Als was (oder vielmehr wie) wird die Ära Holzkopp auf meiner internen Festplatte haften bleiben???
*****Bitte keine Beleidigungen in dieser Form, Meinung ja, aber bitte unsere Regeln beachten. DANKE (Wurde von einigen Usern gemeldet.)*****
Zum anderen hat er -ich will nur kurz erinnern, mit welch blumigen Lobhudeleien er Teldafax als Sponsor anbiederte- diese unsägliche Sponsorengeschichte zu verantworten. Warnende Stimmen gab es ja zur Genüge, aber ""besser die als gar keinen zum Saisonstart". Meine stille Hoffnung ist es ja, daß ihm am Schluß seine jungfräuliche Gesinnung zur Insolvenz (mein Name ist Hase ich weiß von nix) intern ja doch den Kopf gekostet hat. Er wäre nicht der Erste, dem ein "freiwilliger" Rücktritt nahegelegt wird.
Und auch der unsägliche Stadionausbau geht auf seine Kappe. Jahrelang lagen die Pläne auf Eis; zu einer Phase, in der sich der explodierende (Fernost-)Bauboom (mit u.a. Folgen auf den Stahlpreis) abzeichnete, legte man los. Jeder KLUGE Kaufmann, der das kleine 1x1 beherrscht, hätte gesagt: Leute, wir warten, bis sich der Markt beruhigt. Auf die 1-2 Jahre kommt es jetzt auch nicht mehr an.
NEIN, Grund zur Freude über den Rückzug sehe ich nicht, den seine Rache wird fürchterlich sein ("vielleicht gibt es eine interne Lösung"). Nicht, dass es noch dieser drittklassige Zelluloidball-Quäler wird, der Antichrist jeglicher Fankultur. Da wird es heißen: Abschied zu nehmen auf irgendwelche Titelhoffnungen in den nächsten 20 Jahren.
Isch 'abe fertisch.