan.
-
Gibt es Euch noch????
-
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der bei seinen Interviews (Schmadtke) das Gefühl hat, dass der voll ist?
Vielleicht ne Kaugummi-Ziegen-Droge?
-
3.000 wäre wirklich traurig.
Selbst in den Wochen wo wir den größten Rotz gespielt haben hab ich mich auf dieses Spiel einfach nur gefreut. Es gibt einfach nichts besseres als in Köln den Spacken 3 Dinger einzuschenken und sie zu verhöhnen. Aber naja, da denken manche vielleicht anders...Unabhängig davon wollte ich mal kurz loswerden, was ich mir Freitag gegen Ende des Spiels gedacht habe: Man muss unserer Fanszene eigentlich mal ein Riesenkompliment machen, wie ruhig diese Saison alle geblieben sind, gerade in den Wochen, wo es absolut schlecht lief. Manche mögen das vielleicht mit Komfortzone schlecht reden, aber wie die Mannschaft immer wieder und immer weiter unterstützt wurde, finde ich einfach gerade in der heutigen Zeit wo man bei anderen Vereinen wie Schalke etc. sieht, wie schnell die Stimmung kippen kann, absolut stark. Gerade, wo wir gefühlsmäßig tausende Dauernörgler auf der Tribüne haben, hat der Kern der Stimmung es nie zugelassen, dass dauerhaft Unruhe in den Verein getragen wurde, selbst als die Boulevard-Journalie nichts unversucht gelassen hat, um hier miese Stimmung zu machen.
Da hast du vollkommen Recht. Ist schon toll, dass die miese Stimmung hier im Forum auch nicht ins Stadion rübergeschwabbt ist. Hätten die Jungs und der Trainer auch nicht verdient!
-
Bislang war er meist ganz schlecht, heute nur schlecht.
-
-
-
Zieler ? Hier? Näääääääääääääääääääääääääää.....
-
-
-
-
Wenn diese 35 Mio ihn so sehr von der Arbeitskonzentration ablenken, dann hätte ich gerne gewusst, welche Angebote wohl Kramer und Brandt vorliegen
-
Mein Haus (Augsburgs Stadion) meine (Augsburgs) Regeln.
Hält sich jemand in meinem Haus (Augsburgs Stadion) nicht an diese (Augsburgs) Regeln, so ergreife ich entsprechende Maßnahmen, die zur Einhaltung der von mir (Augsburg) aufgestellten Regeln führen.
Oder anders ausgedrückt: Wer mir beim ersten Besuch auf den Teppich kackt, macht dies nicht noch einmal.
Den lasse ich beim nächsten Besuch, wenn überhaupt, nicht einmal mehr mit Schuhen auf den Teppich.
Versucht er es trotzdem, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und es gibt eben etwas auf die Finger.Was ist an einem im Prinzip so einfachen Sach- bzw. Regelverhalt eigentlich so schwer zu verstehen bzw. zu befolgen?
Das ist nur dann nicht schwer, wenn man weiss, was ein Verbot ist und sich nicht darüber hinweg setzt!
Gibt es dazu eventuell Lernsoftware für unverbesserliche?
-
Jede Pups-Nachricht wird hier sonst veröffentlicht, warum nicht die Vorgänge in Augsburg?
-
Mein Beileid an ihn und seine Familie. Ich hoffe, dass ihm jetzt Ruhe und Frieden zugestanden wird. Da ist die Teainerfrage wirklich erstmal unwichtig
Da hast du völlig Recht. Aber ich hege da so meine Zweifel.
-
Die raren Erfolgserlebnisse der letzten Zeit konnte wir trotz der Mitwirkung von Kramer und keineswegs wegen ihm verbuchen. Erstaunlich, dass er sich in Anbetracht seiner bescheidenen Ergebnisbeiträge auch noch dazu berufen fühlt, nach jedem Spiel in irgendein Mikrofon reinzufaseln.
Empfehlung: Einfach mal Interviewpause machen und auf dem Platz ein paar Ausrufezeichen setzen.
-
Wir haben bei den Medien keine Lobby, am allerwenigsten bei der Bild. Dazu muss man schon eine verbrecherische Ader haben.
Wer solche Kommentare hier auch noch postet, muss eine sado-masochistische Ader haben. -
Trägt der Trainer die Schuld, wenn Chicharito nur den Pfosten trifft?
Trägt der Trainer die Schuld an den vielen Verletzten?
Trägt der Trainer die Schuld, wenn Kramer noch geistig (oder schon wieder) in Gladbach lebt?War der Trainer am Pass, der zum 2:0 für Bremen führte, beteiligt?
Ja, er ist ein Hitzkopf.. Ja, gegen Zwayer zieht er zwangsläufig den kürzeren.
Nein, ich möchte nicht lieber eine Schlaftablette als Trainer haben.
Der Tabellenplatz gefällt mir auch nicht, aber er ist auch noch nicht am 34. Spieltag bestätigt.
Die Spieler sollten sich lieber mal auf die Gegner einstellen, anstatt in Facebook ihre neuen Arbeitsschuhe in den Himmel zu loben. Fürs Spielen bekommen sie ja schließlich auch Geld, nicht nur für Werbung.
-