Beiträge von Veteran

Übrigens noch etwas an alle Nörgler und Besserwisser hier:

Seit man bloß froh dass ihr nicht den nächsten Spieltag nach Elvis’ Tod erlebt habt. Ich weiß es nicht mehr genau, meine mich aber an ein Freitags-Heimspiel erinnern zu können:

- noch schummrigere Beleuchtung als sonst
    - 2000-3000 Zuschauer
    - Von Anfang bis Ende nur Elvis-Mucke

Ich war -obwohl Kind dieser Zeit- weder großer Elvis noch Jackson (hier schon zu alt und außerdem für mich ein typisch amerikanisches Fastfood-Produkt) Konsument, aber einen kleinen Funken Anstand sollte man schon mitbekommen haben.

Zitat

Original von turtle 04

Außerdem gilt meine Trauer heute jemand anderem - einer wahren Legende.

doch nicht etwa der hier: Farrah Fawcett (ist gestorben)

Erschütternd, welche Ereignisse von Bedeutung hier mit Kommentaren versehen werden :LEV16

das Kasperl-Theater beim HSV dauert erwiesenermaßen seit fast einem Jahr an.

Seit ein arbeitsloser gewisser Sergej B. (öffentlich) Ansprüche auf den Sportdirektor-Posten anmeldete.
    Und mit einem Pöstchen im Aufsichtsrat erstmal beruhigt wurde, bis er die Entlassung von Beiersdorfer mit abnickte.

Und wer ist jetzt als Nachfolger ganz dick im Geschäft? Richtig, ein gewisser Sergej B.

So gesehen wird der Problembär hier fälschlicherweise beschuldigt.

Da freut sich der Nachbar vom Peter aber ein Loch in den Bauch. :LEV14
    Als eingefleischter Bayern-Fan hat er ja jetzt seine liebste WE-Beschäftigung wieder bei dieser Traumbesetzung: Don „Osram“ Jupp un dä Pitter.
    Wenn das man keine nachbarliche Reibungsfläche bietet.

Zitat

Original von BigB
    @ Veteran: Du hast hier jetzt schon so viel Müll verzapft, dass dich keiner mehr ernst nimmt.

Bytheway: Ich würde es begrüßen wenn Du Deine kernige Aussagen mir einmal von Angesicht zu Angesicht mitteilen würdest. Gelegenheit dazu würde sich am ersten Heimspiel bieten.

PS: vor einem "alten Mann" (O-Ton 20-jhr.Nachwuchs) wirst Du ja wohl keine Angst haben :D

Wie schön dass Buntekuh’s ausführlichst beschriebenes Intrigantenstadl-Stück jetzt Akt um Akt dem Publikum vorgeführt wird. Ich bin gespannt wie viel Vorhänge noch gezogen werden.

Ein Akteur hat auf jeden Fall jetzt schon reichlich Zwischen :bayerapplaus verdient:

Holzkopp in seiner paranoiden Paraderolle als schmieriger, stotternder, kleiner Buchhalter.

In jeder vernünftig geführten Klitsche würde so ein Mitarbeiter achtkantig rausfliegen.

Zitat

Original von SVB-Fan
    ich dacht micht trifft der schlag.eine riesen sauerei.#
    eine frechheit.ne riesen sauerei.und dann noch dieses blöde kommentar von wegen sie hätte ja schon lange nicht mehr die preise erhöt.
    FRECHHEIT !!!

:LEV14 :LEV5 :LEV14

Einfachste Lösung: werde EHRENMITGLIED :LEV2

Kein Stress :LEV18. Schöner Platz :levz1. Persönliche Einladung bei allen internationalen Auswärtsspielen. :LEV19

Hat nur Vorteile. Echt. :LEV6

Zitat

Original von MarkusWinter04

Bravo! :LEV5

Die goldene Zitrone für die sinnentleertesten Beiträge in diesem Forum hast Du sicher.

Die Himbeere reiche ich gerne zurück. Und kauf dich mal zu Tüt ein deutch, hat hilft viel.

Ich halte mich an Fakten, Fakten, Fakten. Schon vergessen :LEV9

Blabladia hatte einen Vertrag mit Fürth bis 2009. Aus diesem Vertrag wurde er vom Holzkopp/Frühstückskasper für 1 Mio plus Erfolgsbeteiligung herausgekauft. War in allen Zeitungen zu lesen.

Solltest Du diese Tatsachen ernsthaft abstreiten hast du den Titel als wahrer Forumskasper wahrhaft verdient :LEV14

Hätte man diese Mio sinnvoll angelegt hätte man –Kaufmannswissen vorausgesetzt :D- jetzt 1,15 Mio :LEV5

Was der Holzkopp als Erfolg verkaufen will ist nix anderes als „linke Tasche, rechte Tasche“

Wer allerdings unter Alzheimer leidet der jubelt ihm natürlich zu. :LEV11 Gratuliere.

Zitat

Original von Eased04

und das beste - wir kassieren auch noch Geld für die Graupe :D

nachdem vorher schon 1 Mio Ablöse bezahlt wurde.

Was wirklich interessant ist: Wie hoch ist jetzt für Greuther Fürth die Erfolgsbeteiligung :LEV9

Immerhin spielt Blabladia jetzt EL :LEV5

falls das alles so stimmen sollte, dann

nen fetten Tritt in den Arsch, Herr Holzkopp

Für 1Mio Ablöse an Greuth (plus "Freundschaftsspiel" plus Erfolgsbeteiligung bei internationaler Qualifikation).
    Achne, das hat man ja erfolgreich :LEV14 verhindert. Von WEM bloß :LEV9

Auf Anordnung von oben über Strohmann Reschke??? Wer weiß, wer weiß :LEV7

Zur Erinnerung: Holzkopp war schlauer Kaufmann genug, um 1 Mio € Ablöse an Fürth für Blabladia rauszuleiern :LEV5
    Auflage für eine Entlassung wird sein, dass er dieses Geld wieder reinholt. Fachmann, wie er ist, wird es bestimmt 'nen Klax sein :LEV14

Es läuft derzeit alles auf eine in der Form einmalige High-Noon-Konstellation aus: ein von ihm selbst installierten Wänä-Flüsterer und nach eigenen Worten eingefleischtem Fan des 1.FC Köln entscheidet möglicherweise über die Zukunft des Vereins :D
    (bevor jetzt wieder einer meckert: die anderen „hochkarätigen Fachleute“ :LEV18, die bis gestern noch nicht mal wussten, dass der Ball rund ist:LEV7, lasse ich in der Betrachtung mal vornehm außen vor)

Das gibt es nur beim Bayer. :bayerapplaus

Zitat

Original von dertorgarant
    Sagt mal, versteckt sich vielleicht hinter dem User Veteran Komo/Rovski? :LEV9
    Gibt es denn nichts im Fußball, von dem er nicht Bescheid weiß?

Frag doch Fetty-30kg, wer ich sein könnte… :levz1
    Oder einen „richtigen“ Veteranen… :LEV18
    Oder lese im Vereinsarchiv unter dem Buchstaben „D“ nach. :D

Oder warte mal die Zeitung von Morgen ab. Sollte eigentlich ein Fingerzeig-Artikel drinstehen :LEV5

Zitat

Original von BigB

Quelle?

Stell deine Meinung hier nicht immer als Fakt dar. Denn das ist sie nicht. Es ist nur Spekulation und die darfst du auch gerne so kennzeichnen.

Meine Quellen sind familiäre Seismographen, die dicht am Puls des örtlichen Fußballs (München. Määänz, Stuttgart, Potato-Town) sitzen.
    So wurde vor/nach dem Pokal in der Fan-Szene und der schreibenden Zunft heftigst darüber spekuliert, wann/obdies das letzte Spiel vom Grinsmann war. Und dort werden mannschaftliche Unpässlichkeiten schneller via Medien an die Öffentlichkeit lanciert wie hier so mancher denken kann.

Bytheway: wäre hier nicht dieses Theater, die Bauern hätten schon längst die Schlinge nach Adler ausgelegt. Scheißhausparolen hin oder her. Dann spielt er halt in einem anderen Trikot auf Besuch im Stadion.

Darüber hinaus kann ich noch unfallfrei bis 3 zählen :LEV14
    Sowas nennt man -glaub ich- Lern- und Lebenserfahrung :LEV8

[quote]Original von Eisenacher
    [quote]Original von Viererkette

Das es gehen kann, hat man doch beispielsweise im Pokal gegen die Bauern gesehen. Da hat es doch (fast) wunderbar geklappt.[quote][i]

Nochmal, ganz langsam zum Mitlesen: dieses Spiel ist kein Maßstab..

Warum? Weil die Bauern-Mannschaft beschlossen hat -für den letzten Deppen sichtbar- gegen Grinsmann zu spielen. Also das was unsere Abstimmungskönige Samstag praktizierten.

PS: etwas Positives gibt es doch mitzunehmen: gegen die Bauern war sich die Mannschaft intern einig für EIN Ziel - Finale- zu spielen (in der Hoffnung den Problembären auf dem Weg dahin zu "verlieren").

Zitat

Original von lasker

4 in einem Streich. Kann auch nicht jeder.

Nicht JEDER Spieler eignet sich als Trainer. Siehe Blabladia

Warum also die Toten nicht ruhen lassen?
    Muß jeder Spieler -vorzugsweise der eigene- als Trainer recycelt werden :LEV9
    Egal ob er's kann oder nicht???

Fred Bockholt :LEV3sitzt übrigens auch nur zuhause rum. Hat 20 Jahre Trainererfahrung.
    Warum nicht mal nen alten Fahrensmann nehmen

MANNMANNMANN

wann hört der Blödsinn mit Kirsten, dem "Gerd Müller" von Bayer auf.

Stelle mir gerade ne PK mit Kirsten vor. Frage: wie erklären Sie sich die unnötige Niederlage?
    Kirsten: " ... "

Warum nicht gleich GELSDORF? Oder Hermann! Oder ...

den Zaunkönig himself: Thomas HÖRSTER :LEV14 :LEV5 :LEV14